Grafikkarte macht ziemliche Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Varta, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2007
    AW: Grafikkarte macht probleme

    lol

    ich hab den schon mal mit feinöl eingerieben(das Kuggelager oder was es dort is) hat einige zeit wat gebracht aber neulich kamm dat geräusch wieder,wie gesagt nur beim hochfahren des pc´s und auf krieg ich den lüfter nicht also dat gehäuse von dem weil da soche feinen schrauben sind da hab ich schon versucht mach aber nur die schrauben im *****
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Grafikkarte macht Probleme

    Hehe, Problem wurde gefunden.

    ES LAG AM RAM!!!!!!!

    Ich bin total sauer, da ich ihn schon zu MIX zurückgesendet habe. Und die haben mir gesagt, dass er in Ordnung is!

    Is echt ne rießen Frechheit!

    Deswegen: CLose!
     
  3. 21. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Grafikkarte macht probleme

    Hallo undzwar weiss ich jetzt nicht ob ich hier im richtigen thread reinschreibe falls nicht,sry.

    aber ich weiss nichtr wohit damit, ich habe folgendes:
    ich habe eine grafikkarte das ist eine: ATI Radeon 9200,und bis vor kurzem war das kein problem damit zu spielen, ich habe meine festplatte formatiert und einen treiber auch installiert nur der ist von 2006 und die neueren nimmt er irgendwie nicht an, und jetzt wenn ich zb. counter strike spielen will bekomm ich die nachicht das das irgendwie nicht über hardware grafik geht und deswegen über software grafik gespielt werden muss.und wenn ich dann über software grafik spiele ist alles pixelig.ich wenn ich die neuen treiber installieren will kommt dann diese nachicht die hab ich am anhang hochgeladen.und wenn ich dann auf die ATI seite geh kann ich das zwar runterladen das klappt auch und die installation auch ist aber bisschen alt der treiben (
    Download Drivers
    )
    hab irgendwie gehört das ich openGL oder D3D brauche wie kann ich ds machen, für hifle gibts natürlich eine bewertung,.

    No File | xup.in
     
  4. 21. März 2009
    AW: Grafikkarte macht probleme

    der rest vom Rechner wäre noch interessant, wenn es ein Via Board ist musst du dieTreiber auch noch installieren( Via 4-1)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.