Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von unicat18, 10. August 2007 .

  1. 12. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Naja, ich habe das Gefühl, wie es wie bei den Stars so üblich ist... dass sie etwa 2-3 jahre zusammenbleiben und sich dann wieder trennen....
     
  2. 12. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Glaube nicht, dass die Beziehung von Dauer sein wird. In diesem Fall ist Sebastian die "Oberzicke" wobei "Gülle" recht locker bleibt (oder immer nur die Dokus gesehen, wo es genau der Fall war)

    Finde auch nicht, dass die beiden so gut zusammen passen. Habe außerdem etwas gegen medieninszenierte "Wahnsinns-turbo-mega-Hochzeiten" !!!:angry:

    Gruß Addi
     
  3. 12. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Wenn ich mir das hier so durchlese, dann denke ich echt, wir hätten hier nur Psychologen und irgendwelche Beziehungspros ^^ Ich will mir darüber kein Urteil bilden, aber der Verdacht liegt natürlich nahe, dass die Ehe nich so lange Bestand hat. Aber wer weiß, vielleicht ist auch alles anders als man denkt.
     
  4. 12. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Hey,

    ich geb denen nich mehr als ein Jahr. =) Gülcan labert einfach zu viel^^

    mfg
     
  5. 12. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Sagen wir mal so. Es bedarf natürlich keines Psychologen bei Gülcan und Konsorten, da man so etwas wie Verstand braucht, um diesen analysieren zu können. Diese Voraussetzungen sehe ich bei den beiden beileibe nicht gegeben;(
     
  6. 12. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Also man könnte die Bezihung auch mit einem Satz von Sebastian beshreiben, wo er die Wohnung verlässt und der zuhause bleibenden Gülcan sagt: " Geh dich mal Schmicken oder so was" ich meine der Mann Respektiert echt Gülcans Autorität xD=)
     
  7. 12. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Ich denk mal nicht, dass die sehr lange hält. Sebastian wird das Generve und Gequatsche von Gülcan bestimmt nicht lange aushalten.
     
  8. 12. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Was soll aus so einer promovierten Ehe schon werden??
    es ist nichts anderes, als seinen Namen größer zu machen. ICh wette spätestens ins eins zwei jahren trennen sie sich wieder und dann wird die Trennung zur TV-Show.
    von Gülcan halt ich sowieso wenig. So wie sie sich in der Sendung gegeben hat, zeugt sie nicht grad von Intellekt... Aber vielleicht wird sie auch gerade dafür bezahlt^^
     
  9. 12. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Naja ich glaub nicht das die lange hält. Der arme Kerl!!! Die Gülcan kann doch keine 2 Min die Klappe halten! Des nervt doch irgendwann mal oder nicht!

    MfG
     
  10. 12. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Also ich sage das es nciht lange hält das er einfach zu Macho ist und ka jedes mal wenn seine Freunde dabei waren hat er so getan als wäre Gülcan Luft und hat sie kaum bzw fast garnicht beachtet.
     
  11. 13. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    also ich hab die sachen in der bild gelesen die über die hochzeit berichtet wurden.
    und wenn ich lese das 1/3 der zuschauer artisten waren und dafür 20 euro bekomm haben finde ich es shon ganz schön lachhaft.
    meiner meinung nach hält diese ehe nicht lange weil die beiden zu verschieden sind.
     
  12. 13. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    mich wundert es wieviele leute sich hier dafür interessieren und darüber diskutieren wie lange diese ehe wohl halten möge....

    hm bin ich der einzige dem das scheiss egal ist ? kein wunder dass immer mehr solcher sendungen produziert werden, quoten stimmen ja anscheinend
     
  13. 17. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Also erstmal was soll das, das sie sich so im TV präsentieren?

    außerdem denke ich das die stimmungen denen vorgeschrieben bekommen ..k.A obs stimmt aber wen wunderts, weil des TV sowieso manipuliert..

    Naja außerdem gib ich denen 5 - 7 Monate weil die einfach net zusammenpassen...


    schlusswort: "Wieder mal ein beweis, das so ne shice angeguckt wird und quoten einnimmt....tzzz. fernsehen scheint echt dumm zu machen"

    p.s. bin beim zappen mal drauf hängengeblieben.....

    echt arm...
     
