Gruppenerster Deutschland oder Ecuador?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Amokwalker, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Ecuador hat bis jetzt eine bessere Leistung als Deutschland gezeigt , deshalb denk ich das Ecuador Gruppen 1er wird ..
    Deutschland hat auch ne gute Leistung gezeigt naja ausser die Abwehr halt
     
  2. 17. Juni 2006
    in meinen augen hat equador keine chance gegen deutschland.. offensiv sind wir einfach zu gut besetzt. ich denke auch die diskussion, dass wir im achtelfinale gegen england kommen können, sind überflüssig, denn wer weltmeister werden will muss auch die engländer weghauen können !

    mfg
     
  3. 17. Juni 2006

    Ich denke mal ab Achtelfinale ist jedes Spiel sehr Schwer.....aber ich würde es lieber haben wenn wir gegen die Engländer spielen, denn da wissen wir was wir haben die kann man einfach besser einschätzen.
     
  4. 17. Juni 2006
    Sie sollen aber bloß nich den Fehler machen und Ecuador unerschätzen sonst könnte das böse enden Selbstüberschätzung ist der beste Weg zum Untergang


    mfg Mexx
     
  5. 17. Juni 2006
    also Ecuador hat bis jetzt eigentlich ziemlich gut gespielt, deswegen glaub ich kaum das sie unterschätzt werden. Und so wie Deutschland gegen Polen zu kämpfen hatte, denke ich das des sehr schwer wird gegen Ecuador
     
  6. 17. Juni 2006
    ich glaube das GER 1er wird.
    Weil wir sind cleverer und erfahrener.
    Kla wird das ein schweres Spiel (2:1 )
    aber dennoch sollte es für den Gruppensieg gegen die reichen
     
  7. 17. Juni 2006
    Ich denke auch, dass Deutschland Ecuador im letzten Spiel besiegen wird... Ich hoffe es jedenfalls. Wenn sie sehr konzentriert gegen die starken Ecuadorianer antreten und diese wirklich gut im Griff haben, dann ist ein Sieg aufjedenfall ein Muss.

    Bin sehr gespannt... !!
     
  8. 17. Juni 2006
    Ich denke es wird Deutschland - die wollen ja auch unbedingt Erster werden. Aber Ecuador wäre cooler
     
  9. 17. Juni 2006
    ich denk vom spielerischen her is auf jeden fall ecuador besser aber vielleicht wird ja ein schiri geschmiert und es gibt 5 elfmeter für deutschland
     
  10. 18. Juni 2006
    Naja alles andere als einen deutschen Sieg wäre eine Enttäuschung.Ecuador hatte bis jetzt auch einfach nur schlechte Gegner.Costa Rica und Polen muss man einfach schlagen.Aussserdem haben Ballack & CO. nach dem 1:0 SIeg in letzter Minute ein gestärktes Selbstvertrauen und werden nun im letzten Spiel alles daran setzen Gruppenerster zu werden.Trotzdem sollte man Ecuador nicht unterschätzen,
    Ob man jetzt Gruppenerster/zweiter wird ist auch egal.Wenn man Weltmeister werden will muss man sowieso alle Gegner schlagen,sei es jetzt Schweden oder England im Achtelfinale!

    mfg
     
  11. 18. Juni 2006
    ich hoffe doch das sie gruppen erster werden ^^ ich werde das erste mal am dienstag zeit finden um zur Fanmile (fanmeile .. was auch immer ^^) zufahren ...
    also ich hoffe das die Ecuador richtig hoch wegklatschen !!
     
  12. 18. Juni 2006
    Ich hoffe Deutschland wird Gruppensieger, da sie Wm-Gastgeber sind und damit zeigen was sie drauf haben. Doch gegen Ecuador müssen sie sich echt anstrengen, weil diese Manschaft bis jetzt ein echt gutes Tunier gepielt hat.Also drücken wir mal unsern Fussballern die Daumen.
     
