Grosses problem mit Nachbarn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lupina, 25. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    So Leute,

    die Tussy hat meine mutter auf übelste art drausen attakiert habe nun aber einen zeugen der das gesehen hat, habe polizei angerufen und das wurde nun aufgenommen haben mit ihr geredet und die behauptet meine mutter hätte sie angegriffen sie würde gegenanzeige erstatten, meine mutter kommt nun ins kh ist besser bei nacken und kopfverletztung gehe da lieber auf nummer sicher zu mal sie schmerzen hat und auch übelkeit.

    ich sagte den polizisten wir haben zeugen lettenstrasse das weisse haus es gibt nur eins da sagte er wir sollen den namen rausbekommen so würde das nichts bringen sie wüssten nicht welches es ist man sieht es von unserem fenster aber darauf sagte ich zu ihm er hätte doch nur keine lust darauf wurde er wütend und sagte sehr wohl habe ich lust ..... sieht das nach lust aus? morgen früh rufe ich die GWG an sollte die polizei wieder nichts machen suche ich leute die stark sind interesse hätten mir zu helfen mich gegen diese leute zu wehren es musss keine gewalt sein es würde ja im grunde schon reichen wenn ich genug zeugen habe die für mich aussagen und nicht verwandt sind weil so geht das nicht weiter !!!

    Edit: meine mutter geht NICHT ins KH weil sie SCHISS hat das MIR was passiert ich könnte kotzen .........
     
  2. 27. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    Du Arme.......


    So was gibts doch ned, dein Thread lässt mich nichtmehr los, wie ein Film.....

    Ja, du brauchst echt Beweise, was weiß ich, eventuell was aufnehmen oder all deine Nachbarn informieren und was gemeinsam machen, irgendwie bekommt ihr die Famile schon da raus!

    Das kann doch nicht sein, dass man sich alles gefallen lassen muss und auch noch mitten in Deutschland, das mit der Polizei verstehe ich auch nicht, aber ihnen sind vermutlich die arme gebunden

    ....
     
  3. 27. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    Also das is wirklich heftig...
    Ich hab auch kein Plan, was man da sonst noch versuchen könnte. Erstmal wird mir gezeigt wie gut ich es habe, nicht in solchen Gegenden zu leben und wenn doch, ohne (finanzielle) Probleme umziehen zu können. Deine Situation ist ja mal echt richtig beschissen (kleiner Wortwitz auch wenn Galgenhumor >> wegen der Tür..).
    Ist vielleicht ne etwas blöde Idee und ich slebst würds glaub ich auch nie machen, aber eventuell bist du ja verzweifelt genug dich/euch mal ans Fernsehen zu wenden..? Grad die Privatsender a la RTL sind doch immer ganz geil auf solche Stories. Das kostet auch nix - bestenfalls bekommste sogar noch was dafür oder jemand macht dann nen Spendenclub auf oder so. Wie gesagt ich würds warscheinlich selbst auch nit machen aber so verzweifelt musste ich bis jetzt zum Glück auch nicht sein.
     
  4. 28. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    Ich habe nun an folgende Medien geschrieben:

    RTL, RTL2, Pro7, N24, Bild, Vox, ZDF, Kabel1. An Arte kann man leider keine Mails schreiben. Das Jugendamt werde ich auch annonym nun anschreiben, sie hat meine Mutter nämlich vor ihren Kindern zusammen geschlagen.

    Morgen geht meine Mum zum Doc und lässt sich eine Bescheinigung ausstellen wegen Körperverletzung, dann gehe ich damit noch zusätzlich zum Anwalt.

    Ich bin kein Mensch der schlägt oder sich so einem Niveu runtersetzt aber es reicht, hätte ich eine Waffe würde ich beiden den Schädel abknallen, scheiss egal ob ich dafür in den Knast wandere, aber meine Mutter und meine Katzen wären sicher und ich könnte Nachts wieder in ruhe schlafen ohne mir jeden Tag die Frage zu stellen warum man uns nicht hilft, was meine Mutter, die so an Gott glaubt getan hat um so bestraft zu werden. Das Leben macht keinen Spass mehr wenn man nur noch Angst hat und sich nicht wehren kann, aber es reicht, wirklich es reicht. Irgendwann ist es zu Spät und das kapiert die Polizei nicht.
     
