gras ins flugzeug

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Suchthunde kann man soviel ich weiß,nur kurz einsetzen,dann drehen se durch und wollen ihren Stoffknochen haben,als Belohnung fürs Lange suchen,sonst verlieren se die Lust dran
    So glaube ich es mal gehört zu haben

    Also ich habe auch sogut wie nie Hunde am Flughafen gesehen und habe 6 Mal was von Spanien hierher gebracht .
    Wenn se Verdacht haben,wird die Tasche einfach aufgemacht und die Person durchleuchtet und fertig.
    Die schauen sich die Gesichter einfach genau an ,darauf sind sie geschult
    Stecks dir einfach in *****,dusch dich ,zieh Frische Klamoten an und gut is ,da können Köter auch net Viel machen oder so wie Mr. Nice sagt ,gleich Neue Klamotten kurz vor der Abreise kaufen :]
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Das is ein Spiel mit dem Feuer sag ihr dir! Es kommt immer drauf an was fürn Dienst beim Zoll und Flughafen ist, wenn du pech hast haben die mal Spürhunde dabei und ziehen dich raus, wenn du glück hast dann nicht, ganz geschweigedenn die frage wie es nun im ausland aussieht, evt. können dort die strafen strenger sein.

    Wenn man das ordentlich machen will dann besorg dir Teebeutel die eingeschweißt sind und machn paar Dinger auf mach dein Dope rein und Schweiß die wieder zu, danach legste Deine eingeschweißten Dopebeutelchen paar stunden in nen Isopropanolbad, das sollte das die restlichen gerüche wegklatschen, wie gesagt die Hunde riechen feinste Partikel, sollte dein Weep mit der Verpackung in berührung kommen riechen die das, also immer schoen Clean halten

    Oder lasses ganz sein und Kauf dir dort Graß, habe ich auch so gemacht wo ich in die Usa geflogen bin und das Graß dort war sogar noch besser als das Deutsche

    also dann, schönen urlaub
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    wenn du schon so klischeehaft aussiehst würde ich erst recht die finger davon lassen.
    bist ja dann ein gefundenes fressen für die.

    siehe genug reportagen wie das abläuft..
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    wenn du einen laptop hast und ihn mit in den urlaub nimmst dann nimm da die festplatte oder so was raus und pack da das gras rein.
    oder steck es einfach dreisst in die hosentasche. bin jetzt schon öfter geflogen also in meine hosentaschen haben die noch nie gefasst.
    wenn du die taschen auslährst dann lässt du das gras in der tasche und gehst durch den metalldetektor.
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Ich würde es auch einfach in die Hosentasche packen, normalerweise wird man darauf nicht kontrolliert.

    Wäre auf jeden Fall einfacher weil der Koffer durchleuchtet wird und das kann dann schnell in die Hose gehen.


    Gruß
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    inwiefern wird der denn durchleuchtet? geöffnet werden kann er ja nicht. also mit scannern o.ä.
    wie ungefähr funktioniert dieser scan-ablauf? und wie genau sind diese scanner. wenn ich z.b. das tütchen gut verpackt in eine volle shampooflasche packe, können die das sehen? also durch die flasche, in die flüssigkeit und dort das päckchen? ^^

    der teebeutel trick klingt für mich bis jetzt am sichersten. wobei ich mir da weiterhin um den geruch gedanken mache. sind die hunde so gut?

    wie funktioniert ein isopropanolbad? google liefert keine vernünftigen ergebnisse. kann man sich ja in der apotheke holen, oder?



    der stand der dinge ist also so: bei der abreise werden die koffer ja gleich zu beginn schon ins flugzeug befördert. man holt sich die tickets ab und dort gibts dann das nette band mit der gewichtsangabe wo der koffer raufkommt. d.h., alles was am deutschen flughafen schief gehen kann ist, dass zufällig ein suchhund in der nähe ist und ich mein gras nicht geruchsdicht genug verpackt habe.
    dann findet die kontrolle am ausländischen flughafen statt, es wird durchgescannt aber da sollte bei dem trick mit den teebeuteln ja nichts auffälliges sein.
    doch bei der geruchsbindung bin ich mir da mit den beutel nicht so sicher.
    wenn ich die hier nutze, komm ich wieder auf meine frage von oben zurück. können die scanner durch die kleidung bis zu dem kulturbeutel ganz unten scannen, durch die phiole (weithalsflasche) und dort einen verdächtigen klumpen erkennen?

