Gran Torino - Clint Eastwood

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    also ich glaube dass wird der Film des jahres. An sich fand ich all seine Filme geil. Ich denke ma ein bissl alt ist er doch schon, aba passt ziemlich gut in diesem Film. Hab ihn noch nicht geschaut, werd ich wohl nachholen die tage. will den natürlich im Kino gucken, solche Filmen in schlechter quali will ich mir nicht antun
     
  2. 7. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Ich hab den Film gestern gesehen und er hat mir richtig gut gefallen. Clint Eastwood spielt super. Teilweise ist er zwar etwas vorhersehbar aber das Ende ist sehr gut gemacht. Ich muss sagen ist der bis jetzt beste Film des Jahres.

    9/10
     
  3. 8. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Genauso siehts bei mir auch aus. Das liegt einfach an Multitalent Clint Eastwood.
    Unglaublich, was der noch für Filme dreht und wie er selber schauspielert und das in dem Alter.
    Million Dollar Baby z.B. war auch absolut nicht mein Fall vom Genre her, hab mir den aber angeschaut und fand den ziemlich gut. Seitdem mag ich Clint Eastwood auch so und bin mir auch ziemlich sicher, dass Gran Torino sehr gut ist. Werde ich mir heute mal anschauen!
     
  4. 8. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Trailer heute im TV gesehen ^^ werde ich 100 pro sehen !! Clint Eastwood hat meiner meinung nach immer schon gute filme gemacht...
     
  5. 8. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    hab den film gestern gesehen und muss echt sagen wieder mal ne 1a leistung vom eastwood ! hab eigentlich erst gedacht der film könnte langweilig werden dem war aber nicht so !! es war interessant mitzuverfolgen wie sich der clint im laufe des films immer mehr gewandelt hat und er sich mit dem jungen angefreundet hat ! das ende war ok obwohl ichs natürlich lieber gesehn hätte wenn er da splintercell like mit ner waffe ins haus geschlichen wär und alle kalt gemacht hätte nja top film !
     
  6. 9. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    richtig guter film!
    hab ihn mir eben angeguckt und muss sagen, das es einer der besten filme seit längerem mal wieder ist.
    am coolsten waren immer die gespräche mit dem friseur

    TOPFILM
     
  7. 9. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Hab ihn auch heut angeguckt, richtig guter Film, mal was anderes als die ganzen Action Filme zurzeit ^^
    Joa das Ende fand ich schon traurig, aber ist ja oft so bei nem Drama.
    Clint Eastwood hat seine Rolle verdammt gut gespielt
     
  8. 9. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Der Film iste cht sehenswert, die Stopry überzeugt komplett und Clint Eastwood spielt seien Rolle perfekt. Nach Langem wieder mal ein Film der mir komplett gefällt.
     
  9. 9. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Hm ja Schauspielerische Leistung 10 von 10 Punkten an den Alten Mann. Das war echt super gespielt.
    Die Story is n bissl naja ich will nicht sagen Lahm aber doch nicht sooo super wie bei anderen Filmen und das Ende ja passt zum Film aber ist unrealistisch oder? "Selbstmord" zum wohl des Nachbarkinds. Aber schon ein toller Film wirklich gut auf jedenfall anschaun.
     
  10. 9. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Hast du den Film überhaupt richtig geguckt?
    Der Protagonist wäre eh bald gestorben an seiner Krankheit, deswegen hat er sich wohl umbringen lassen um seine Nachbarn zu schützen.
    Wollte wohl lieber einen ehrvollen Tod antreten, anstatt an so na dummen Krankheit zu krepieren.
    Natürlich auch wegen des Jungen bzw. Sue, aber dennoch.
    Daran ist nichts unrealistisch.
    Wenn er nicht krank gewesen wäre, wär die Sache bestimmt ein wenig brutaler ausgefallen.
     
  11. 9. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    der film is der hammer!!! muss man sich unbedingt ansehn; auh sehr lustig teilweise!!! kino lohnt sich!
     
  12. 9. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Hört sich ja alles super an was ihr da so über den Film sagt, dann muss ich vielleicht doch noch ins Kino den angucken...
     
  13. 9. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    mich hat der trailer ehrlichrweise nicht wirklich überzeugt. vom namen her klingt er gut aber ich hab mir da schon ein wenig mehr erwartet. meinen geschmack trifft der film leider nicht.
     
  14. 10. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Fand den Film hammer, hammer Schauspieler und die Story war auch absolut TOP ein Film den man ohne Probleme auch öfters gucken kann. :]
     
  15. 10. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Sehr gut gelungener Film mit bester besetzung.
    Den kann man sich noch ein zweites mal anschaun.


    ...bambusratte... =)
     
  16. 19. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Der Film war richtig gut!

    Spannung, Actoin Drama etc... der ist einfach nur Top!

    10/10 bekommt er von mir
     
  17. 19. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Der film ist echt nicht schlecht aber ich glaube die deutsche version ist geschnitten oder ?
     
  18. 19. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    also das war ein richtiger hammer film...war witzig den alden eastwood bei seinen sprüchen zuzuhören...also witzig, sozialkritisch und trotzdem packend...richtig gut
     
  19. 19. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Nachdem ich ihn mir heute auch "gegönnt" habe, muss ich sagen, das es ein wirklich guter Film von Eastwood war. Spannend nicht unbedingt, aber kritisch und coole Sprüche des alten Herrn..
    Klasse, schau ich mir bestimmt noch mal an.
     
  20. 19. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    der film hat mich sehr überrascht
    dachte eher das wird nen reinfall
    aber dann war hin und weg
    der film is einfach super, teilweiße sehr lustig dann aber wieder spannend
    mal wieder nen film für den es sich lohnt ins kino zu gehen
     
  21. 19. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    ich denke das wird ein knaller ^^ ein leicht ausländerfeindlicher opa und gangs das wird cool

    freue mich drauf ........
     
  22. 20. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Super Film, tolle Darstellung von Eastwood, wobei sein republikanischer Standpunkt hier ziemlich deutlich zum Vorschein kommt.

    Ansonsten absolut sehenswert.
     
  23. 20. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    ich kann den film auch einfach nur weiter emphehlen^^
    ist einfach eine richtig gute darstellung eine verkarteten alten mannes "ohne" herz ^^
    zudem finde ich die wandlung die walt in dem film durchmacht auch sehr realistisch druch dacht...und seine Opferung sagt ja wohl alles dazu dass er gelernt hat menschen nicht nach aussehen zu beurteilen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.