  5. 28. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    du kannst doch mal zum anwalt gehen einen beratungsgespräch führen wie du was beweisen kannst. ob die polizei richtig handelt. etc.
     
  6. 28. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    Hi
    Du mach das am besten mal so wied du das jetzt vor hast.
    dann gehst dir nen kleinen waffenschein holen is kein act den bekommst für 50€
    glaub bei uns is es im rathaus
    dann ne dicke schreckschuss knarre mit pefferspray (glaub mir da bekommt jeder schiss)

    und wenn er wieder dumm macht kommplettes magazin in die ! (notwehr)
    und legal is es auch hast ja nen kleinen waffenschein

    glaub mir hab schon echt dicke kisten gesehn die dann ganz klein werden wenn die in so n lauf schauen.

    lol wohn auch ne std von da^^

    achja mal so neben bei das gelaber von ich lass mich nicht auf die herab is it^^
    und wenn ich das so sagen darf "typisch deutsch"
    Das einzigste was da noch hilft ist gewalt!
    wenn die sehn ...oh die sind doch nicht so schwach, und da kommt was zurück dann lassen die das.

    pff und polizei^^ weißt ja wie sie denken-----> E chi se ne frega?
     
  7. 28. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    lol.. also bei sowas brauch sich die polizei nicht wundern wenn da jemand getötet wird.. dann zeigen alle finger auf den täter.. obwohl die dreckspolizei schuld dran ist dass sie nix unternommen hat.. also ganz im ernst.. ich würde diese scheiß familie abballern..
    mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.. -.-
     
  8. 28. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    mhh deine geschichte tut mir echt in der seele weh , traurig das es soetwas hier gibt, aber ich will versuchen dir zu helfen , egal wie , darf man fragen in welcher stadt du wohnst ?
     
  9. 28. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    glaub nähe stuttgart!
     
  10. 28. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    ja nähe stuttgart um genau zu sagen in reutlingen

    zu der schreckschuss .... ich habe eine im keller die gab mir damals ein freund als notwehr habe sie eigentlich nie gebraucht mus aber auch sagen das ich keinen schein habe aber ich denke es ist an der zeit zu handeln ...schade das es keinen hercules mehr gibt ^^

    meine mutter ist nun zur unfallklinik wegen ihrem nacken scheint was ernsteres zu sein und am auge hat sie auch was und kopfschmerzen und übelkeit auch ... werde dann auch zum gerichtsamt gehen und mir für den anwalt ein beratungsschein holen

    abknallen? oh ja das würde ich auch gerne ... wie oft träume ich davon am tag das sie abgebomt werden oder abgeballert ... tja .. leider ist die realität ja oft auf deren seite die es nicht verdienen ... aber wer weiss vielleicht passiert ja mal im treppenhaus ein unfall ohne zeugen *gg* .. aber naja schade das ich zu gutherzig bin nicht mal solchen schweinen kann ich eine in die schlagen ...

    naja was soll ich nun sagen ich muss nun abwarten was die polizei zu diesem fall sagt und wie der zeuge aussagt, wenn sie ihn nicht bereits gekauft hat sollte das zumindest eine geldstrafe für die geben ...
     