  14. 18. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    einige duskutieren darüber obs ne "geld und zweckehe" sein soll, ! NATÜRLICH !

    ist doch klar das jeder der rang und nahmen hat sich ein lebenspartner der mehr erfolg oder gleiches ansehn genießt anschafft.. eine schauspielerin die millionen verdient will doch kein der ein normalo ist und keine mios aufm konto hat XD und das gute ausssehn bei dem komischen millionärs sohn kommt mit dem geld dazu o,O und das ist nebensache bei den beiden
     
  15. 18. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    allein schon dass man so ein heiliges band wie die ehe im fernsehen zeigt und leute für 20€ anheuern muss ... das ist eine beleidigung für eine der heiligsten sachen der welt! und kamp senior war ncihtmal dabei was ist denn das für ne ehe! Wenn ich heirate ist es das wichtigste für mich auf der welt dass meine eltern und die der braut dabei sind ... ohne eltern würde ich die ganze hochzeit abblasen. das geht doch niht klar. das ist eindeutig ne nutzehe. die beiden sind verachtenswert.

    als nächstes kommt bestimmt "gülcans traumscheidung" ... wie sie die milliarden abkassiert und sich scheiden lässt =)
     
  16. 18. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    also ich denke das die nicht mehr so lange zusammen bleiben ich denke noch noch 2-3 jahre mann kann das ja nie wissen wie es läuft.
    muss ich mal sagen.:]
     
  17. 18. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Ehm ja, Experten wissen das natürlich besser, als das Paar, alles klar. Ich geh auch mal zu Experten, vielleicht noch zu ein paar Kartenlesern oder lass mir sagen, ob die Sterne gut für meine Freundin und mich stehen. Ist klar.

    Also, 1. finde ich es unverschämt, dass die bei diesen Sendungen immer behaupten, dass es die schönste Hochzeit des Jahres wird. Das ist eine Beleidigung für alle anderen Menschen, die heiraten. Für Menschen, die vielleicht nicht viel Geld haben, aber die sich mehr lieben und was vielleicht mehr ausmacht, ob eine Hochzeit schön ist oder nicht.

    2. Wen juckt's? Ehrlich Leute, habt ihr kein eigenes Leben? Wie kann man sich so n Müll nur rein ziehen?

    3. Ist Gülcan echt heiß, zumindest, wenn sie moderiert ... In der Werbung von dieser ach so tollen Traumhochzeit sah die manchmal echt aus. Aber sonst ... UGAUGA ^^ Das musste ich jetzt los werden! ^^
     
  18. 18. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    ich schätze 6bis 12 monate maximal
    glaube > Gülcan wird sich von dem
    Sebastian trennen wenn die die
    hochzeit schon im Tv bringen...
     
  19. 18. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    der kamps muss doch voll gestresst sein! das haste doch schon bei der serie gesehen ... die alte labert und labert und er guckt voll genervt

    aber bei der würde selbst ich nen auge zu drücken RRRRRRRRRRRRRRRRRRR
     
  20. 18. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Denke nicht, dass die Ehe lange halten wird, da einfach ein viel zu großer Rummel drum gemacht wurde...Ausserdem passen die 2 mal gaaaaaarnicht zusammen
     
  21. 18. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Naja, was soll man sagen, sowas kann man doch garnicht beurteilen.

    Die sind frisch verheiratet, erstal wird das halten. aber wie es in 1-2 jahren aussieht, kann ma nicht sagen.

    Gülcan redet meiner meinung nach viel zu viel, mir würde das auf'm sack gehen nach einer zeit, wie das der basi sieht, weiß ich nicht.

    abwarten und gucken wie sich alles entwickelt

    mfg
     
  22. 18. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    also ich habe auch die folgen gesehen und ich glaube für sebastian war es nicht so der hit...natürlich ist es für frauen ein supererlebnis zu heiraten aber ich denke auch wegen der religion wird es schwierigkeiten geben...spätestens wenn sie zusammen ein kind haben

    MfG EyKey
     
  23. 18. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    Ich sag das hält keine 6 Monate .
    Gülcan und n Kerl....das wird doch nichts...
    Der Typ überlebt das glaub ich nicht.
     
  24. 18. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    ne...xDD gülcan is dumm wie brot...die musste leuten 20€ geben damit die auf die hochzeit kommen.....sie nervt ihn einfach ausm haus ô.o
     
  25. 18. August 2007
    AW: Gülcan und Sebastian: Wie lange hält diese Liebe?

    ich hoffe es gibt auch eine traumscheidung... son schwachsinn, ist mir scheiß egal xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.