Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von 3X3X3X3, 17. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    Hast du dich vorher mal mit der [FAQ]Car-Hifi-Anlage befasst??? Großteil deiner Fragen wird dort beantwortet!!!

    Ist oben im Forum im STicky
     
  2. 18. April 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    ahh okay danke! alles klar habs verstanden.. und noch ne frage ist es genau so gut ein billiges alpin radio zu nehmen oder ein teueres von ner anderen marke wo in deiner liste bei den schlechteren ist... und wo finde ich zB Herzt Boxen die du mir gennant hast? was sind gute autogeschäft und wo bekomme ich die dinger her... ?
     
  3. 18. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    dazu gibts im moment was bei uns im UG:

    Showthread Php 154805 / Download - RR:Suche

    mfg
     
  4. 23. April 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    sort hab doch ein bissel mehr geld zur verfügung wie gedacht.. sort jetzt habe ich mir gedacht da ich um die 200-400€ budget habe kann ich mir doch gleich ein gutes Radio von einer guten Marke kaufen mit einen tft bildschirm wo ich meine dvd's, musikvideos und co anschauen kann! Sort.. nun meine Frage?! Kann mir jmd ein Radio empfehlen wo in dem Geldbereich liegt und mp3's abspielen kann vllt noch einen USB anschluss hat und einen gute Bildschirm? Sollte DivX/XviD und die andern Sachen abspielen?! Wenn noch ein Navi dabei wäre wäre es perfekt =) Habt ihr irgentwelche erfahrungen mit solchen HiFi Anlagen? Bitte mir gerade den Namen des Gerätes mitteilen und den Preis! Und ob es was taugt und die Funktionen! Danke...

    MfG 3x3x3x3

    Wer mir hilft bekommt SICHER eine POSITIVE BEWERTUNG ^^
     
  5. 26. April 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    push..
    brauche wirklich eure hilfe für des oben beschriebene
     
  6. 28. April 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    hier mal ne seite die haben alles!!! verstärker, bassboxen, radios und und und!!!

    Der ACR Shop - Ihr Spezialist fuer Car HiFi

    hoffe es ist was für dich dabei!!!
     
  7. 28. April 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    mhh wo man des kauft ist mir bewusst aber welches radio mit bildschirm auch wirklich was taugt ist mir leider nicht bewusst..

    Code:
    sort hab doch ein bissel mehr geld zur verfügung wie gedacht.. sort jetzt habe ich mir gedacht da ich um die 
    200-400€ budget habe kann ich mir doch gleich ein gutes Radio von einer guten Marke kaufen mit einen tft 
    bildschirm wo ich meine dvd's, musikvideos und co anschauen kann! Sort.. nun meine Frage?! Kann mir jmd 
    ein Radio empfehlen wo in dem Geldbereich liegt und mp3's abspielen kann vllt noch einen USB anschluss 
    hat und einen gute Bildschirm? Sollte DivX/XviD und die andern Sachen abspielen?! Wenn noch ein Navi 
    dabei wäre wäre es perfekt Habt ihr irgentwelche erfahrungen mit solchen HiFi Anlagen? Bitte mir gerade 
    den Namen des Gerätes mitteilen und den Preis! Und ob es was taugt und die Funktionen! Danke...
    
    MfG 3x3x3x3
    
    Wer mir hilft bekommt SICHER eine POSITIVE BEWERTUNG ^^
    
    und wenn des mit dem bildschirm net klappen sollte hab ich mir überlegt ob ich mir das (JVC KD-G 722) Radio holen soll! Hat USB, MP3 und soll angeblich laut internet ganz gut sein im ton und klang?! was meint ihr ?
    und im [FAQ]Hifi hier in RR ist es auch in der Mittelklasse eins unter den Profi bereich also kann ich ja mal davon ausgehen das das eine Gute Wahl seien wird ?
     
  8. 29. April 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    also genrell kannst du mit jvc radios nicht falsch machen, der unterschied zwischen dem und nem 800€ gerät von alpine wird nur sehr gut deutschlich wenn du eine dementsprechend teure anlage noch drin hast. aber ich denke für den normalbenutzer wird das radio durchaus ok sein.

    radio mit bildschirm wirste für 200-400 euro kaum bekommen, zumindest in meinen augen kein gutes, ab 500 kann man allerdings da auch schon anfangen sich umzuschauen, was geht wäre evtl nen radio mit dvd und 3" bildschirm.
     
  9. 29. April 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    ich denke mal es wird auch mit einer billigen anlage gehen aber du brauchst nen verstärker
     
  10. 29. April 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    ja danke für die hilfe! also werde ich mir ein jvc radio im >150€ bereich kaufen das es auch was taugt.. und muchacho hast auch ne bewertung aber hat ja damit garnix zu tun gehabt was ich gerade gefragt habe aber wurde ja schon geklärt das billige Anlagen nix taugen und man sich am ende nur aufregt ^^
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    Also ACR hat schon ziemlich gute Sachen,

    aber wie schon gesagt wurde, kaufe nach und nach, etwas ein,

    ich wollte anfangs auch nur in radio ^^ mitlerweile habe ich 1500€ verbaut,

    für nen sub brauchste auf jeden nen verstärker

    wenn du ne richtig gute anlage willst kauf dir in gescheites radio, weil sonst darfste später wieder eins kaufen,

    nimm JVC , Pioneer, oder Alpine, sind meine favouriten,
    fals noch fragen hast helfe ich dir gerne peer pn weiter,

    gruß X
     
  12. 4. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    also hab mir jetzt ein JVC Modell gekauft und mich davor beraten lassen! Es hat 1x USB Anschluss, kann MP3's wiedergeben und hat einen großen Bildschirm.. und hat 3 Anschlüsse zum anschliessen von den Verstärkern.. hab dafür 180€ bezahlt und bin sau zufrieden! Jetzt kauf ich mir nach und nach noch boxen.. es wurden mir gleich noch hutablagboxen von LB oder so für 59€ empfohlen oder von WestcostCustom für 69€.. jetzt werde ich mir erster mal hutablageboxen zulegen dann frontboxen und im sommer verstärker und subwoofer

