gras ins flugzeug

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2009
    hi,

    flug geht zu ferienzwecken in ein warmes land und dope wär da eine gelungene essenz um den urlaub perfekt zu machen, da es sowieso nur eine entspannungsreise wird, d.h. den ganzen tag am pool oder meer liegen und physische aktivitäten auf ein minimum begrenzt ^^. meine frage ist nun: wie sicher ist es dope im koffer ins flugzeug zu bringen. wir sprechen hier von ~7g , passt also überall rein.
    kaffeedose, alufiole ordentlich parfum rauf, etc., geruchsverwischung wird nicht das größte problem sein, denke ich, und spürhunde werden die dort nicht haben, bzw. nicht direkt bei der kofferkontrolle und -scan. knackpunkt ist ja nur die kontrolle am deutschen flughafen beim hinflug, bei der ankunft werden die koffer ja nicht wiederholt kontrolliert.

    was mich interessiert ist, ob sie auch gezielt nach so etwas suchen und ob bei einer kaffeedose im gepäck und dem leicht klischeehaften outfit des besitzers mal gerne der koffer geöffnet wird. hat jemand erfahrungen damit gemacht, oder kennt welche aus zweiter hand? irgendwelche tips? wär ich sehr dankbar.

    bitte keine beiträge alá "suchti kannst du nicht mal ne zeit ohne", das ganze dient nur zur abrundung des ganzen, wer den konsum von cannabis schätzt und abends bei 25° im liegestuhl auf der dachterasse einer villa unter klaren sternenhimmel chillt, wird wissen was fehlt und was ich meine.

    vielen dank im voraus
    mfg
    neovo
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    ich hab davon zwar kein peil aber wenn man dir schon ansehen kann, das du gras konsumierst würde ich das zeug einfach in den koffer deiner ellis/freundin/mit wem auch immer du hinfliegst packen. wenn schon iwo inner akte steht das du wegen drogen?handel stress mit den grünen hattest würde ich mir das doch 2x überlegen, kp inwiefern die auf sowas zugreifen können

    ich denke in den po schieben is immer noch die beste methode
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Wenn dus im Koffer mitnimmst, würde ich mir die Mühe machen, einen Teebeutel aufzuschneiden und das Zeug da rein zu tun.
    Das ganze dann normal verpackt mit anderen Teebeuteln in den Koffer.
    Wenn du das irgendwie in Alu oderso einwickelst, sehen die das mit ihren Geräten sofort.
    Immer unter "gleichgesinnten" tarnen
    Wenns dazu kommt, dass sie reinsehen, sehen sie sich eh nur einen Beutel an und das wars dann.
    Falls "Rex" grade Schicht hat, siehts schon um einiges schlechter aus
    Aber solange ihnen beim durchleuchten nichts auffällt, haste leichtes Spiel.

    MfG x3n0
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Meine Idee wäre ganz ehrlich .... Nimms nicht mit ins Flugzeug sondern schick dir die Sachen ohne Absender ans Hotel ..... irgendwie mit nem Decknamen und frage dann immer täglich nach ...

    Wenns kommt kommts .... wenn nicht dann nicht ... .aber im Flugzeug wärs mir echt zu heikel

    Und noch was ich war letztes Jahr in Lorret de Mar da kannste auch an jeder Ecke Gras kaufen, genauso wie in Calella oder Mallorca...
     
  5. 28. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Ich hatte mir damals überlegt das Zeug in zwei Luftballons aufzubewahren.
    waren aber nur 2g. Vielleicht kennst du diese kleinen Wasserbomben? Der Vorteil bei denen ist die sind klein und sehr dehnbar, dadurch hab ich gut was reindrückenkönnen in die Teile. Heißt also das schon mal alles luftdicht verpackt ist und kein Gerucht raus kann. Ich hab gehört das schon die kleinsten Partikel von den Hunden entdeckt werden können. Deshalb hatte ich daran gedacht den ersten Ballon natürlich zugeknotet abzuwaschen oder mit Parfüm einzusprühen oder besser beides! Danach packst du den ersten Ballon in einen zweiten den du nochmal zuknotest.

    Klingt für mich echt sicher.
     
