GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mobyer, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2008
    quelle:

    http://www.gvu-online.de/25_92_Schwerer_Schlag_gegen_Pay_Server_Szene_Zwei_Serverringe_ausgehoben_zahlreiche_Beweismittel_sichergestellt.htm
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    "In einem Fall musste ein Transporter zur Beförderung der Asservate angefordert werden."

    ist ja mal geil =)
     
  5. #4 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    und was solls xD in den 2wochen die sie ermittelt haben gegen 2server-ringe sind bestimmt 10neue dazu gekommen xD

    mfg
     
  6. #5 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    tja wurden sie halt gebusted
    ok für warez Geld verlangen ist sowieso :poop: find ich
    aber trozdem im andern thread sind schonwieder die super genies unterwegs die bestimmt nie busted werden weil sie so 1337 sind -_-' bestimmt sind das die die garnie was gesogen haben oder aber dann keine ahnung haben vllt laden die grad saw 4 per p2p?^^
     
  7. #6 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Sowas passiert doch alltäglich, das ist kein Schwerer Schlag - sondern nur die bekannte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Die Warez Szene kann man mit den derzeitigen Mitteln nichts ausschalten, das geht einfach nicht. Wenn mann mal die Geschichte des Netzes betrachtet wäre Internet ohne Warez wie Liebe ohne Gefühle.
    Da kann auch ein Bust von 2 - 3 Release-Crews nichts ausmachen...
     
  8. #7 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    jop hab ich mir auch gedacht...der gvu fehlt es an mitteln und wegen einen wirklich großen schlag gegen die ganze szene auszuüben... außerdem wird es den betreibern ja auch undenkbar einfach gemacht einen site-ring zu eröffnen... von daher kommen eh immer mehr ...
    grüße
    ra!d
     
  9. #8 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    wirklich gut secured waren aber anscheinend weder die server, da sie ja schon auf alle daten zugriff haben, noch die user, wenn die da massen an gebrannten stuff auf dvd rumliegen hatten.
    selber schuld...
     
  10. #9 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Das sind teilweise Studenten und Geschäftsleute gewesen..
    DG war eine der größten Sites bei OVH.
    Die hatten ziemlich flotten gute Trader die von distributor-affils recht viel geschoben haben.

    Die haben sicher nix mit P2P am laufen gehabt :)
     
  11. #10 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    war doch der fr. ovh ring
     
  12. #11 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    hätt da ma gern ein Bild oder ein video gesehn :eek:
     
  13. #12 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    jo aber dann nicht man annährend in der lage den stuff zu securen....
    jedes kiddy crypted heut zu tage seine platten oder server.

    und woher die ganzen DVDs kommen ist für mich auch sehr verwunderlich, verkaufen die ihre silvers aufm markt oder was. sowas gehört echt bestraft.

    ah un hier noch der nfo crap von letzer woche der hier rum ging:

    Spoiler

    un das ist überhaupt noch die geilste aussage überhaupt. einfach nur LOL
     
  14. #13 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Mich würde mal interessieren um welches Portal es ging.
    Der Server-Ring scheint ja nicht so gut secured gewesen zu sein, wenn es den Ermittlern, mit einem Public Tauschbörsen Portal aus Startpunkt, einen geschlossen Ring zu busten.
    Wenn die Server in Frankreich stehen, wie wurden die denn beschlagnahmt?
    was sonst?
     
  15. #14 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene


    naja man kann sich sachen auch schön reden also ich bin ja auch auf einer site und der admin hat mir versichert ja wir haben ja ein techniker dort wenn razzia ist macht er den server aus und blablabla und wenn ich da lese das der Techniker auch busted ist wow das ist nice... GVU RULEZ
     
  16. #15 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Weiß einer ob eine der beiden zufällig EnergyOne war? :>
     
  17. #16 11. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    *ironie on*
    oh nein ovh siterings wurden hochgenommen, ein schwerer schlag gegen die scene.
    *ironie off*
     
  18. #17 12. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    naja was soll ich noch groß sagen! wurde schon eig alles gesagt!

    allerdings 2 sachen:

    1. hier tauchen immer wieder so statements auf wie, "für warez geld verlangen is assi!"!
    jungs! überlegt mal was ihr da sagt! würdet ihr nen Terrabyte großen gigabit server betreiben und dann kostenlos accs verschenken? LOL!=) NIE IM LEBEN!
    und für die preise zu denen man heutzutage 0day accs bekommt von servern, von denen man dann auch noch fullspeed laden kann und ne hammermäßige auswahl an warez hat, ist es wohl nich zu viel verlangt, paar euros springen zu lassen! ;)
    allein das archiv dass man auf manchen servern hat, lohnt schon nen axx zu haben! ;)
    0day bekommt man ja an jeder ecke! älterer stuff is meist schwer zu finden! ;)
    seht es mal von der seite!

