Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von unicat18, 10. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?


    Nach Gülcans enttäuschender Albtraumhochzeit stellen sich nun alle die Frage: Wie lange hält die Ehe der TV-Moderatorin mit Sebastian, wenn schon das Hochzeitsfest in die Hose geht?

    Aufgesetzt und künstlich, ohne echte Emotionen gingen die Feierlichkeiten über die Bühne. Unter einer Traumhochzeit hat sich nicht nur Gülcan etwas anderes vorgestellt.

    Aber wer weiß, vielleicht ist Sebastian ohnehin nicht die Liebe ihres Lebens. Zumindest nach Expertenmeinung soll die Beziehung nicht ewig Bestand haben.

    "Die beiden stolpern in eine Ehe, die nicht lange halten wird", ist sich beispielsweise Beziehungs-Expertin Erika Berger sicher.

    Für Diplom-Psychologin Christine Baumann ist die öffentliche Anteilnahme am Schicksal des Paares das größte Problem: "Eine öffentlich inszenierte Liebe birgt die Gefahr der Oberflächlichkeit. Beide Partner stehen enorm unter Druck, das ist riskant für die Beziehung", erklärt Baumann in der "Bild".

    Zeichen der Zuneigung vermissten die Festgäste und Fernsehzuschauer jedenfalls während der Hochzeitsfeier. Und den Vorabend verbrachte Gülcan lieber mit ihrer Clique, der Bräutigam entspannte währenddessen mit seinen Kumpels und seiner Mutter.

    Wenn also schon am "wichtigsten Tag des Lebens" zärtliche Liebesbekundungen fehlen, ist das kein gutes Zeichen für die Zukunft der Beziehung.

    Sebastians Vater scheint der Ehe seines Sohnes ohnehin wenig Chancen zu geben. "Er ist 25 Jahre alt und muss wissen, was er tut. Da muss er durch", kommentiert Heiner Kamps in der "Bild" lapidar Sebastians Entscheidung. Der Trauung blieb er aus Angst vor dem großen Rummel fern.


    quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200708_haelt_guelcans_ehe/index.html



    Was denkt Ihr? Ist Gülcans Ehe mit Sebastian von Dauer?



    mfg unicat18
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    hab mir die sendung 1-2 mal angeschaut, und ich musste feststellen das gülcan sehr anhänglich war und sebastian garnicht.. darum denk ich mal, das es nicht so lange halten wird.
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Ich geb der Sache mal 3-4 Jahre höchstens :rolleyes: Sebastian war irgendwie immer gelangweilt und Gülcan voll dabei ^^ Aber wirkliche Emotionen konnte man da nicht sehen...
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Irgendwann wird auch "Er" von Gülcan genervt sein! Mir ist sie voll auf die Nuss gegangen :D
     
  6. #5 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Nicht mal 3-4 Jahre.
    Die hatten ja schon die ganze Zeit Streit vor der Hochzeit.:D
    Die hat ihn eh nur geheiratet weil er reich ist.
    Und er hat sie genommen weil sie gut ausschaut.
    Jetzt macht das Gülcan so 2 Jahre durch und dann reicht sie die Scheidung ein und bekommt richtig viel Geld.
    Eigentlich schlau!!;)

    MFG

    oracle
     
  7. #6 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    naja so denkt ja wohl nicht jede frau :D Außerdem hat Gülcan auch nicht grade wenig geld ;)
     
  8. #7 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    jo ich würd auch sagen das das eher nicht lange dauert bis die wieder auseinander sind...das man sich gäste für 20€ kauft ist schon lächerlich...naja hat vllt nixx damit zu tun aber ich finde die passen nicht zusammen....ich tippe auf aller aller höchstens 1 jahr;)
    peace
     
  9. #8 10. August 2007
  10. #9 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Ich finds eigentlich auch völlig übertrieben, sollen wir uns jetzt von jeden halbwegs gut Aussehenden Promi die Hochzeit reinziehn, wie popstars alles fürn *****... Völlig hohl!

    Ich gebe dem Paar 5 Jahre, vllt auch nen bisschen mehr, aber schätze die trennen sich so oder so, dann können wir uns Gülcan's Traumhochzeit 2 reinziehn;)
     
  11. #10 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    ich hab die letzten 2 folgen nich gesehen... kann die mir irgendwer uppen?

    will mir noch kein urteil bilden..

    bw inklusive natürlich



    edit: wird schon geuppt thx!
     
