Gruppenerster Deutschland oder Ecuador?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Amokwalker, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    ich denk deutschland wird gruppenerster allein die stimmung die die deutschen fans machn hab nauch schon bei polen geholfen....sei wollte unbedingt gewinnen und habn kampfgeist gezeigt ALSO DEUTSCHLAND wirds!!!!!!
    mfg fieter
     
  2. 19. Juni 2006
    Deutscland hat es natürlich sehr schwer gegen Ecuador aber das werden wir schaukeln...Ich gehe fest davon aus, das wir gewinnen und da sind wir uns ja fast alle einig.
     
  3. 19. Juni 2006
    ich glaub deutschland wird gruppenerster
    Ecuador wird nämlich morgen schlecht spielen

    mfg
    lilbronx
     
  4. 19. Juni 2006
    54.74.90.2006 ja so stimmen wir alle ein.... mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein...

    Auf jeden wird Deutschland Meister das hoffe ich und ich glaube daran wird zwar kein leichtes spiel aber das werden wir packn.


    mfg Blackloader
     
  5. 19. Juni 2006
    SChweres spiel beide werden viel geben : )
    wird lustig
    denk aber unentschieden

    das einzige was total dumm ist .. wenn deutschland zweiter wird strengt sicher england an für den 1 platz wenn deutschland erster wird dann verliert england
    weil die wollen unbedingt gegen deutschland spieln ... ^^
     
  6. 19. Juni 2006
    Aber nen Spiel gegen England wär doch klasse, denen noch mal Richtig ne Packung mit nach Hause geben...
    Ich glaub schon dass wir Gruppenerster packen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.