  11. 28. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    mhh hab mir jetz hier nich alles durchgelesen aber mal an pfefferspray bzw cs gas für dich und deine mutter gedacht..kostet fast nix und ist äußerst effektiv
     
  12. 28. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    ja an pfefferspray habe ich gedacht soviel ich aber weiss ist es verboten? jedenfalls soll auf den sprayflaschen draufstehen das man es nicht benutzen darf
     
  13. 28. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    ja das steht auf flaschen wenn der inhalt gegen hund und so ist ! es gibt aber auch diverse gase oder auch sprüh gel die gegen menschn legal sind ( im notfall ) und da es bei dir egal wann immer ein notfall ist wenn du auf deine nachbarn triffst kannst es auch immer einstetzen =)

    2. möglichkeit währe das sich ein paar RR user zusammen tun und denn herrn mal besuchen fahren . z.b. mit bahnticket kommt man ja überrall hin =)

    // und wenn du ihn mit cs gas ansprühst auch wenn er die hand vorm gesicht hat weiter sprühen denn wenn er es auf denn händen hatt reibt er es immer weiter in die augen , und nicht gegen denn wind !! für drausen ist ein gel besser das es auch in sprühflaschen gibt , hab ich aber erst ein mal im netz gesehen .
     
  14. 28. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    die 2. möglichkeit wäre genial aber das wäre für einige wieder dann eine kostenfrage, bahntickets gibts ja nicht umsonst leider und finanziell kann ich persönlich keinen unterstützen auch wenn ich das gern würde, kann halt nur anbieten dann das ihr bei mir essen und trinken dürft *gg*

    wegen dem pfefferspray ... ja bei notwer ist das richtig aber da wir ja nachbarn sind ist es verscherfter, wenn er mich angreifft und ich ihm das spray zu stark aufsprühe kann ich wegen starker körperverletzung dran kommen auch ohne das er zeugen hat ist also nicht so einfach und ich will ja ihm schaden nicht ihm auch noch helfen

    hab da mal was von wiki bei google gefunden:

    "Als Tierabwehrspray gekennzeichnete Produkte sind dem Willen des Herstellers (wie er in der Bauart des Gerätes zum Ausdruck kommt) zufolge nicht dazu bestimmt, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit eines Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen. Die Einstufung als Waffe gemäß § 1 Abs. 2 Nr. 2a WaffG entfällt daher wegen der fehlenden Zweckbestimmung. Die Eignung des Tierabwehrsprays, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit eines Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, ist unbedeutend, da Reizstoffe zum Zwecke der Tierabwehr nicht, wie in § 1 Abs. 2 Nr. 2b WaffG gefordert, im Waffengesetz genannt sind. (Nicht erfasst in Anlage 1, Abschnitt 1, UA 2, Ziff. 2)

    Der Einsatz von Tierabwehrspray gegen Menschen ist zulässig, wenn ein Rechtfertigungsgrund wie Notwehr oder Nothilfe vorliegt. Fehlt ein solcher Rechtfertigungsgrund, kann die Anwendung bestraft werden (Gefährliche Körperverletzung)." (Wikipedia)
     
  15. 28. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    Hallo,

    naja, ich sehe da 2 Methoden:

    Die vernümpftige wäre zu ZDF Frontal 21 oder so.
    Da die Polizei ja nicht reagiert.

    Aber die Mühlen der Medien mahlen langsam, wie die der Justiz, d.h. bis die mal Aufnahmen starten etc vergehen v.l. Monate.

    Die 2. Methode wäre die die wohl eher unreif aber effektiv ist.

    Mädel, 24..hast doch bestimmt paar männliche Freunde

    Holst dir mal ein paar kräftige Jungs, und lässt die dem mal respekt beibringen, ambesten schön furchteinfllößend anziehen deine Jungs, v.l. kurze Haare, Bomberjacke, Lederhandschuhe

    Dann mal ruhig aber bestimmt mit ihm reden, also sie sollen reden, tiefe stimme, so das die Situation ihm in Knochen & Mark geht
    Hab eine Zeit lang im SIcherheitsgeschäft gearbeitet und es wurde uns immer beigebracht auf die Psyche zu gehen, ruhig aber ebstimmt, nachdrücklicher Ton in der Stimme, angsteinflößendes Außeres.

    Falls er das immernochnicht versteht würde ich mir ebenselbe Jungs holen und ihm vor der Frühschicht abfangen, vermummt, und mal richtig Knüppeln, so das dabei nachdruck entsteht.
    AMbesten mit einem Abwehrstab, Messingrohr etc. 2 Holen ihn von hinten, einer hält die Hänge hinten, einer spannt seine Füße fest und der mit dne Händen drückt mit dem Knie den Bauch nach vorne, Nummer 3 schlägt einfach paar mal auf Bauchhöhe, das merkt man sich.