    2. die sind selbst schuld am bust! wer solche server net ordentlich secured dem is net mehr zu helfen! :D mehr gibts da net zu sagen! :D

    so und jetzt gn8!

    gr€€tz
    lova
     
  19. #18 12. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Loool alter ich muss gerade voll lachen! eine der größten^^

    die war klein genüber der U** .. die hat über 30 TB bei OVH

    DG war normaler durchschnitt bei OVH

    warst wohl als pay user drauf wa
     
  20. #19 12. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    ich denk mir immer die leute die geld damit machen haben es verdient gebustet zu werden. es reicht denen nicht die sachen selber zu haben. so ist meine meinung, andere werden sagen die sorgen dafür das es mehr leute bekommen und es besser erreichbar ist. aber was bringt es? nur ärger und kostet im endeffekt mehr geld als se verdient haben.

    edit:
    jeder der profit aus warez zieht steht weiter oben als so ein junge der sich filme saugt au wenn es 100gb sind . aber es bleibt dann nur bei ihm und verkauft die nicht. Is klar das man den root bezahlen muss aber warum macht man so nen müll denn mitn dump. um filme für sich selber schnell zu haben? blödsinn. Geld das ist es und mehr nicht. mit spaß hat es bestimmt nichts zu tun.
     
  21. #20 12. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    *Bier hol* *Tüte Chip´s aufmach*

    Achtung jetzt spricht wieder die wirkliche Scene ;)
     
  22. #21 12. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    was soll man sagen? Selber schuld wenn man jedem idioten axx verkauft un noch dazu das crypt pw rausrückt weil man mit leeren drohungen angst gemacht bekommt wie "entweder ihr seit kooperativ und bekommt paar euro strafe oder wir finden das raus und ihr geht in den knast"

    Wer so blöd is und ernsthaft glaubt das die gecryptete platten entschlüsseln können hat sowieso nen stock im *****. Selber schuld wenn man so blöd is un das pw rausgibt oder nich crypten kann ^^

    Da helfen beweis screens usw. nix. Wenn die server abgeschaltet werden um mitgenommen zu werden is sowieso jede beweislast vernichtet von daher wayne
     
  23. #22 12. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    ROFL, welcher Witzbold hat sich denn diesen Titel ausgedacht?

    "Schwerer Schlag für Pay-Server-Scene" OMFG, was ist denn daran in "schwerer Schlag" ?

    Wenn di zu dumm sind, ist es ihre Schuld und zudem... für Warez bezahlen? *kopfschüttel*
     
  24. #23 12. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    Genau richtig so scheiß payed sites is genau richtig haben bestimmt tips von nem payed site hasser bekommen ey is genaaaaau richtig genau die richtigen getroffen sone leute machen eh die szene kaputt
     
  25. #24 12. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    wolltest du mir nicht mal nen axx über icq verkuppeln xD?

    naja, was heißt hier schwere szene, ich glaub kaum das es jemanden von dort oben wirklich interessiert die lachen sich bestimmt einen darüber wie dumm man sein kann.

    mfg
     
  26. #25 12. Februar 2008
    AW: GVU 11.2.2008 Schwerer Schlag gegen Pay-Server-Szene

    ok, kann mir vielleicht jemand sagen, wofür ovh steht?

    das würd mich mal interessieren! ;)

    aber was is das jetzt geschehen? nichts? genau.... also ich hab nichts gemerkt nur weil einer von tausenden server ringen weg ist!° :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GVU 2008 Schwerer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.243
  2. GVU - Trojaner?

    Faulchen , 13. August 2012 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.944
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.502
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.525
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.201