Großes Problem mit Freundin !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hmmh, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    nee also familie mag mich sehr....hab oft da gegessen mit denen, gegrillt usw....bin auch kein assi oder so ^^ ...also ich weiß mich zu benehmen....
    was passiert denn dann bei so nem geschlechtskrankheitentest...und weshalb ist sie dann so betroffen ???
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    Naja ich weiß nicht ob du angepisst wärst wenn du erfährst das du eine geschlechtskrankheit hast
    Also ich wär es schon -.-

    Achja mir is das was gekommen was geschlechtskrankheit usw. angeht und den Körper allgemein. Es gibt soviele möglichkeiten. Vllt hat sie beim arzt was schlimmes erfahren das sie vielleicht nen tumor hat oder anders krank ist. Vielleicht auch das sie keine Kinder später bekommen kann usw.

    Es gibt soviele möglichkeiten. Nehms mir nich übel. Ich weiß es hört sich beschissen an aber man weiß ja nie!!

    Sagen wir es ma ganz krass. Sie hätte nurnoch 1 Jahr. Sie sagt dir das sie dich liebt usw. Auf der andern seite will sie vllt erreichen das du von ihr loslässt weil sie dir das alles ersparen will. Das wär wohl das heftigste überhaupt und ich hoffe für dich das das niemals so ist

    Wir alle können auch nur sagen was wir denken was es sein könnte. Man darf das schlimmste nie ausschließen. Zwar kommt immer das blöde geschwätz von "du darfst da erst garnicht dran denken" aber ob man da dran denkt oder nicht is vollkommen egal. Es passiert auch wenn man nicht dran denkt
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    jo da haste schon recht...werd erst einmal bis zum wochenende warten (da ich ehh ab morgen studiern bin) und dann mal weitersehn...


    thx noch mal an alle
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    hey du

    lass ihr einfach mal ein bisschen zeit für sich und das legt sich wieder ^^
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    Sorry, aber kann ich absolut nicht nachvollziehen, jeder hat mal ne Situation wo er im Leben nicht weiter weiß wo er in ner Beziehung einfach keinen Plan hat. Ok es gibt Leute die wissen immer Rat, aber manche sind halt nich so die Beziehungasse machen andauernd Sachen falsch usw.
    Und wenn er sich hier im Forum Hilfe holt finde ich das völlig in Ordnung. Er verrät schließlich nicht wer er ist und wer seine Freundin ist wissen wir auch nicht. So, where is the problem?
     
  6. 7. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    du tust mir echt leid......
    denn vor 2 jahren hab ich das gleiche durchgemacht.....war aber ne fernbeziehung 2 1/2 hat die bez. gehalten.....naja zu dir....
    1. entweder hat sie einen anderen.....kann sein!!!
    2. sie liebt dich nich mehr und sie wills dir auch nicht mehr sagen....shuldgefühle (von freunden schon alles erlebt)
    3. sind die eltern gegen die beziehung?!?
    die anderen punkte nenn ich lieber nich da sie auf dich nich zu treffen ....
    z.b. das sie nich schluss machen will...da sie angst hat...du tust dir was schlimmes zu....

    hoffe das ich dir helfen konnt...
    frag einfach erneut nach!! wenn sie dich noch liebt dann kommt ihr 100 pro zusammen!!
     
  7. 7. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    naja.. meine freundin und ich haben uns auch nach 7 monaten getrennt... weil wir einfach zu oft gestritten hatten.. ne woche soäter waren wir wieder zusammen und alles läuft seitdem SUPER^^

    wir streiten nicht und nix.. einfach nur toll xD^^

    also mein tipp: warte mal n paar tage ab und rede dann nochma mit ihr.. das wird schon wieder ;-)
     
  8. 7. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    naja wenn sie dich liebt muss sie es dir doch auch iwannma sagen..ich mein,zu einer beziehung gehört ja auch vertrauen etc. is klar das ihr nicht mehr zsuammen seid,aber sie leibt dich ja noch.
    Gib ihr das Gefühl das du hinter ihr stehst und eben für sie da bist,sag ihr sie kann dich jederzeit anrufen wenn sie was braucht,vllt geht sie auf das Angebot ein und vertraut dir ihr problem an. Ich denke aber,dass du sie jetz nicht weiter nach diesem Prob. fragen sollst wenn sie bereit ist darüber zu reden dann sagt die es schon
     
  9. 7. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    Naja zu erst tuts mir echt Leid

    vllt. musst du ihr etwas Zeit geben weil sie mit der Situation nich richtig kla kommt schlisslich hast du sie ja enbissl angemacht...Ich würd ihr erstmal Zeit geben und wenn sie dich wirklich liebt wird sie zu dir zurück kommen.....denk ich ma
     
  10. 7. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    junge haste die vll geschwängert???
    hmm.. ja vllt braucht die echt erst ruhe
    las sie erstma für ne woche und sprch sie an udn frag wie es mit euch weitergehn soll
    naja ich wünsche euch viel glück
    hatte übrigens auch voll die probleme mit ma freundin aber die gibts nich mehr
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.