    Oder was wohl am schlausten wäre auf psychologische Kriegsführung gehen.

    Es ist einfach schockierender als Schläge wenn nachts um 2Uhr ein Backstein mit irgendeiner Nachricht in dein Fenster kracht.
    Oder iwelche Nachrichten oder Symbolischen Gegenstände in sienem Briefkasten sind. Er muss merken, bzw wissen das es jemanden gibgt der ihn im Visir hat, das er niemals unbeobachtet ist, das er sich niemals zur Ruhe setzen kann, er muss einfach ständig unter psychischem Stress stehen.

    ABER

    Da du sagst es sind Kurden, projeziere ich mal die Kurden die ich kenne darauf und würde sagen lass diesen Psycholoischen Stress so ausübend as man ihn nicht mit dir in Verbindung bringt, sonst wird er sich sicher Rächen, vonwegen Ehre und so, kennt man ja.

    Sorg eifnach dafür das er so unter Druck/Stress/Panik/Angst steht das er garkeine Zeit hat sich dir zu widmen.



    Was wohl sehr drastisch ist: Versuch ihn in deine Situation zu bringen indem du irgendwelche Leute die was gegen ihn haben auf ihn hetzt...wenn er Kurde ist z.b. Türken oder Neonazis...

    Nur sone IDee^^


    Wenn alles vernümftige und reife fehlschlägt, versuch es echt mit psychologischen Mitteln,
    kein Mensch, egal wie gewaltbereit, angstfrei, stark, bewaffnet und sonst was erträgt psychologischen Stress/Terror nicht.
    Es ist das schlimmste für Menschen wenn man weiß das es jemanden gibt der da ist, aber nicht einzuordnen ist, und der nicht belangt werden kann den Daumen auf einem hat und immer "anwesend" ist.


    In jedem Fall viel GLück!
     
  16. 28. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    grade dir als frau werden die netter herren mit der glatze gerne helfen =) geh ich mal ganz stark von aus und stuttgart ist nun auch nicht klein , da solltest du leute finden die dir helfen , da bin ich mir sicher und wie mein vorredner schon sagt erstmal mit nachdruck mit ihm reden und wenn er nicht grade aus will gehts weiter
     
  17. 29. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    Hmm, verzwickte Lage.
    Einerseits empfinde ich gerade ziemlich großes Mitgefühl und Trauer um deine Situation, denn du bist ja die Leidtragende.
    Andrerseits empfinde ich gerade leichte Wut auf deine Nachbarn, es kann nicht sein, dass solche Mitmenschen ungestraft andere Bürger terrorisieren dürfen. Und die Polizei schaut auch noch dabei zu. In meinen Augen ein ziemlicher Skandal der so oder so an die Öffentlichkeit muss.
    Wenn die "Medien" die du angeschrieben hast nichts machen, so wende dich an "örtlichere" Zeitungen. Es muss Publik gemacht werden!!!!!!
    Zum Anderen empfehle ich dir nicht den Einsatz von Reizgas oder Schreckschuß.
    Jeder Aktion erfolgt eine Reaktion, und da die Gewaltbereitschaft deines Nachbarns ja ziemlich hoch ist, so kann es sein, dass am Ende du die Leidtragende bist.
    Merkel würde jetzt sagen:,, Wir müssen uns zusammensetzen und Kompromisse finden."
    Nun die Idee wäre vielleicht nicht schlecht, jedoch sollte man wie auch in der Aussenpolitik die Säbel rasseln lassen. Ein paar stämmige Freunde die dir dabei helfen würden wären gut.
    Ich würde selbst zu dir kommen, um dir zu helfen. Leider wohne ich in Hamburg und die Strecke ist ein bisschen zu lang für mich.
    Sollte jedoch auch das Säbelrasseln nichts bringen, so droh ihm mit Konsequenzen, wird er der neuen Gefahr nicht bewusst. Dann ist der Zeitpunkt zur Gegenreaktion gekommen.
    Hierbei empfiehlt sich der Einsatz von beobachtenden Mitteln wie Handykameras, Webcams oder Tonbandgeräten. Denn auch Tonaufnahmen können ausschlaggebende Informationen geben.
    Zur Zeugenfrage wäre die einfachste Möglichkeit vielleicht ein paar Freunde bei dir einzuladen für ein Wochenende.
    Wenn er wieder Streß an der Tür macht, so sind genug Zeugen vor Ort.
    Ich hoffe du machst nicht die falsche Entscheidungen, Gewalt ist wahrlich keine Lösung.

    Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deinem Problem und hoffe du gibts eine genaue Berichterstattung.
     
  18. 29. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    Die Situation ist mal richtig asi ...
    hatte zwar auch mal prbs mit nachbarn aber nie in einem solchen ausmaß

    - das mit dem Pfefferspray wuerd ich mal grundsaetzlich machen ... also eins fuer dich und deine mom besorgen damit im falle des falles wenigstens etwas entgegen zu setzen ist ...

    - das mit denn RR-Usern faend ich auch keine all zu schlechte idee ...
    da muesste man aber welche finden die nit so Paranoid sind wie manche hoer on board ...
    ich mein
    Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 18252
    Die Suche dauerte 0,83 Sekunden

    das kommt wenn ich auf den Member button oben klick ...
    wenn wir jetzt die inaktiven und doppel accs wegrechnen ... dann sind wir bestimmt immer noch bei 2 bis 3 tausend usern DE-weit da werden sich doch bestimmt nen paar finden die nen bissel gesichterknetten spielen moechten mit deinem nachbarn ^^

    - wegen umziehen ...
    gibt es nit evtl. die Moeglichkeit vom staat also vom sozialamt oder so geld zu besorgen weil deine mutter gering verdienerin ist ... oder irgendwelche verwanten die ihr anpumpen koennt ?

    - Presse ...
    wende dich zumindest an die naechstgelegene Redaktion einer Tageszeitung ...
    das koennte evtl. wenn du glueck hast den langwierigen prozess der Publikmachung durch die ueberregionalen Medien erleichtern/verschnellern.

    @erZa ... du machst mir angst ^^ alda du warst nit in nem sicherheitsdienst eingestellt sondern wohl eher bei Al Quaida oder dem KGB ^^ kranke Sau

    Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Post zumindest denkanstoeße geben ...

    MfG seT-87

     
  19. 29. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    hey habe mir jetzt auch alles druchgelesen,
    ist echt ne scheiß situation , ich denke du hast soziemlich fast das ganze mitgefühl vom Board.

    also ich persönlich würde mir echt ein paar nazifreunde oder sowas suchen die machen das gleich..

    oder Bild zeitung ist normal auch gut.. aber hatten wir ja auch schon..erwähnt..

    also ich denke auch als letzte lösung das mal so ca 20- 30 leute von RR dahinfahren und druck machen.. man sollte eine umfrage machen wer bei sowas dabei wäre !!

    lg x
     
  20. 29. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    Im Internet zu sagen, dass man welchen paar aufs Maul haut und sofort hilft ist immer einfach aber ich glaub kaum das sie 20 leute zusammenkriegt^^ Maximal 1 oda 2, auch das nur wenn sie viel glück hat...
    Naja mit Gewalt würd ich es nicht versuchen, da Gewalt immer nur Gegengewalt erzeugt besonders bei dieser Familie die du beschrieben hast ich glaub nich, dass du die einschüchtern kannst.
    Naja mir fällt ehrlich gesagt keine richtig gute Lösung ein, ich kann dir nur viel Glück wünschen...
     
