Grosses problem mit Nachbarn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lupina, 25. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    jap.. besorgt euch einen anwalt. Ihr lasst euch doch wohl nicht von diesen ''Menschen'' verarschen oder?.. ich finde so ein verhalten (also von den nachbarn) echt asozial. Ich mein wir leben im Jahre 2008... Die Dummheit der Menschen stirbt nie aus.
     
  2. 31. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    ich habe nun auch der Bürgermeisterin geschrieben, gestern mittag als wir heim kamen und ne wäsche waschen wollten war unsere waschmaschine mit kot beschmiert. wer das war kann sich ja jeder denken ... hab mitbekommen das ich im haus nen linken habe der ding damals in meine klasse haben uns ansich immer gut verstanden ich denke ich warte jetzt ab was passiert und dann sollte nichts getan werden werd ich ihn mal fragen ob er uns helfen kann, ich würde nämlich gerne mein job im ausland annehmen aber unter diesen umständen die vorgefallen sind werde ich das absagen müssen, möchte nicht schuld sein wenn meine mutter ermordet wird von der familie nur weil ich weggefahren bin und sie nicht schützen konnte
     
  3. 31. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    mh ermordet? traust du denen das echt zu?
    das ist echt krass!
    wünsche dir und deiner Familie viel Glück bei der Sache!

    Grüße, AslanPower
     
  4. 31. August 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    ich traue denen alles zu wenn ich ehrlich bin die provozieren ohne ende und gehen uns mitlerweile nach also meiner mutter und das is keine einbildung von mir der angriff am mittwoch auf meine mutter war nur der anfang
     
  5. 2. September 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    Wohin will man sie schicken? Kurdistan ? Die haben doch kein eigenes Land .. xD sorry

    Naja, zu der Themenerstellerin:
    - Du wirst doch bestimmt irgendwelche Freunde haben? Wenn der das nochmal macht, fragst sie lieb ob sie dir mal helfen würden und dann kriegt der Kerl halt mal dresche ...
     
  6. 2. September 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    nein ich habe ehrlich gesagt bis auf meinen kleinen 11 jährigen Nachbarn keine Freunde hier, aber eventuell fange ich mit Kampfsport wieder an und bitte vor allem meine Mutter dazu es auch zu machen, da für mich viel auf dem Spiel steht z.B meine Zukunft nächstes Jahr meine Ausbildung zu beginnen, Voraussetzung ist aber dass ich die Aupairstelle mache/bekomme und bevor ich nicht weiss, ich kann meine Mum allein lassen kann ich nicht gehen, das würde ich psychisch nicht schaffen aus angst.

    Habe aber am Donnerstag ein Gespräch mit der Familie und unserer GWG aber das wird mit Sicherheit nur mehr ärger nun einbringen, zu mal ich nicht verstehe wieso die uns so hassen wo wir die jenigen waren die denen damals geholfen haben.
     
  7. 2. September 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    Ich würd mal eine blume neben deine tür stellen und dadrin die kamera.
     
  8. 2. September 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    Hasse nicht nen paar große starke freunde? Jetz ohne scherz dass ihr einfach mal mit dem redet, halt ohne gewalt, sodass der eingeschüchtert ist...
    wenn schon die polzei nichts macht
     
  9. 2. September 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    kann man nicht von einer DNA spuren entnehmen und dann testen zu wem es gehört?
    wenn das bei mir der fall sein sollte dann würde ich mir einpaar freunde zusammentrommeln warten bis der von der nachtschicht nachhause kommt oder wenn er zur frühschicht geht und dann voll über ihn herfallen. dannach natürlich gleich abbhauen und alles abstreiten.....

    oder geh zum fernsehn vielleicht können ja die was machen, filmen ect.
    musst einfach mal eine email oder brief ans fernsehn schreiben...

    PS: für was gibt es einen baseballschläger oder eishockeyschläger

    mfg exec800
     
  10. 2. September 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    Zitat:
    Hasse nicht nen paar große starke freunde? Jetz ohne scherz dass ihr einfach mal mit dem redet, halt ohne gewalt, sodass der eingeschüchtert ist...
    wenn schon die polzei nichts macht


    Also HeMan 1337 hat RECHT ein Paar Freunden holen und zu den Nachbarn gehen.

    MfG
     
  11. 2. September 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    Wohnt nicht irgend jemand..bzw mehrere leute vom board hier in deiner gegend? vllt sind ja n paar so freundlich, dir n bischen "schützenhilfe" zu leisten und im fall der fälle MUSS es eben einfach mal wirklich welche auf die geben.. manchma is das so.. ich bin kein fan von gewalt ABER in DIESEM FALLE würde ich das weitaus besser finden anstatt-wie die polizei- untätig rumzusitzen und darauf zu warten das was passiert...den meiner meinung nach wirds darauf hinauslaufen...also? gibts kein stabil gebauten herren, der etwas zur prävention beitragen will in der nähe?? die kehrseite wäre VIELLEICHT das es die lage noch weiter zuspitzt.,...schwer zu sagen,darüber muss man sich auch im klaren sein... also kein stupides rumgekloppe..vllt wirklich das man irgend n "schrank" droht ...kp..was anderes föllt mir in meinen müden zustand jetz auch nicht mehr ein...ich sag an der stelle mal n "gute nacht" an euch alle..
     
  12. 3. September 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    wo wohnst du im osten lol ? ruf die polizei oder geh mit paar freunden rüber und schlag ihn lol dann is gut, was sollen wir dir denn sagen? das sind immer die 2 möglichekeiten.
     
  13. 7. September 2008
    AW: Grosses problem mit Nachbarn

    also es gibt neuigkeiten ... es gab ja ein gespräch mit der gwg der familie und uns.... die familie wird in spätestens 12 wochen ausziehen und sollte irgendwas sein in dieser zeit z.b das wieder an der türe ist oder waschmaschine dann fliegen beide familien raus fristlos sprich wir und die ebenfalls gibt es dann auch nie wieder eine wohnung von der gwg ... ich hoffe es ist nun endlich ruhe bis sie gehen und dannach hoffe ich es zieht jemand ein der nicht deren niveu hat am liebsten natürlich keine kurden mehr ohne jetzt hier als feindlich da zu stehen aber einmal hat mir gereicht ...

    ich bedanke mich an alle die mir rat gegeben haben und mir geholfen haben ... ich werde das thema nun schliessen da man jetzt ja nur noch abwarten kann wenn es dann soweit ist werde ich eventuell noch mal berichten

    im übrigen kam heute vom gericht ein schreiben wegen körperverletzung ... langsam glaube ich das die bullen von denen bestochen werden wir geben anzeige auf und was kommt? ein schreiben wegen körperverletzung bis heute wurde noch nicht der zeuge angehört und die sachbeschäödigungen nehmen sie auch nicht auf .... naja und dann heisst es in italien wäre die polizei korupt ...^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.