GTX 570 oder Radeon 6970?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von warrior, 15. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2010
    AW: GTX 570 oder Radeon 6970?!

    das mitm bios hab ich nicht, das einzige is, dass es nicht mehr den ganzen bildschirm ausfüllt, wie vorher, sondern nen ca 3cm breiten schwarzen balken an allen seiten hat, was aber nich wirklich stört. das zucken hab ich nich, aber vllt brauchst auch einfach nur nen bios-update?
    also ich persönlich würde die 570 behalten, der nächste treiber kommt bestimmt, bzw das nächste update. die karte is neuer als die spiele, also is die maximale unterstützung eh erst nach nem update zu erwarten (gilt aber natürlich auch für die ati-karte...). aber letztendlich, wenn du auf cuda verzichten kannst, ists eigentlich gehupft wie gesprungen^^
     
  2. 27. Dezember 2010
    AW: GTX 570 oder Radeon 6970?!

    Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung
     
  3. 27. Dezember 2010
    AW: GTX 570 oder Radeon 6970?!

    Also ein neueres BIOS gibt es nicht. Ich habe heute die GTX zurückgeschickt, wenn auch die GTX besser ist.
    Aber wenn man in den Spielen so "knarzen" immer hat das nervt einfach. Ist schon möglich das es mal weg ist, aber darauf warten und hoffen will ich nicht.
    Mir ist normal egal, was welche Karte unterstüzt, die soll laufen und keine Probleme machen das ist wichtiger.

    Danke jedenfals für all eure Beiträge und hilfe!
     
  4. 1. Januar 2011
    AW: GTX 570 oder Radeon 6970?!

    also ich würde sagen wenn es dir egal ist wie viel du für eine grafikkarte bezahlst bzw. ausgeben willst dann würde ich dir empfehlen auf eine gtx 570 zurück zu greifen, denn schon die gtx 480 ist im fps berecih besser als die 5870 von ati.

    aber wenn du lieber nicht so viel geld auf den kopf hauhen willst dann würde ich leiber zu einer 6970 greifen, ist zwar dann nicht ganz so leistungsstark aber ich meine mal so beide sind nicht gerade schlechht und was will man mehr??
     
  5. 1. Januar 2011
    AW: GTX 570 oder Radeon 6970?!

    Wen interessiert denn noch die olle 5870?


    Was man will?
    Das Beste für sein Geld, da darf man doch noch genau nachschauen, oder?


    Wenn du schon Posts sammeln willst, dann doch bitte 100% sinnvoll hier...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.