  12. #11 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Habs kein einziges mal geguckt, aber bisher hat afaik keine (bzw. kaum eine) TV-Hochzeit/Ehe gehalten.
    Paar Jährchen wirds vll. halten... naja, wayne
     
  13. #12 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?


    klar sarah connor =) verona feldbusch doch auch oder?? mehr gabs doch auch nich oder?
     
  14. #13 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    und dann noch die ganzen "musiker" auf mtv ;)
     
  15. #14 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    also ich weiss ja nicht, ich kenn die zwar ned persönlich aber auf mich machen die keinen guten Eindruck zusammen. Passen irgendwie nicht so zusammen, ich glaub in einem Jahr geht dem Herrn Kamps das Gelaber von Gülcan auf die Eier und er beendet das ganze :/
     
  16. #15 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    wie bereits von irgendjemand erwähnt früher oder später wird er auch genervt sein von dem plappermowl :D

    und naja der "millionärs sohn " muss nicht lange suchen, um was neues zu bekommen :D
     
  17. #16 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Also eigentlich is es mir sowas von egal. Aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen wie einer wie er glücklich mit so na saublöden Tussi sein kann. Die ist doch wirklich strunze blöd. Hab mal eine Episode gesehen und das hat gereicht. In dieser Episode wollte sie doch tatsächlich Zucker in den Boden der Erdbeeren machen, weil diese noch sauer waren und ja schließlich süß schmecken sollen...zum Glück hat er sie davon abgehalten...
    bin heilfroh wenn die Sendung zu Ende ist und somit wieder Sendeplatz für hoffentlich etwas besseres da is...
    Wie lange die Beziehung hält...Denke nicht einmal ein Jahr...

    ...8)
     
  18. #17 10. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Ich geb denen schon ne lange Zeit...vll 6 Jahre oder mehr xD

    Die waren ja schon vor der Sendung 2 Jahre oder so zusammen...und da lief alles gut. Nur ist jetzt blöd mit der Hochzeit an die Öffentlichkeit und zu den Medien zu gehen...das wird die Beziehung richtig strapazieren.

    Wenn denen der ganze Medienrummel nicht zu viel wird und so wirds lange halten.

    Aber kann mir gut vorstellen, dass ER die Schnauze schnell voll hat von ihr und dem ganzen Mediengetummel und sich trennt.

    Alles ist möglich heutzutage^^
     
  19. #18 11. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    finds krass dass leute sowas tatsächlich interessiert. ^^
     
  20. #19 11. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Naja.. ich glaube die packn das schon.. Die Sendung ist jetzt die Probe, guckn wir mal..

    Obwohl ich mehr freude hätte wäre Gulcan single-Frau :p..
     
  21. #20 11. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Maximal 2 jahre.. dieser sebastian stellt sich einfach teilweise sehr dumm an...

    Aber die Hochzeit öffentlich zu machen, is ja wohl mal die geilste Idee überhaupt gewesen..ironie off
     
  22. #21 11. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    hmm ich glaub auch nich dass da lange hält! gülcan hat ihn nur genervt.. aber wenn es da mal krieseln solte soll sie zu mir kommen.. geil sieht sie schon aus:mad:
     
  23. #22 11. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Ich finde man kanns schlecht beurteilen so vom fernsehen aus,aber selbst wenn sie sich wieder trennen sollten ist auf ihren ohnehin nicht schlecht gefüllten konten noch mehr kohle.
    Geb ihnen trotzdem nich lange und dann werden sie sich wieder scheiden lassen...Passen meines erachtens einfach nich so zusammen,finde gülcan viel zu flipig&überdreht für Sebastian.
    Naja wir werdens ja sehen ;)

    mfg slider
     
  24. #23 11. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    wird nich so lange halten ne .. ich glaube ist nur ne geldehe ;) .. als ob sie auf so einen steht :D .... haha ich glaube nich ;)


    oder ????
     
  25. #24 12. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Geld- oder Zweckehe?
    Ich denke beides ein wenig.

    Ich kenne die 2 zwar net pers. aber was man auf Pro7 so gesehen hat, lässt den Schluss zu, dass diese Ehe nicht lange halten wird. Zumindest nicht aus Liebe ...

    Immer diese Streitigkeiten etc..


    Sn0w
     
  26. #25 12. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Das hält überhaupt nicht lange!
    Der Kamps wird irgendwann genug von Gülcan haben und kann wird genervt von ihr sein!
    Und dann geht er halt!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gülcan Sebastian lange
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.003
  2. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    3.066
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    698
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.234
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    436