Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von unicat18, 10. August 2007 .

  1. 19. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    erstma war die Hochzeit richitg arm es wurden leute bezahlt das sie da als gäste kommen. das kleid war hässlich etc. und außerdem haben die sich doch schon vorher so oft gestritten (Gülcan würde mich auch immer voll aufregen die labert alter ) ich dneke das hält maximal 1 jahr

    euer Flutschfinger ;-)
     
  2. 19. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Nicht wirklich lange, weil man in den Sendungen schon etwas gesehen hatte das Sebastian etwas genervt war
     
  3. 19. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Hallo ,

    also ganz ehrlich ich kann nicht verstehen wie Mann es mit der Frau aushalten kann
    Die labbert doch den ganzen Tag und wahrscheinlich noch die ganze Nacht .

    Gruß Jack
     
  4. 20. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    LoL
    sicherlich nciht lange
    die ist soo eine üble Zicke und er ist ein *****^^
     
  5. 20. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    gg solange Sie sich ab Ihm ned aufregt hält es denn sebastian iss eh alles egal scheint mir hald so wie wenn er sie nur fürs bett geheiratet hat ich glaube mit seiner gleichgültigkeit isser imun gegen dieses dauergelaber... aber naja
     
  6. 20. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    boar nicht sehr lange denk ich schon von der beruflichen seite, er nur am gammel mit freunde saufen und fischen ^^ und sie immer on tour und bestimmt nie richtig zeit und dann geht er fremd und bäm, so eine ehe hält nie lange und wenn sehr sehr selten
     
  7. 20. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Das is überhaupt keine Liebe^^
    Ich schätz mal die sind nur geil aufs Geld was sie mit Sendung abstauben konnten...vielleicht kommt in 2 Monaten dann "Gülcans Scheidung" oder sowas...und er is dann irgendwann bei sowas wie "Entern oder Kentern" zu sehen weil seine Kohle knapp wird^^
     
  8. 24. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?



    hi
    Also ich habe das einmal 5 minuten geguckt und finde es einfach ..... na ja ich denke es is bald vorbei mit den beiden.
     
  9. 24. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Ich denk ma so 3-4 jahre ^^.
     
  10. 26. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    also ich mein das Gülcan nur wegen dem Geld bei ihm ist und der wird es auch irgendwann mal einsehen das sie nicht ihn Liebt sondern das Geld....
    Kann ja auch sein das sie ihn Liebt was ich nicht wirklich glaub also ich sag die Liebe hält nicht länger wie 3 Jahre

    MFG LatinoBoy
     
  11. 26. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    garnicht lange =)
    den typ hab ich davor nicht gekannt! also wie er aussieht und co und überhaupt das es ihn gibt die haben sich doch durch die sendung nur gepushed! sie will geld er wollte bekannt werden! perfekt.. aber schwachsinn!..
     
  12. 26. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Ich glaube auch nicht lange. Gülcan sieht zwar ganz in Ordnung aus aber sie hat ja so eine piepsige Stimme und redet ununterbrochen, das wird Sebastian bestimmt bald auf den Sack gehen
     
  13. 28. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Also ich halte von den beiden nix und diese show war auch find ich völlig überflüssig.
    Aber wenn sie sich schon irgendwann scheiden lassen dann doch hoffentlich auf Pro Sieben ^^.
     
  14. 28. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    pah, die verschwindet wie so gar "angeblich" standen sein sollte ... vor allem durch die Sendung wollten die nur geld machen...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.