Gran Torino - Clint Eastwood

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Ich war skeptisch, ob ich mir den Film ansehen soll. Aber da es hier soviel positive Resonanz gibt, werde ich mir den Film wohl doch ansehen.
    Ein überraschendes Ende ist eh immer gut und Clint Eastwood fand ich auch in den meisten Filmen gut

    Dann werd ich mich mal davon überzogen, ob ihr alle einen guten Geschmack habt

    Hab den Film nun angesehen. Es ist wirklich ein guter Film trotz der mageren Actioneinlagen, aber die Story find ich einfach gut!
    Das Ende hab ich so auch nicht erwartet ^^
     
  2. 20. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Den Film könnte man mit 7 Leben vergleichen. Das sind ähnliche Geschichten ich finde beide Filme richtig gut und kann sie nur weiterempfehlen
     
  3. 20. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Man der ist richtig gut. Nicht immer die gleichen Storys. Sondern eig. eine simple aber gut durchdachte bei diesem Film. Zeigt mal die Seiten die es in Amerika gibt. Hätte nicht so viel erwartet vom Film, Dachte wär eher son klasischer Actionfilm als ich kurz die Hauotgeschichte gelesen habe. Alle die Dramas mit echtem Hintergrund mögen müssen ihn sich reinziehen
     
  4. 20. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Hallo,

    also mir hat er ganz gut gefallen .

    Die Sprüche waren nicht schlecht

    Muss man einfach gesehen haben!


    mfg kaspar
     
  5. 21. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    hab ihn geschaut!
    find ihn nich schlecht!
    lohnt sich aufjedenfall ihn anzuschauen
     
  6. 22. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Hab ihn mir gestern Abend angekuckt. Muss sagen ich war etwas voreingenommen und dacht mir so toll wir der net werden. Aber ich muss sagen sehr geiler Film. Paar geile lacher waren schon dabei ^^
    Ich dacht er räumt am Ende nochmal so richtig auf aber auch so wars geil
    9/10!

    mfG
     
  7. 22. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Ich muss sagen , das mich der Film jetzt nicht vom Hocker gehauen hat, war ganz ok.
    Kann man sich ruhig anschauen. Clint Eastwood ist bekanntlich ja sowieso ein Genie.
    Muss sagen das z.B. Million Dollar Baby aber um einiges besser war.
    Würde so 6/10 Punkte geben.
    Man muss natürlich bedenken, das der Film eine Message überbringen sollte und dies ist wirklich gelungen.
     
  8. 22. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    War kein schlechter Film, aber das Ende fand ich Schade
     
  9. 22. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Also mal wieder ein Film der mich beeindruckt hat, Sir Connery hat seine Arbeit sehr gut gemacht Am geilsten waren echt seine Sprüche und der wütende Gesichtsausdruck ab und zu, genial

    Also absolut sehenswert, für Leute die Filme mit Tiefgang mögen
     
  10. 22. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Wer =)=)=)
    das war Herr Eastwood...die haben jetzt nicht so die ähnlichkeit
    BTT:
    ja ich fand den film auch ganz nett...ist auf jeden fall ein weiter zu empfehlender tiefgründiger film
     
  11. 22. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    scheint wohl ein richtig guter streifen zu sein. clint eastwood ist auch gut^^
    mal gucken
     
  12. 22. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    naja zu beginn fand ich ihn eher weniger sehenswert, aber die abweisende art von clint gegenüber allen hat mir sehr gefallen.

    und paar amüsante stellen waren auch dabei
    z.B. im keller auf der familienfeier, wo die jugendlichen unten sitzen und die eine dann sich him vorstellt und er sagt :"alles ok ...." und sie darauf:"ich heiße yu ah" oder so und er dann "ganz genau yam yam" ^^

    oder ich sag nur "klick klack charlie chuck .." .. zu lässig jop und das ende ruled auch

    sehenswert.. hat der mann noch mal in seinem alter nen guten film gemacht
     
  13. 23. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Ich war positiv von dem Film überrascht...Clint Eastwood hat gut gespielt....
    Der Film hatte Drama sowie ziemlich viele Komödienelemente...

    Einer meiner Lieblingsfilme dieses Jahres....kann ich jedem empfehlen
     
  14. 23. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Ich bin ja n bisschen mit Vorurteilen rangegangen aber ich fand den Film richtig gut.
    Obwohl der Clint schon ne alte Filmsau ist, hat er in dem Film gezeigt was er kann.

    Ich fand ihn also richtig gut und kann ihn nur weiterempfehlen.
     
  15. 23. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Allso der film fand ich sehr sehr gut vor allem seine kommentare als die waren der hammer erlich .^^
     
  16. 23. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    WOW , ich mag Clint Eastwood auch wenn der mittlrweile 98 ist macht der Gute filme.DEr Trailer sieht schon mal gut aus, mal schauen ob der auch hält was er verspricht!
     
  17. 23. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    richtig guter film habe ihn mir neulich angesehen muss schon sagen nicht schlecht mit dem alter der film ist auch nicht leingweilig oder übertrieben oder so die handlung ist einfach nur gut
     
  18. 23. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Naja laut Trailer hat man einen absoluten anderen Eindruck von diesem Film und erwartet action...

    Aber so gesehn hat er echt was und kann man nicht meckern


    Gruß burns
     
  19. 23. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood


    Der Gute Herr wird dieses Jahr am 30.03. nicht 98 sondern 79 .....
     
  20. 27. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Naja der Film hat meiner Meinung nach nicht mehr als 5/10 Pkt verdient... :/
     
  21. 28. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    find den film recht gut, war zufällig im kino und muss sagen hat sich gelohnt, ohne den guten trailer wär ich aba sicher auch nie drauf gekommen...

    fande nur leider die stelle an der das asiatische mädchen vergewaltigt wird n bissl. bitter so wie das ende

    alles in allem = ein film der einen unterhält!.
     
  22. 28. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Im großen und ganzen fand ich den Film recht gelungen und die Story hat mich direkt angesprochen. Un das ganze noch in seinem Alter. Respekt.
    Ich von meiner Seite gebe 10/10 Punkten.

    mfg
     
  23. 28. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Hallo? Der Film ist mit Clint Eastwood. Allein deswegen schon mindestens 7/10 Punkten. So. Dann wenn man noch die Geschichte berücksichtigt und die ganzen harten Sprüche die Clint raushaut, einfach nur grandios. Zu dem hat es noch ein ergreifendes Happy End. Also 9/10 Punkte!
     
  24. 28. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    also ich fand den film recht geil , wegen der hauptperson clint eastwood ... der hat die rolle irgend wie perfekt umgesetzt auch die allgemeine atmospähre is auch mal geil ...
    wie hardcore der auf alle drauf ist ;DDD zu geil

    ich find den film gut und würde den sogar mehrmals anschauen
     
  25. 29. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    ich habe mir den Film angeschaut und ich fand ihn perfekt.
    Der Film hatte einfach in sich, ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll, dieser Film ist ab jetzt einer meiner liebelingsfilme geworden.

    Insgesamt habe ich jetzt 3 und dieser Film zählt definitiv zu denen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.