Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    Denkt Ihr ob X-Faktor echt ist oder FAKE, damit sie Kohle nur machen?
    Gibt es auch andere Quellen die es sogar manche "Wunder" bezeugen?

    Ich glaube das es nur Show ist, damit sie ihre Kinder ernähren können.
     
  2. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Denke schon an Fake
    Aber ganz unterhaltsam beim Frühstück
     
  3. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Manche Fälle beruhen auf Tatsachen! Die Sendung mit Jonathan Frakes ist einfach nur Klasse!
    MFG Killswitch101
     
  4. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    hauptsache es macht spass es anzugucken mich interessiert #es nicht ob es wahr oder fake ist nur die folgen sind einfach schön und unterhaltsam
     
  5. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Bin mir da auch nicht so sicher. Aber was soll man sagen, wenn es nicht weitere Quellen gibt kann man nur sagen, dass es ein Fake ist.

    Nur mit weiteren Quellen lasse ich mich auch umstimmen

    MFG

    --PTS--
     
  6. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    genau ich denke das, dass 100% Fake ist
    ... aber guck es zwischen durch wenn ich drübe gucke...
     
  7. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Is doch egal. Ich glaube, dass einiges schon wahr ist, warum denn auch nicht ?

    Greetz
     
  8. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    also wenn die sagen, dass die Geschichte wahr ist, dann bedeutet es, dass es einen wahren Kern hat. Ein ungeklärter Brand reicht beispielsweise dafür auch schon aus.
     
  9. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    x-faktor ist eine show, also alles reine inszenierung. genauso wie talkshows, alles pure inszenierung, ebenfalls sendungen über den bundestag alles mediatisierte ereignisse.

    das fernsehen besteht inzwischen nurnoch aus quotenmachern und irgendwelchen shows ...

    nehmen wir mal mtv, eigentlich ein musiksender inzwischen nurnoch mit abgedrehten shows vollgepackt ... pure gehirnwaesche und mainstreamshit.

    alle leute sind nurnoch am casten und drehen irgendwelche shows.

    aber mal zurück zum wesentlichen, ich glaube das nix bei x-faktor stimmt, dass sind alles nur ausgedachte geschichten.
     
  10. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    ich denke das beides drin ist. manschmal fake und manschmal wahr. Das kann ich sagen, weil paar dieser dinge ist nicht so unfassbar.^^


    MfG

    Köllenmaster
     
  11. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Hallo,


    X-Faktor ist kein Fake. Weil ein paar Folgen ECHTE Tatsachen sind.
     
  12. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    echte tatsachen...

    ich seh das so wie galileo mystery, schon möglich das sowas ähnliches passiert ist aber das ganze völlig zu übertreiben verkauft sich eben gut
     
  13. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Beruht im Endeffekt darauf, dass irgendwelche Menschen Geschichten erzählt haben oder "erlebt" und die dann als die wahren Ereignisse verkauft werden. Und was gänzlich von den Autoren erfunden wurde, ist falsch.

    Aber unter'm Strich geht es darum, ob die Story von der X-Faktor-Crew oder Außenstehenden erfunden wurde.
     
  14. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    s to the ho, 4 so'
    yo denke es ist zu 95% fake.
     
  15. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Tut mir leid , aber ich hasse X-faktor. Es ist einfach nur langweilig ,bzw es intressiert mich nicht. Für mich ist das alles show. Warum sollte eine der geschichten wahrsein. Wenn sowas außergewöhnlich war gewesen wäre , wäre es schon längst an die öffentlichkeit gekommen.
     
  16. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Also ich denke mal,dass die show ein
    Fake ist.
    Guck es zwar manchmal,aber es einfaCh schwachsinn.
    FAKE
     
  17. 22. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    100000% Fake also wer das glaubt der hat schon n Rad ab
     
  18. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Man kann davon halten was man will, doch wissen werden wir es nie. Ich persönlich denke, dass 1% von den Stories wirklich passiert sein KÖNNTE, doch wer weiss. Ich vertrauen dem Fernseher generell nicht

    MFG
     
  19. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    ich denk schon dass alles Fake ist.. ist eh nich so mein ding diese ganze mit "unglaubliche dinge" obwohl einiges öfters mal plausibel war

    mfg
     
  20. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Denke mal, dass die Geschichten, die für wahr deklariert werden auch wirklich geschehen sind. Inwieweit irgendwelche Regisseure die Story dann noch ausgeschmückt und spektakulärer gemacht haben, sei dahingestellt. Ich find das ist ne tolle Show. Würde mich eigentlich sehr über neue Folgen mit neuen Fällen freuen. Aber dann nur mit Jonathan Frakes als Moderator, der war der beste.
     
  21. 23. November 2008
    AW: Glaubt ihr das X-Faktor nur show oder wahr ist?

    Das wird schon alles wahr sein. Wie sie die ganzen Sachen darstellen ist ihre Sache, aber das Grundgerüst ist auf alle Fälle wahr
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.