Gran Torino - Clint Eastwood

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Leider noch nicht gesehen, aber ich bin sehr gespannt und werde mir diesen auch in Kürze angucken. In der Vorschau sieht der Film sehr gut aus. Düster und nachdenklich.
    Naja, und dann ist da noch Clint Eastwood, ein genialer Schauspieler, dass macht den Film gleich noch ein Punkt besser =)
     
  2. 31. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    ich finde den film sowas von hammer geil
    amok schauspieler einfach nur geil
     
  3. 31. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    film war klasse kann man nix anderes sagen.. ne 9/10
     
  4. 31. März 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    ich fand den film auch sehr geil. ist einer der besten filme die ich in letzter zeit gesehen habe.
    werde ihn mir auf jeden fall noch einml anschauen.
    Clint Eastwood ist einfach nen killer
     
  5. 3. April 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    also der Film ist wirklich gelungen, vom Trailer her habe ich erst was ganz anderes gedacht
    aber er hat einfach nur positiv überrascht
    ein wirklich guter Film

    das Ende ist echt sehr schwermütig und ergreifend, das Motiv von Clint ist überzeugend und hat keine Gedankensprünge
    und auch das aufblühen ist gut gespielt

    alles in allem ein super Film mit viel trockenem aber dafür sehr genialen Humor
     
  6. 3. April 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Hatte es mir actionlastiger vorgestellt, aber auch so hat mich der Film von den Socken gehauen, weil die Story und der Wandel vom kleinen Jungen und auch von Clint während des Films gut zu erkennen war.
     
  7. 3. April 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Naja der Film ist nichts Weltbewegendes und lebt nur durch die Rolle von Clint Eastwood! Die story ist eher dürftig. aber ich gebe dem Film trotz allem eine 7 weil Clint eastwood seine rolle als alter knacker gut spielt!!
     
  8. 8. April 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    n klasse film.. auf sowas hab ich schon länger gewartet.. ein film der nicht einfach durch action oder liebe oder sowas lebt, sondern auf dinge im alltag aufmerksam macht.. und durch seine aussagen und gedankengänge etwas vermittelt, worüber man manchmal nachdenken sollte.

    natürlich toll gespielt von clint.. als sehr sehr deutliche hauptfigur, story ist kurz aber vielschichtig, wobei die vielen varianten die angesprochen werden nicht zu ende geführt werden sondern nur vieles angesprochen wird.
    ein interessanter und genialer film...

    Mfg
    Elya
     
  9. 8. April 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    ich fand den Film einfach geil^^

    Clint Eastwood hat alles perfekt gemacht und wie der geredet hat.HAHA, war einfach geil
     
  10. 8. April 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Ganz gut der Film, von der Story her und gerade von den Dialogen. Hatte zwar Zweifel, wegen dem Alter von Clint Eastwood und so, aber waren keines falls berechtigt, nachdem ich den Film gesehen hab. Muss man sich jetzt nicht im Kino antun, aber auf DVD schauen lohnt sich auf jeden Fall.
     
  11. 16. April 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Also Gran Torino is wirklich einer der besten filme, die ich in letzter zeit geguckt habe. der film trifft wirklich genau meinen humor und auch von der schauspielerischen leistung überzeugt er mich total
    den film würde ich jedem empfehlen

    Peace out Chicago
     
  12. 16. April 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Sehr guter Film mit einem überragenden Clint Eastwood in der Hauptrolle. Der Film behandelt viele Probleme und ist wegen seinem trockenen Humor wirklich sehenswert.
     
  13. 16. April 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Ein superguter Film, hat mir echt gefallen, besonders der Humor dadrin ist echt klasse,
    Ich sag nur der Witz in der Bar...^^

    Aufjedenfall sehenswert, nur eine frage, haben die Clint Eastwood da älter gemacht oder ist der wirklich schon so alt?(
     
  14. 8. Juni 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood


    Hab ihm mir gestern endlich auch angeschaut und er war zum weghauen. Sehr guter Film der ne super Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor hat.
     
  15. 8. Juni 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    der mann wird dieses oder nächstes jahr achtzig
     
  16. 8. Juni 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Fand den Film sehr gelungen und sehr schön gemacht. Hab mir den Film letzte Woche nochmal mit meiner Freundin angeschaut und wir finden das die Besetzung gar nicht hätte besser sein können

    Hat ein trauriges Ende aber die Story ist echt wunderschön.
     
  17. 9. Juni 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Habe den Film jetzt ingesamt 3 mal gesehen =)

    Einmal vor nem halben Jahr aufm PC, dann letzens mit der Freundin im Kino, und jetzt heute mit der Klasse in der Schule =)

    Und einfach geil. Ich liebe diesen Film, Tao-Schauspieler ist zwar nen totaler Noob, aber ansonsten genialer Film. Handlung ist super, Clint Eastwood spielt den Harten wie auch in Million Dollar Baby und reißt Sprüche die man sich merken sollte^^ (Spruch gegen die 3 Schwarzen zum Beispiel)
     
  18. 9. Juni 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Ich fand den Film eigentlich ganz ok!

    Ich fand die Spukke von dem immer so geil ... Kautabak glaube ich ....
     
  19. 10. Juni 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Zwar etwas ruhiger , der Film aber klasse.
    Sehr geil wie er die ganze zeit die Japsen verarscht und dann später auf des essen von denen abfährt.
     
  20. 10. Juni 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Fand den sehr gut und bin seit langem mal wieder ins kino gegangen. Mag clint eigentlich nicht so, hat er aber geil gespielt, krasse lustige sprüche, sehr gute geschichte. Obwohl die scene mit dem mädel schon ganzschön dolle hart war fand ich...
     
  21. 11. Juni 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Ich hab den Film soeben gesehen und ich hab total die Zeit vergessen.
    Ich war so in diesem Film gefangen, das ich alles, was in meiner Umgebung passiert ist, vergessen habe..

    DAS ist wirklich schon sehr lange nicht mehr vorgekommen, das ich von einem Film so begeistert war. Die Story, Die Handlung, Alles hat einfach gestimmt. Obwohl der Film so genial ist, ist er auch sehr traurig. Vorallendingen, als das Mädchen "Su" nach Hause gekommen ist, wo sie......*zensiert für die, die den Film noch gucken möchten*....an dieser Stelle blieb mir echt der Atem weg. Genauso wie am Ende...ich könnte echt noch Stunden weiter schreiben...

    Aber in zwei Wörtern. EIN MEISTERWERK...

    so long
    pampers
     
  22. 23. Juni 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    gestern endlich mal angeguckt xD

    guter streifen. handlung gut, botschaft kam an. erste sahne.
     
  23. 23. Juni 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Uii der Trailer hat mich grad irgendwie auf den Geschmack gebracht..
    Wollte mir den eigentlich gar nicht ansehen!
    Okay, ihr habt mich umgestimmt!
    Ich zieh mir den heute abend rein....
     
  24. 4. Oktober 2009
    AW: Gran Torino - Clint Eastwood

    Heute den Film angesehen udn bin begeistert davon.
    In meinen Augen einer der bestern je produzierten Filme, unter den Top 5.
    Die Story hat mich richtig zum nachdenken angeregt, wie es die wenigsten Filme geschafft haben.
    Ist nun mein 2. Lieblingsfilm direkt nach Forrest Gump.
    Gruß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.