    Radio..
    1186324.jpg
    {img-src: //img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/1/8/6/3/1186324.jpg}
     
  13. 4. Mai 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    mal ganz ehrlich, wer hat dir hutablagenboxen empfohlen?
    kauf dir lieber erstmal gescheite frontboxen, sonst ist der klang net unbedingt gut.

    das radio ist gut, wenn 6 anschlüsse dran sind haste evtl sogar nen subout dran, da lauft der woofer gleichc nen stück besser
     
  14. 4. Mai 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    alles klar dann werde ich mir gleich mal noch paar frontboxen zulegen! Habt ihr irgent ne gute Marek mit nem verträglichen Preis/Leistungsverhältnis um die >100€ im Kopf? Danke
     
  15. 4. Mai 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    ohne endstufe würde ich dir zu den hertz dsk raten, die laufen einwandfrei ohne radio, mit endstufe kannste ma nach rainbow slx,SPL-Dynamics S-5.2,oder powerbass es 6c(habe ich selbst)

    wenn du nen wenig mehr ausgeben willst kannste mal die fs von audio system anschauen, die gehen auch sehr gut
     
  16. 9. Mai 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    aber wie kann ich da zB jetzt mein iPod oder meine PSP anschliessen? weil ich hab in mein auto eine PSP angebracht aber weiss nicht wie ich die jetzt abnschliessen kann Oo... mhhh weil USB anschluss habe ich ja aber ich kann ja nicht gleichzeitig in USB Modus und Film ansehen mit den Autoboxen also bräuchte ich ja einen anderen Anschluss ?
     
  17. 11. Mai 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    push! brauche Hilfe!..
     
  18. 13. Mai 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    Naja, ich nehm z.B Meine Anlage mit in mein nächstes Auto

    Ich hab:

    Radio:

    Clarion DXZ 658 RMP

    Frontspeaker:

    Hertz Space 4 ( Hoch + Tieftöner )

    2x Hertz ESK 163 S ( Lautsprecher)

    Verstärker:

    2 x Audison SRx 4 Classic Line

    Audison LRx 1.1 K

    Subwoofer:

    Hertz Hx 380 D



    So ein Anlage ist einfach ne Geldanlage, da wenn sie gut ist dir auch noch in 7 Jahren reicht. Ja ich weiß meine hat schon über 2***€ gekostet, aber ich werd nun auch nichts mehr machen, da mir meine 140 DB im Auto reichen ( bei nem DB Track getestet ). Die DB sind mir nicht wirklich wichtig eher der Klang der gesamten Anlage.
     
  19. 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    schau einfach im tut von Buzzer

    [FAQ] Car-Hifi-Anlage - RR:Board

    da wird alles schön erklärt

    vielleicht findest du ja selber etwas günstiges

    Mfg
     
  20. 13. Mai 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    ja mh... da steht aber nicht drin wie ich das radio mit der psp anschliessen kann und ausserdem wie kann ich zB die Radiosender speicher und Uhrzeit usw.. weil immer wenn ich den schlüssel rausziehe "resetet" sich alles -.-"
     
  21. 13. Mai 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    wenn du eine einigermaßen gute anlage willst musst du schon mit 400-500 € rechnen
    du musst ja einiges kaufen wie z.b.
    cd spieler
    boxen
    verstärker
    subbofer
    die käbel
    wenn nötig noch ne extra batterie
    usw.
    da kommt schon einiges zusammen

    mfg

    o$$i
     
  22. 13. Mai 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    Musst "Zündungsplus" mit "Dauerplus" vertauschen...dann müsste es funzen

    Edit:

    Und so gehts.
    Hankys-Caraudiopage und dann auf "ISOSteckerbelegung" gehen....
     
  23. 13. Mai 2007
    AW: Günstige Anlage kaufen und einbauen aber wie und was und wo.. ?

    also ich hab mir mal den Thread durchgelesen und blicks jetzt nimmer so ganz weil jeder immer was anderes daherquatscht und zwischendurch sind dann sinnvolle Beiträge also verzeihung wenn ich was überlesen habe...

    Das mit dem Dauerplus ist korrekt.

    Und dein Prob mit dem Radio versteh ich net ganz und ganz ehrlich, ich halte auch nix davon sich solche Sachen zu kaufen wenn man selber keinen Plan hat und niemand kennt der einen hat.

    Ne PSP wird über nen Video IN mit dem Radio verbunden oder direkt mit nem externen Monitor. Sound wird am Radio über nen AUX IN (Namen können variieren) verbunden.
    Wie du Filme schauen kannst... das kommt dann auf dein Radio an was du an den USB anschließen kannst bzw was es lesen kann. Deswegen versteh ich das Prob jetzt nicht ganz.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.