  6. 28. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    das ist eig. ne gute idee, aber das paket würde außerhalb die eu gehen und wahrscheinlich einer strengeren kontrolle unterzogen werden. dazu kommen noch versandkosten und wie man gras geruchsdicht für ein versand verpackt weiß ich leider auch nicht.

    naja ich werde mich auf jeden fall anders anziehen. hemd, vllt. jeans (wahrscheinlich nicht ), schuhe. akte, sonstwas, gibts nicht. ^^ noch nie mit gras erwischt worden oder ähnliches.

    teebeutel aufschneiden? meinst du diese ganz kleinen dinger? wär eig. ne gute idee. dazwischen noch teebeutel mit richtigem tee, und vllt. auch einzelne pollen zwischen den tee in den beuteln stecken, lässt sich ja einfach wieder rausholen. alu nicht, merk ich mir. ^^ danke.
    was könnte denn z.b. beim durchleuchten auffallen? außer ner schere und nem nagelknipser wird sich nichts scharfes in meinem koffer befinden.
    e/: rasierer wär noch ganz nützlich. ^^

    sind die hunde echt so gut? klingt ja ziemlich heikel. ^^ aber wenn man das dope, sagen wir, in wasserbomben drin hat, um jeden luftballon nochmal luftdichte folie (durchsichtbar), dass dann wieder in die originalverpackung, zugetackert und in eine geruchsreiche zone des koffers gelegt, riecht der hund so etwas, wenn man mit geschlossenem koffer 5m an ihm vorbeiläuft?
     
  7. 28. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Sag uns doch mal wo du hinfliegst, vllt. war ja schon einer da und kann dir sagen wie es dort mit der beschaffung von Cannabis Produkten aussieht!!

    Ansonsten der Teebeutel Trick ist der beste der hier aufgelistet wurde!!
     
  8. 28. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    ne alte kamera nehmen die schon im ***** ist, und es dareinpacken wo der film normalerweise drinnen ist!
     
  9. 28. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    war schon öfters da und weiß bestimmt besser bescheid als jeder in diesem forum. ^^ mit der beschaffung sieht es halt nicht ganz so rosig aus, auch den umständen entsprechend. was dort selber zu beschaffen steht also außer frage.
    ja, die teebeutel haben mir echt eingeleuchtet.

    riecht man doch ^^
     
  10. 28. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Son Freund von mir hats mal sogar in die Türkei gekriegt.
    Der hats einfach in einen Sockenknubbel getan und den mit vielen anderen
    einfach im koffer gehabt.

    Bei ihm hats geklappt.
    Wäre mir aber echt viel zu riskant.
    Da würde ich besser mal 2 wochen oder so im Urlaub drauf verzichten, aber wenn man es
    nicht will würds ich in den socken packen.

    LG Julia
     
  11. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    hahaha

    das denkst du... bei der ausreise dürfte sich keiner für drogen interessieren, eher sprengstoff.

    bei der einreise wirds heikel... da werden koffer auf drogen überprüft... die frage ist also eher: willst du in deinem warmen land in ne noch wärmere zelle?
     
  12. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Naja, alles was eine aussergewöhnliche Form oder Füllung hat.
    Also nen Gefüllten Ballon mit Gras würden die Sofort erkennen.
    Mal ehrlich, wann sieht man im Koffer schonmal Loses Zeug gepresst in Ballonform?
    Ja, mit Teebeuteln meine ich die kleinen Dinger xD

    edit: manchmal zeigen die auf den Gegenstand vom Bild und fragen, was das ist.
    Da sagste einfach Beruhigungstee. Oder Liebilingstee, ich hab da sonen Tick
    Wenn sie stutzig werden, koffer öffnen nen normalen Beutel rausziehen und vorzeigen.
    Damit hat sichs dann.
    Wenn ich Bock hab werd ich nächstes Jahr eh beim Zoll anfangen, d.h ein Jahr haste noch für den Teetrick

    MfG x3n0
     
  13. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Kannst Caramellos aus Wiese schon machen ,aber in Urlaub ist es trotzdem besser Caramellos aus Hasch zu machen und in ***** damit.

