Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Sind denke ich schon aufgeschnappte Fälle die mal zufällig passiert sind.
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    zu 100% alles nur fake, glaube da keine einzigste geschichte.
    fands aber trotzdem immer recht spannend anzuschauen
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    So sehe ich des auch.
     
  4. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    HeyHo!

    Da kam ma so ne Doku über solche Ereignisse (ich glaub auf N24 oda so) , da ham die zwar gesagt, das die "wahren" Geschichten auf wahren Ereignissen beruhen, aba das kann manchma auch nur sein, das jemand in ner 20 min geschichte ein dummer Zufall passiert is und darauf ganze Geschichte aufgebaut wird mit der ganzen unglaublichen halt....also is zwar lustig....aba wenns sowatt alles gäbe,wieso wurde es dann nich weiter erforscht

    MfG Weedy
     
  5. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Ich denke, dass es schon wahr ist teilweise, aber die Fälle alle ausgeschmückt werden.
     
  6. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Ich kann mir nicht vorstellen das es der Wahrheit entspricht was die da bringen!!
    Erstens klingt das meiste viel zu abstrakt und zweitens würde es ja wohl mehr Trubel darum geben wenn es wahr währe oda nich?!

    Media
     
  7. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    wahrscheinlich beruhen die folgen auf geschichten, die dann irgendwie richtig weit ausgelegt werden, dass dieses paranormale als "wahr" gelten kann
    ist echt unterhaltsam, habs früher immer geguckt - läuft das noch iwo?

    mfg
     
  8. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Laut wikipedia beruhen die Geschichten auf echten Begebenheiten. Also, warum nicht?
     
  9. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    50:50

    Manches wahr, manches halt fake. Finde die Show einfach nur geil. Kann man sich immernoch geben, auch wenn man eh alle Folgen kennt. Und das Beste ist doch eh immer der Anfang, wo die Illusionen gezeigt werden =)
     
  10. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Oh man hab ich das lang nicht mehr gesehen
    Gibts da eigentlich noch im TV?

    Naja glaube nicht, dass dort alles echt ist. Kann sein das einzige auf was echtem beruhen, nur sind die dann bestimmt eh total ausgescmückt, damit es interessanter wirkt oder was weiß ich^^

    Fands dennoch immer unterhaltsamm.
     
  11. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Ich bin zwar dazu etwas skeptisch aber ich glaube nicht unbedingt an einen fake. Meiner Meinung nach ist überall ein stück wahrheit dran aber vll nicht, wie es in der Sendung dargestellt wird. Einige Begebenheiten können ja auch ihre natürlichen Ursachen haben.


    Dragonblud - Die Mutter der Porzellankiste
     
  12. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Ich denke wie viele andere User auch, dass vieles bei X-Faktor uebelst gefakt ist, aber es auch Sachen gibt die eine kleine Wahrheit beinhalten. Natuerlich sind die Sachen dann auch uebertrieben dargestellt, weils sich sonst niemand ansehen wuerde und die Serie richtig langweilig waere, aber im Grunde ist nich alles gelogen, was dort gezeigt wird.
    Manche Geschichten sind naemlich nicht undenkbar
     
  13. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    na die sagen das doch schon in der sendung was echt ist und was fake. am ende
     
  14. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    ja aber ob genau das gefaked ist, das ist die frage =)
    ich denke teilweise...
    die sagen ja "so ähnlich" etc...von daher ist da wohl nur wenig wahres dran.
     
  15. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    erinnert mich an das bild mit homers gesicht in der zeitung, überschrift "man thinks wrestling is real" ^^
     
  16. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    denke auch das es zu 90% nur fakes sind bei einigen Sachen die stimmen sollen sind nicht mal soooo außergewöhnlich habe da noch einige Folgen im Kopf . Aber mich wundert das es nur in Amerika so was gibt und nur die dort so viele phänomenen haben
     
  17. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    olo ich hab das schon ewig nicht mehr geguckt ;D wann und wo kommt das denn eigl noch? XD
     
  18. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    naja also manchmal sind auch die angeblich wahren geschichten viel zu unglaubwürdig, hab dafür zwar jez kein konkretes beispiel, aber naja
     
  19. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    ich seh das genauso. brainwash total und qouten shizz..selbst der sport wird mit werbung zugemüllt..
    zu x-faktor..naja..sagen wir mal so..es ist unterhaltsam mehr auch nicht....obwohl ich schon glaube das es mehr zwischen himmel und erde geben muss...meine wurzeln liegen uf dem balkan dort wird aberglaube zum kaffe serviert ^^ ein par stories kenn ich schon von da unten^^

    grüsse
     
  20. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Also ich würde sagen 50:50 aber jonathan frakes besser als denn anderen.

    ich glaube das das schon richtig nist was die sagen am ende sagen die ja was wahr und un wahr ist ?(
     
  21. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    der thread is zwar schon nen 1/2 Jahr alt...

    also ich würd sagen es hat sich (bei den wahren storys) so ähnlich ma ereignet un die dichten dann halt noch bischen viel dazu....

    zb gabs doch diese story mit gläser rücken...ich mein das hat ja wohl jeder schonma gemacht un es erzählen viele ja ich hab mit meinr oma geredet ich hab den teufel gesehen und so...un darraus machen die dann halt sone story
     
  22. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    War das nicht so, dass RTL II mal so eine Show hatte, wo sie gezeigt haben, welche von Ihren Shows Fake und Echt sind - und diese Show war: Fake =P - ich fand sie aber immer toll^^

    Dogma
     
  23. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    ne, kann ja das meiste war sein, aber wie wir es aus den medien kennen, wird gerne ein bisschen mehr übertrieben.

    aber schaut euch das ma an, da bekommt ihr das schaudern!

    http://www.gespensterweb.de/GespensterWeb/gespensterweb.htm

    glaube oder nicht das ist hier die frage
     
  24. 16. Juli 2009
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Fake.
    Es gibt für alle Phänomene eine Erklärung, nur sind die Menschen manchmal nicht fähig diese zu finden. Dann setzt der Aberglaube bzw. der Glaube an etwas Übernatürliches ein.

    Das ist dann einfacher als darüber nachzudenken...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.