  21. 29. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    schreib wie gesagt einen vernünftigen brief, schick den an den innenminister von baden-württemberg oder den justizminister, die staatsanwalt und an die presse und schreibe dazu, wo das hinführen soll, wenn man sich in seinem haus fürchten muss und dann kopie an alle medien, erstmal an die seriösen zeitungen im raum stuttgart und wenn sich da nix rührt an die boulevardpresse...
    dokumentier alles, was er macht, führ tagebuch, schreib alles auf und genau, wenn du sehr viel hast, dann schick dieses zeug dem staatsanwalt und alle genannten und sag, dass du an dem deutschen rechtsstaat zweifelst, wenn dein nachbar unbehellig bleibt und wenn du es an hohe tiere schickst, schreib undedingt rein, was kleinere ( plozeiwache, staatsanwalt ) nicht gemacht haben, immer eine institution höher gehen
    wichtig ist aber wirklich, dass du eine gute dokumentation und auch zeugen und beweise für die ereignisse hast...
    schreib an alle hohen tiere der stadt und des landes und wenn sich dann immer noch nix tut, schreib an unser aller freund schäuble!
    rede mit den anderen mietern und geh dann mit ihnen zum vermieter und wenn alles nich hilft, dann hol echt n paar leute, die sich seiner annehmen, aber er darf sie wirklich nicht mit dir verbinden, sonst haste ne anzeige am hals^^
    p.s. sobald du an den richtigen schreibst, rührt sich da was im karton unter garantie...
     
  22. 29. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    schreib an punkt12@rtl.de deine ganze geschichte die du hier geschildert hast..

    crix
     
  23. 29. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    ja das habe ich gemacht die haben bereits geantwortet, sie möchten aber beweise haben von den verletzungen oder dem kot, habe ihnen mal die bilder vom kot geschickt ich weiss nicht ob die anerkannt werden da man es nicht so gut sieht von den verletzungen kann ich nur ein bild vom haarbüschel machen der meiner mutter rausgezogen wurde (und er ist nicht gerade klein) und eben vom auge das es blau ist (die genaue augenverletzung muss noch vom augenarzt untersucht werden) mehr habe ich ja leider nicht ... hoffe es reicht ... das handy mache ich auch mitlerweile bevor ich das haus verlasse auf sound aufnehmen, so dass wenn ich sie im flur sehen sollte und sie meint mich ohne grund beleidigen zu müssen (wobei sie sich das bei mir nicht wirklich traut, als sie vorgestern an ihrer türe stand und mich gesehen hat, hat sie sich ganz klein gemacht)

    was das mit den nazis angeht ... halte ich nicht für eine gute idee ich bin selbst ausländer *g* aber ich bin im fitness studio ich denke wenn ich mich das traue werde ich da al ein paar leute fragen um hilfe, vielleicht haben sie interesse die zu verwarnen und vielleicht mal kurz am kragen hochziehen damit er es auch blickt ^^

    zur frage wegen umziehen ... nein sozialhilfe hilft da nicht, da meine mutter wenig verdient bekommt sie ja für mich noch 200€ ca. hartz 4 und somit bekommen wir keine sozialhilfe und da sie nicht schon lange arbeitet und auch nur mit zeitarbeitsfirma bekommt sie keine ratenzahlung und möbel über neckermann bestellen kommt nicht gut, das bett das ich bei denen mal kaufte brach jedes mal an der kannte bei bei meiner mutter und das wo sie keine 70kg wiegt *gg*, verwandte habe ich hier keine die leben alle in italien/spanien sonst hätte ich die ja auch gefragt ob sie mir helfen könnten

    hab schon überlegt ob ich nicht wieder ins boxen oder sowas soll aber das würde ja meiner utter nichts nutzen, ich muss einfach etwas tun das sie uns und vor allem meine mutter in ruhe lassen, dass sie sie angegriffen haben und sie nichts tun konnte (sie wurde von hinten angegriffen) macht mir halt nun noch mehr angst
     
  24. 29. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    mach am besten von allem fotos usw.. je mehr du hast desto wahrscheinlicher werden die was unternehmen.. schildere am besten alles bis aufs kleinste detail..

    crix
     
  25. 29. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    wohlen wir mal abwahrten was die einzelnden sender zu deiner geschichte sagen und dann sehen wir weiter
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.