    Machst bei Wiese 5 Gramm Caramellos (Zäpfchen) und bei Hasch 10 des passt .
    Erst mit Frischhaltefolie 2-3 Mal gut und Fest umwickeln,die Wiese am besten Klein machen,mit Feuerzeug etwas zusammenschmelzen,dann eine Schicht Zewa drumrum und danach wieder Mindestens 3 Schichten Folie und wieder etwas verschmelzen,und dann in Po damit .
    Holst Gleitcrem im Drogeriemarkt dann ists besser.
    Aber ganz Wichtig,falls du gefilzt wirst und dich bücken musst,schau daß deine *****haare nicht richtung *****loch schauen,darauf achten sie nämlich
    Selbst für Anfänger sind 20 Jees oder bissle mehr kein Problem.
    Ziehst dich am Besten ganz Locker an,daß die schon vom Weiten sehen,daß du Äußerlich nix mit dir trägst T-Shirt Kurze Hose Flipflops des wars

    Wohin gehts denn überhaupt ?,wenns nach Spanien geht ,gibts in Jeder Ecke geile Sahne ,in Thailand das Fette Opium ,in Jamaika,na du weißt ja ^^
    Will sagen,daß es sich bei Manchen Ländern garnicht erst lohnt was von Hier mitzunehmen.
    Egal wo du bist,frag immer die Hippies,die haben immer den Killerstuff
     
  14. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Nur dazu was -> Wer sich auskennt weiß das in jedem Balloon Löcher sind! Mikroskopisch klein, aber sie sind da Du kannst das zeug in 20 Balloons einwickeln und die Hunde riechen das durch 3 Koffer
    Nimm ein kleines Plastikrohr, packs da rein, seh zu das es Luftdicht ist und leg das Rohr 5-10 min lang ein eine Säure oder halbwegs starke Lauge (Nimm am besten ein Plastik was gegen Säuren bzw. Laugen resistent ist )
    -> Siehe: Runde Weithalsflaschen aus LD-PE - ROTERT

    Und dann empfehle ich dir diese "bearbeitete" Flasche nicht mit vergrasten Händen anzufassen. Am besten einfach mit Wasser abspühlen und dann direkt in den Kulturbeutel oder sonst was...
    Ach und nimm keine Hosen mit in denen mal Gras war oder einen Geldbeutel in dem du mal was dabei hattest. Wenn der Hund kommt riecht er das, sie ziehen dich rauß und durchsuchen dich von oben bis unten...dann finden sie auch die Flasche
    Wenn nicht stecks dir halt echt in den *****
     
  15. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    wo werden die kontrolliert?
    die werden aus dem flugzeug rausgeholt, auf das band gelegt an dem man mindestens eine halbe stunde wartet bis man seinen koffer findet und die meisten zu blind sind ihre eigenen zu finden, da jeder koffer zu beginn einfach mal locker 3x rein und wieder rausfährt ^^, dann musst du durch die pass-kontrolle, dann wirst du nochmal kurz befragt, standardfragen wie "transportieren sie etwas für eine fremde person oder ein geschenk" etc. und dann bist du durch.
    so läuft das zumindestens für mich an dem flughafen an dem ich seit vielen jahren fast jedes jahr lande. ^^

    na das klingt nach profischmuggler. ob ich meine *****-jungfräulichkeit für ein wenig dope aufgebe muss ich noch gründlich durchdenken. ^^

    damit fällt die luftballon-idee schonmal weg, danke. mit rohr meinst du diese fläschchen? das sieht ziemlich luftdicht aus, danke für die idee. gibts die auch außerhalb des internets zu finden?

    hosen hab ich keine in denen kein dope war, aber sowas müsste man doch mit waschen rauskriegen, oder? mein geldbeutel kann ich dann vergessen, da war vor 5 tagen das letzte mal dope drin und das kann man immer noch riechen. ^^
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Hab letztes mal wieder einer meiner bis jetzt 100en gesehenen Zollreportagen gesehen...
    Die durchsuchen das während ihr gerade aussteigt. Deswegen auch die 30min warten, bis das zeug aufm Band landet
    Die haben ihre Katakomben, und während ihr gerade den Flieger verlasst wird das Zeug bereits durchleuchtet.
    Koffer kommt ausm Flieger -> aufs Förderband vom Zoll -> aufs Förderband zum abholen.