  13. 18. Juni 2006
    also ich hoff doch mal das deutschland erster wird, denn werden sie 2. droht im achtelfinale gleich england 8o ...und ob wir da gleich so bestehen können ?(...aber naja ich glaub aber das wir equador besiegen können.. das sollte eig kein alzu großes problem darstellen
     
  14. 18. Juni 2006
    Ich denke Eqador wird Gruppenerster,weil ihnen ein Unentschieden reicht.

    Gruß mulle
     
  15. 18. Juni 2006
    ich denke wenn deutschland hinten noch besser als bei den letzten spielen steht werden sie ecuador wahrscheinlich besiegen
    aber wenn wieder solche patzer wie ggn costa rica passieren dann wirds schwer das spiel zu gewinnen und sich somit den gruppensieg zu holen
     
  16. 18. Juni 2006
    ich meine deutschland wird gruppenerster.

    da Ecuador schon weiter ist werden sie die kraft

    sparen.

    Deutschland - Ecuador 1:0

    ich glaube es wird ein langweiligs spiel,

    und deutschland wird nur das nötigste tuhen.

    Ecuador wird auf konterchance warten.
     
  17. 18. Juni 2006
    Also ich denke das Ecuador unsere 11 Schlagen wird auch wenn ich hoffe das Deutschland es packen wird, denn so wie Ecuador sich in den letzten Spielen gezeigt hat vorallem gegen Polen schätze ich sie stärker als Deutschland ein.
     
  18. 18. Juni 2006
    Ich glaube Deutschland wird gewinnen. So ein Powerplay hab ich von dennen noch nie gesehen.
     
  19. 18. Juni 2006
    deutschland wird gruppenerster, was anderes steht nich zur debatte
    naya dienstag werden wir den gruppensieg klarrmachen..
     
  20. 19. Juni 2006
    Deutschland wird Equador schlagen und zwar 2:1.Die Jungs sind gut drauf und werden ihr bestes
    geben,davon bin ich überzeugt.Die Euphorie im Lande ist so gross das sie dadurch noch mehr anges t werden.Und wenn ich sehe was andere Mannschaften in der WM so spielen bin ich
    guter Dinge.

    MfG STINGRAY

    PS: BERLIN,BERLIN,WIR FAHREN NACH BERLIN!!
     
  21. 19. Juni 2006
    Moin!
    Morgen wird zwar ein schweres Spiel, aber ich denke das Deutschland es trotzdem schafft gegen Ecuador zu gewinnen und damit Gruppenerster wird.

    Ecuador hat bisher gut gespielt, aber die Deutschen werden durch ihren guten Teamgeist die Ecuadorianer mit 2:1 besiegen.
     
  22. 19. Juni 2006
    Moin!
    Ich denke, dass Deutschland den Kampf um den 1. Gruppenplatz gewinnt!
    Wir haben in den letzten Tagen super viel Teamgeist geziegt und deshalb werden wir esEcuador zeigen!!!!

    Mfg Jetpack
     
  23. 19. Juni 2006
    hallo , ich denke die Deutschen scvhaffen es gegen Ecuador !!! Auch wenn Ecuaodr sehr stark gespielt hat , Deutschland hatte ien bisschen pech hättten gegen POlen locker 3 null gewinnnen können !!!

    Viele GRÜße

    ALex1337
     
  24. 19. Juni 2006
    Naja es ist im grunde ja egal welchen Platz sie belgen! Aber für Deutschland wäre es für die Gruppen hinaus besser wenn sie auf dem 2 platz laden, weil sie dann auf nicht so schwere gegner treffen!
    Aber es wär auch toll wenn Deutschland eine mannschaft schlägt, die brasilien, argentinie usw.. geschlagen hat!
     
  25. 19. Juni 2006
    Deutschland machts (=

    Für Ecuador (WM Neuling?) ist es schon ein rießen Erfolg im 8tel finale zu sein, daher könnten sie für dieses Spiel schon einige wichtige Leute, wie zb den einen Stürmer da, schonen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.