    vielen dank bereits an alle die bis jetzt geschrieben haben
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Blas einen Ballon auf, lass ihn eine Woche hängen und dann siehst du das er kleiner wird...bestimmt nicht von Geisterhand
    "Die atomare Struktur von Latex ist sehr porös und lässt Gas (Luft) entweichen." = Wiki
    Quelle: Luftballon – Wikipedia
    So das wäre dann mal geklärt

    Ja die sind wirklich Luftdicht. Wenn du trozdem noch bedenken hast nimmst du Flüssigkleber, schmierst das Gewinde ordentlich ein und drehst sie fest zu. Dann aber bissle warten bis es trocken ist. Gut eingnet sich dieser Ölteerkleber welcher auf Baustellen benutzt wird, aber Uhu reicht eigentlich auch Dannach aber nichtmehr dran rumdrehen wenn er trocken ist!
    Die Teile gibts in jedem Chemiebedarf, wenn keiner in der Nähe ist -> In eine Apotheke und fragen ob sie Luftdichte und Chemiekalienresistente Behätnisse in der entsprechenden Größe haben.

    Ja 1-2 mal Waschen reicht
    Da musst du am vorsichtigsten sein, ein Geldschein an dem mal bissle was dran war oder so wird errochen

    Musst keine kram zusammenmixen oder so Ich denke er meint damit gewöhnliche, beißend riechende Lösungsmittel. Gibts im Praktiker
    Frag nach Lösungsmittel für Lack.
    Es gibt ewig viele Chemiekalien die den Geruch killen...
    Ich dachte mir halt das man sehr leicht am Natirumlaugen, Salzsäuren oder Salpetersäure rankommt (Salzsäure zB gibts auch im Praktiker)

    Ich denke nicht das jeder ein Gerät hat um Sachen ein zu schweißen, wenn doch geht das damit evtl auch. Schweiß es aber 2-3 mal ein und pass auf das sich das Plastik nicht in der Chemikalie auflöst oder porös wird, das ist denke ich das Hauptproblem an der ganzen Sache.

    Ach und noch was zu Teebeuteln...Der Zoll ist net dumm, mit kleinen Flaschen in Kulturbeuteln kommt man eher weg als mit Teebeuteln im Koffer. Die wissen wie die aussehen und welcher junge Mann nimmt denn Tee mit auf einen Partyurlaub ?
    Man darf die net unterschätzen..glaubt mir

    Ja das gibts tatsächlich, allerdings müssen die damit direkt über zB Kleidung gehen oder sowas. Wird zB bei Verkehrskontrollen benutzt.
     
  8. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Das der Zoll deine Koffer auf einen begründeten Verdacht nicht öffnen darf ist schonmal ein Trugschluss. Haben die einen Verdacht, wird das Ding auch geöffnet; auch mit Gewalt. Gibt sogar extra Koffer die zwar ein Schloss zum Abschließen haben, welche der Zoll im Verdachtsfall aber auch mit einem Spetialschlüssel öffnen kann ohne etwas beschädigen zu müssen

    Und die Koffer werden gleich ins Flugzeug befördert?^^
    Erstmal steht das Flugzeug wohl noch nicht bereit wenn du eincheckst. Zweitens interessiert es bestimmt irgend jemanden ob du nicht evtl. ne 10-Kilo-Bombe da drin hast --> nachdem du dein Gepäck aufgegeben hast, gibt es zu 100% eine Kontrolle.
    Hier wird vorrangig natürlich auf Sprengstoff geachtet, aber natürlich auch auf Drogen. Ich bin sogar der Meinung, dass die Drogensporen auch ohne Hunde in einem speziellen Gerät feststellen können.

    Und wo fliegst du überhaupt hin? Ich will dich mal drauf aufmerksam machen, dass in einigen Ländern/ Städten schon der Besitz von Drogen unter Todesstraft steht (Singapore zum Beispiel). Also: Überlegs dir gut ...
     
  9. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Normaleweise sollte dir hier schon der Müll auffallen, den du hier weiter gibst. Wenn er damit zum Flughafen geht, dann hängt der dort keine Woche rum, sondern maximal zwei stunden. Dazu kommt, dass der Ballon mit Gras unter nem viel geringeren Druck steht, als wenn er aufgeblasen wird, weswegen viel weniger teilchen nach außen dringen. Wenn er will, kann er ihn ja auch unter unterdruck setzen, dann sollte da gar nichts mehr passieren. Und zu guter letzt sind die Moleküle, die ein Hund wahr nimmt, um ein vielfaches größer, als normale Luftteilchen.
     
