gras ins flugzeug

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Ein Freund von mir hat schonmal was mit genommen, wurde auch nicht erwischt.
    War von Spanien -> Deutschland.

    Aber die Diskussion... reichen dir 5 Seiten nicht?

    mfg,
    sn00p

    //
    Ich pers. würde es nicht riskieren, Dope bekommste in sogut wie jedem Land leicht
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    äähhmmm, du weißt dass der zoll bei jedem koffer mit hunden vorbeischnuppert? packs dir ruhig in den koffer wenn du dir en urlaub vermiesen willst. in welchen südlichen land kann man denn heutzutage kein weed kaufen?????
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    ich will dich warnen, in muslimischen ländern oder auch allgemein im ausland wird drogenbesitz extrem hart bestraft... lass es lieber die werden dich kriegen
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Dope in den Boden einer Coladose einbauen ..
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Fakt ist das du es nur rüber bekomst wenn sie den koffer nicht checken. Wenn ein hund dran geht dann hast du pech, da kannst du mit parfum dran gehen wie du willst.

    Mag sein das der hund nicht das gras riecht, er wird aber so verstört wegen der duftmischung reagieren, das der hundeführer weiss was sache ist.

    Wegen 7g... kannste nicht einfach mal ohne rastafarei urlaub machen.
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    also mehrere freunde haben schon was mit in urlaub genommen , der eine hats in nivea dose gemacht , und die anderen einfach in der tasche behalten , oder klebs dir ans bein hehe glaub aber nich das die so sehr danach suchen , halt wenn du viel mit nimmst wirds eklig.
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    müsste gehen, wenn es in der hosentasche hast bzw im schuh.

    koffer etc würd ich lassen. Musst nur dafür sorgen, dass es keiner richt und dann beim durchgehen durch den metall dings darfst nicht piepen
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    also das mit den zigaretten ist auch keine so gute idee, da ich als ich aus ägypten zurück geflogen bin auch durchsucht worden bin und di haben dann auch mein kippenpäckchen durchsucht(alle raus geholt und auf den boden geschaut und dann nochmal leicht dran gerochen).also das mit dem zigaretten stopfen würde ich auf alle fälle lassen!
     
  9. 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gras ins flugzeug

    finde die idee mit dem teebeutel am einleuchtesten.gibt doch auch solche armbänder für männer

    DJ0367.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:MSwUoRVtp36WnM://www.zeichenderzeit.de/uhrenbilder/DJ0367.jpg}


    vielleicht dort verstecken.
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: gras ins flugzeug

    Kaffepackung...

    der geruch von kaffee neutralisiert den geruch von gras. wieso das so ist weiss ich nicht, findet man aber auch überall im netz. einfach in eine packung kaffee tun und versuchen die packung wieder original zu verschweißen.
     
  11. 9. Juni 2010
    AW: gras ins flugzeug

    hallo leute
    ich will in ca 2 wochen meine verwandten in russland besuchen un es is echt langweilig(ohne dope unerträglich) ich wollte ca 5g gras mitnehmen, könnt ihr mit ein paar tips geben, wie ichs am besten verstacken kann?
     
  12. 9. Juni 2010
    AW: gras ins flugzeug

    ganz ehrlich..
    klebs dir mir klebeband an die eier..
    musst halt nur irgenwie zusehen das du es dann auch geruchsneutral bekommst..
    denn hunde riechen das auch wenn du nur gras angefasst hast

    aber du kannst natürlich auch glück haben weil die son hund glaube ich nur 10 min verwenden können.. und wenn die rund um die uhr hunde im einsatz haben würden wäre das zu teuer.
     
  13. 9. Juni 2010
    AW: gras ins flugzeug

    was habt ihr den für probleme^^
    schickt es einfach vor!!!
    ich hatte es mal verschluckt gehabt bei einer bullen kontrolle
     
  14. 9. Juni 2010
    AW: gras ins flugzeug

    Shampoo, durch das Enthaltene Ammoniak haben Hunde Probleme, die können Ammoniak nämlich nicht ab.

    Kaffee ist schon zu bekannt, ausserdem -> wer nimmt Kaffee mit?
     
  15. 9. Juni 2010
    AW: gras ins flugzeug

    Thread ist alt genug (28.06.2009) und es gibt genug antworten.

    ->closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.