    Hätte ich zwar selbst nicht gedacht, aber die Koffer sind schneller als die Passagiere xD

    MfG x3n0
     
  17. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Das ist echt kein Problem,schon als Kind hast du deine Jungfäuligkeit verloren,nach deinem Ersten Fieberzäpchen
    Da der Threadstarter nicht so viel Plan hat,nehme ich an,daß er schon Äußerlich nicht wie ein Bodypacker aussieht und die ihn erst garnet versuchen zu durchleuchten.Also die wohl Beste Methode für ihn.
    Aber selbst diese Methode kann nicht Sicher sein,wenn man Dort schon so ein Paranoiaface zieht vor den Leuten,des merken die sofort.
    Es ist da besser,wenn man nicht alleine dort antanzt ,sondern villeicht n Kumpels dabei hat mit dem man Späßle machen ,so das sie denken ihr wärt ganz Normale Fische,wo nix zu verbergen haben ,die beste Tarnung meiner Meinung nach
     
  18. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Quatsch... schon mal nen Luftballon aufgeblasen und geschaut, wie lang da luft drin bleibt? Dazu kommt noch, dass der mit Gras nicht unter druck steht und Geruchsmoleküle um einiges größer sind als Luft.

    Wie siehts denn mit so Sachen aus wie Mp3-Player oder Metallfeuerzeug? werden die auf funktionalität überprüft?
     
  19. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Was soll in so nem Mp3 Player oder Feuerzeug den reinpassen ,des langst netmal 2 TAge =)

    Ich kannte einen,der hats ganz geschickt gemacht ,der hat sich ne Kette aus Haschkügelchen ,so 1-2 Gramm Kugeln gebastelt und die in Plastik eingetunkt und hat ein auf Hippie gemacht .Das Plastik konnte man genau so komfortabel vom Hasch wegmachen wie der Wachs von Babybell,war echt cool ,nix hat am Piece geklebt.
    Weiß aber nicht mehr genau welches Plastik er genommen hat,es war auf jeden Fall eins was sich weich lösen konnte,so wie Gotchakugel in dem Style
     
  20. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Bei mir noch nie und ich fliege 4-5 mal im Jahr!!
     
  21. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug


    Ist aber die bisher beste Methode, die gepostet wurde Und wirklich schlimm ist das nicht, habs zwar erst einmal gemacht, aber hat wunderbar geklappt.

    Eine Alternative zu den Teebeuteln waeren gestopfte Zigaretten.

    Du kennst diese Stopfmaschinen, bei der du die Hülsen verwendest? Perfekt, Stopf dir einfach das ganze Dope in die Hülsen, vorne vllt. nochn bissl Tabako als Tarnung und du kannst des sogar im Handgepaek mitnehmen. Ich hab beim Gate-Check noch nie Hunde gesehen, von daher sollte der Geruch nciht das Problem sein.

    cheers dude und viel Erfolg und Spass natuerlich :>
     
  22. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Ich fand den Teebeutel ,den Kippen Trick und den *****trick bis jetzt am besten ^^

    Achja..die durchleuchten ja die Koffer...pass auf dass du nichts auffälliges mitschleppst,denn die kennzeichnen die koffer in denen was verdächtiges ist oder so...
    uns haben die zb mal gepackt als wir aus russland fleisch udn kippen mitgebracht haben,war nml fast n ganzer koffer voll... ud die sehn das ja alles...
    Also pass auf dass du nichts in der richtung mitnimmst,denn die packen echt ALLE koffer einzeln raus und schauen überall rein...
    und soweit ich mich erinnere schauen die auch in die taschen nach beim check...
    wir mussten zb schuhe,jacke usw ausziehen und dann wurden die handtaschen durchsucht.
     
  23. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    richtig... außerdem kann es dir auch passieren, dass sie mit nem hund am gepäckband rumlaufen
     
  24. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    was mir noch spontaneinfällt ist, nimm ein luftballon, pack ein zeug da rein, verknote ihn gut und schieb ihn in deinen anus, auf dem flugzeug klo, musst du ihn wieder auskacken...



    tata fertig ist dein geschmugeltes zeug
     
  25. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Würd ich an deiner stelle lassen, die laufen ab und zu mit Spürhunden rum.

    Kannst doch im Urlaub einfach mit Alk zu ballern oder dort Gras kaufen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.