  10. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Hunde riechen es durch einen Ballon...das kannst sogar du riechen xD
    Packs in einen Ballon, drück drauf rum und riech mal dran
    Der Druck spielt da garkeine Rolle...
    Außerdem kontrollieren die auf den Zielflughafen auch, der Koffer fliegt durch die Gegend und der Ballon bewegt sich etwas und wird zwichen den Kleidungsmassen gedrückt..da haste jetzt auch den Druck. Ich hab durch den Beruf meines Vaters relativ viel Ahnung davon Glaubs mir ruhig..
     
  11. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    kollege hat mal auffer klassenfahrt in ner schampoo flasche mitgenommen. war kein problem
     
  12. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    die koffer etc.. werden mit hunden auch abgeschnüffelt etc.. wenn ein verdacht vorliegt. auch von famlilienmitgliedern. ich glaube die einzigste möglichkeit sowas mitzuschmuggeln ist die klassische variante sich etwas in den anus zu schieben damit man auf nummer sicher gehen kann ôo

    aber meistens findest du in den urlaubsorten schnell jemanden der dir was andrehen will ^^
     
  13. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Würdest du uns vllt mal sagen wohin du willst?

    Ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen, dass in deinem Zielland keine Kontrollen vom dortigen Zoll gemacht werden. In dümmsten Fall finden sie das Zeug und stellen den Koffer wieder aufs Band um zu schauen wer sich den nimmt.

    Und wenn du Pech hast und du in Länder wie die USA willst, dann kannste dein Rückflugticket wegwerfen, bzw um ein paar Jahre umbuchen.
     
  14. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    ich würd eiskalt mal versuchen eine schuhsole auszuhölen und das dann mit weed stopfen und einfach nen ähnlich aussehnden profen drauf machen ... du könntest es auch zwischen 2 sitzfalten deines körpers aufbewahren xD

    und sonst versuch mal eine zahnpasta tube leer zu machen (was bei der normalen körperhygiäne nicht schwer sein sollte) dann schneidest du sie oben auf spülst die aus etc. packst dein weed rein und dann machste einfach n stück metall heiß ums wieder zu zu "schweißen" ich hab damit auch ein paar tolle dinge übern zoll bekommen

    kannst ja auch versuchen das in eine cap zu kleben ..einfach in eine zip tüte tun und oben in die cap kleben ..sollte gehen ..theoretisch ... oder du nimmst dein brötchen vom frühstück und holst das "innenleben" das weiche zeug raus und machst weed rein (in nem beutel) dann belegst du´s dir lecker und voila ^^

    hab nochmehr tips am start aber grad keine zeit xD


    PeaCE
     
  15. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    ja, definitiv! röntgenstrahlen ftw!
    neuere geräte markieren verdächtige gegenstände sogar farbig
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Genau das!

    Man kann unterscheiden, ob es sich um Kunststoff, Metall oder gewisse Kräuter handelt. Deshalb würde ich dir nicht dazu raten, das Zeug in irgendwelche Plastiktuben/flaschen zu packen.
    Da ist das mit dem Tee oder den Zigaretten schon eine bessere Idee, Problem bleibt weiterhin der Geruch. Wenn du Pech hast stellen die die Koffer in eine Reihe und lassen den Hund entlanglaufen, wobei das wohl eher bei Einreisenden aus "verdächtigen" Ländern geschieht.
    Musst auf jeden Fall damit rechnen, dass dein Koffer mindestens 2 Mal kontrolliert wird.
    Das Grüne mit sich ins Flugzeug zu nehmen ist die andere Möglichkeit.
    Einfach in der Hosentasche ist zu riskant, da man abgetastet wird (auch wenns bei sehr geringen Mengen kaum auffallen dürfte).
    Schuhe aufschneiden? Die werden ebenfalls kontrolliert und im Unglücksfall sehen die auch dass da etwas nicht stimmt.
    Bleibt also nur noch die Anus-Variante als sicherste Möglichkeit.
     
  17. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Was dein Vater macht interessiert mich wenig. Ich hab durch mein Studium anscheinend bisschen mehr ahnung davon.

    Durch den Ballon riecht man gar nichts, schon zweimal nicht, wenn du nen halbwegs guten nimmst. Das Problem an der Sache ist, die verunreinigung von außen wegzubekommen
     
  18. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Eure Tipps sind übrigens alle Anstiftungen zu Straftaten

    Es muss luftdicht verpackt werden, und wenn nur kleinste Anhaftungen außen dran sind, wird der Hund es finden.
    Zudem muss es so getarnt werden das man es nicht erkennen kann.

    Kommt auch drauf an wo du hin fliegst, die Amis z.b. sind die absoluten Kontrollfreaks.

    Ich vermute Körperschmuggel wäre wohl am Sichersten. Beeil dich mit solchen Ideen aber bevor man durchsetzt das jeder Flugreisende durchleuchtet wird...
     
  19. 29. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Kommt mal von den Hunden weg Jungs, die Warscheinlichkeit dass die Hunde am Start haben ist gering. Ich wuerde es auch nicht im Koffer verstauen, sondern wie schon gesagt bei mir am Koerper bzw. im Handgepaeck mitfuehren.

    Schonmal bei den Gate-Checks Hunde gesehn? Ich bin schon 2 Mal mit was dabei geflogen und hatte immer vorher ein wenig Dope im Socken ( Schuhe werden auch durchleuchtet ) bzw. in der Hosentasche und bin ohne Probleme durchgekommen. Klar waren das keine 7g aber da wuerde ja wieder der Teebeutel und/oder Zigarettentrick helfen

    Wie gesagt, nicht in den Koffer sondern am/im Koerper oder im Handgepaeck ! :>
     
  20. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Naja wenn wir Urlaub gehen kommen wir mit vielen sachen zurück fake marken klamotten usw, handys , gebrannte filme umgebaute ps2 alles im koffer und bis jetzt ist nie was passiert im flughafen und zoll auch nicht. ( flieg nicht von deutschland )
     
  21. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    bei den gefälschten sachen etc.. hat man ja am ende immer die ausrede dass man es nicht wusste... dass du den originalpreis bezahlt hast etc...


    gemodette ps2´s sind nicht verboten.. die schauen sich das teil ja nicht von innen an. man darf nur nicht über 430 euro kommen mit den gütern.
     
  22. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Ist der Besitz minderer Mengen nich sowieso erlaubt ?
    Ansonsten Fluppenschachtel, Tabak raus ... weed rein
    Tabbak auffe Spitze packen, gut Stopfen, damits wie echte Fluppen aussehen, und
    wenn se Fragen , haste deinem Kumpel die Schachtel mal is die Hand gegeben
    (wegen Rex ^^) und das der öl anne Finger Kleben hat, kannste ja nich wissen.

    Nur eins is klar, je Konzentrierter du daran gehst und je verzwickter du das siehst,
    desto eher wirst du auch gebusted. Entweder is Normal für dich, dann steh auch dazu und zeig das du den Schein Wahren kannst,
    oder versuch lieber am Ankunftsort wa Ausfindig zu machen...
    man erkennt sie an den roten Augen ^^

    grüz
    KK
     
  23. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    ne, selbst kleine mengen können je nach polizist schon gefahndet werden. hängt auch noch mit vorstrafen etc.. zusammen.
    wenn es jetzt ein vietnam religionsbesessener polizist ist, dann kann es zu problemen kommen. kommt ja auch nicht zu wenig vor.. dass einfach statt 2 gramm dann 5 gramm gemeldet werden etc...
     
  24. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    nimm ne thermoskanne, mach dir da etwas tee rein , die blüten dazuschmeißen.
    ankommen>>auspacken>> trocknen>>tee trinken>>gras rauchen und loschillen. funktioniert
    außer du fliegst in winterurlaub , da wird´s mit den trocknen etwas schwierig^^

    und wenn sie dich doch erwischen...shit happens
     
  25. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Also ich war bis jetzt zwei mal im Urlaub und ich kenne Einige Flughäfen die sind mehr Als peniebel beim durchsuchen. Ich kenne aber auch genug bei denen es einfach nicht so ist und die nicht genau Filzen. Ob Sie nun direkt danach Suchen kann ich nicht sagen ich habe es bisher weder mit gehabt noch habe ich es gesehen das jetzt genau danach gesucht wird. ABer ein Risiko denke ich ist immer dabei und mann sollte sich auch die ggf. anfallenden Konsequenzen überlegen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.