GW oder WoW????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d1n, 27. November 2006 .

?

Guild Wars oder World of Warcraft??!?!?!?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Dezember 2006
  1. Ganz klar doch Guild Wars!!!

    55 Stimme(n)
    42,0%
  2. Auf jeden Fall World of Warcraft!!!

    76 Stimme(n)
    58,0%
  1. 27. November 2006
    Moooin!!!

    Hier nochmal eine OFIZIELLE Umfrage!
    Es herrscht ja unter den beiden (Online-)Spielen Guild Wars und WoW ja eine ständige Konkurenz welches Game wohl besser sei!!!!!

    Nun wollte ich nach den heutigen Ständen nun mal von euch RR´ler hören, welches Game ihr besser findet!!:]

    (Auch bitte mal posten warum!!^^)




    mfg
    ChillOutMan
     
  2. 27. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    wenn man WoW noch nicht gezoggt hat, dann ist GW sicher ne sehr kostengünstige alternative... aber wenn du einmal WoW angezoggt hast ist gw einfach nen lacher...
     
  3. 27. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    also ich habe zwar noch kein GW gezockt baer bin mit WoW sehr zufrieden, das ist einfach ma der hammer das game. habe aber von vielen gehört das GW nicht so dolle sein soll und sehr schnell langweilig wird, da hat man bei WoW voll abwechslung, entweder man macht instanzen (kommt auf lvl an), pve oder auch pvp.

    mfg My_5tyl3
     
  4. 27. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    das is schon das 5000 thema dazu langsam wird langweilig.... sufu benutzen hilft
     
  5. 27. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    also ich würde gw bevorzugen weil keine monatliche gebühr allerdings is wow schon ziemlich cool.
     
  6. 27. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    Ich bin auch total für Guild Wars, leider net so gute Gafik, aber wen störts. ein spiel ist dazu da um spaß zu haben und keine kritik über die grafik abzulassen^^ außerde ist GW kostenlos und ist gut für PVP. Bin selber GW spieler xD
     
  7. 27. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    GUILD WARS!!!!!geilere Grafik(nich son Comic-artiger scheiß)counterstrike als Rollenspiel(ein riesen fun und nich stundenlanges allein rumgerenne)bei dem spiel stimmt einfach alles,die atmosphäre könnte nicht geiler sein und ausserdem isses nich sone abzocke wie bei WoW.meine Meinung jedenfalls.
     
  8. 27. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    WoW ist der Hammer ! Da kann leider Gw nicht mit halten mit dem Spiespaß und gamplay
    Klar ! Gw hat bessere Grafik aber.... WoW ist einfach geiler, cooler ,besser, schöner, gefährlicher , krasser , lustiger und einfach geil =)
    Du spielst es eine Woche und es ist wie eine Sucht
    Du kommst einfach net von dem Game weg
    Ausser du hast kein Geld so wie ich imo...
     
  9. 27. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    haste denn schonma beides angezoGGt also ich hab mir jetz ma die testversion für 10tage geholt von wowwenn man sich das game kauft kann man 1 monat kostenlos zoggen und ich finde das game einfach nur geil! aber guild war hab ich noch nie gezockt bezahlt man da auch pro monat?? wie bei wow?
     
  10. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    Ich finde WoW ganz klar besser, hat einfach mehr möglichkeiten usw
    Bei GW wirds einem sehr schnell langweilig ..

    PS: hab beide spiele aufm rechner
     
  11. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    Also mein Favorit ist auch WoW! DIe Grafik ist tausend mal besser als bei GW und außerdem wirkt GW ziemlich schnell ausgelutscht im Gegensatz zu WoW!!
    Die Kostensache ist natürlich auch ne Frage! Da Gw kostenlos ist bevorzugen eben manche das!

    MfG
     
  12. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    Also WoW ist schon geil aba hat monatliche Kosten die so ca. 13€ betragen....die Games haben fast gleich viele Features aber es gibt bisher nur einen WoW Teil und ich glaube es sind 3 Guild Wars Teile und Wow hat immer noch mehr Features und mitm Handeln is es in WoW auch besser weil die da Auktionshäuser haben...
    Eig. gleich gut,aber wenn WoW monatlich nichts kosten würde,wäre WoW 100x besser.

    MfG White G
     
  13. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    jop kann ich nur zustimmen! vor allem zoggen gw übelst viele kleine kiddis dies nich drauf ham... halt nur spielen weils free ist...
    (keine beleidigung gegen RR-GW-zocker )
     
  14. 28. November 2006
    WoW???

    WoW

    Zeichnet sich durch viel anspruchsvollen spaßigen PvE Content aus, dieser doch auch seine Schattenseiten mit sich zieht. Um wirklich als Einsteiger in eine wettbewerbsfähige Gilde zu kommen brauch man sehr gute Connections oder den Nachweis sehr viel Zeit (auch längerfristig) mit zubringen. Bei einem 40er Raid kann nicht einfach jeder Member mal seinen Freund ginviten oder so. Als Schüler der im Durchschnitt um 4 erst zu Hause ist und noch ne Stunde HAs machen muss beginnt dann um 5 Uhr die Schlacht um die FarmMats. Das Abolute Muss um 5 schnell schon anfangen zu farmen da um 6-7 eine Welle Arbeiter online kommt ist gesichert. Um wirklich erfolgreich den WoW Content zu meistern, müssen auf jeden Fall mehr Zeit ins Farmen gesteckt werden als ins Raiden ansich. Da stellt sich erstmal die Frage ob sich das wirklich lohnt. Es gibt vielleicht manche Ausnahmen aber in der Regel hat eigentlich jeder gute Raider schon Gold bei Ebay gekauft weil er einfach RL technisch gesehn keine Zeit hatte zu farmen. Wofür das alles? Erfolgreiches Raiden und Erkunden von neuem PvE Content ist der Abolute SpielSpaß Push für einen großen Teil der WoW Spieler. Wenn da nicht Blizzard mit den 468er Server wäre, welche einen schweren Boss nach 5 Std Trys als er grad auf 3% ist mal eben auf den mode -lag setzten und somit der ganze Abend einfach nur Repkosten und demotivierte Spieler hergibt. Auch normalerweise leichtere Mobs werden auf einmal unschaffbar wenn der Erste schreit das seine Latenz mal wieder über 2000 wäre. Dies wäre der Fall für Leute die wirklich intensive WoW spielen wollen doch wie sieht es bei den Gelegenheits Spielern aus. Die nervigste Sitution ist wohl die in der der Spieler einfach nicht weiß was er machen soll. Hm weniger anspruchsvollen PvE Content kann man auch ganz gut genießen wenn da nicht die anderen Grp Mitglieder wären. Noobs/Leaver/Spasten/NinjaLooter/Flamer/Kiddys(die von der Mama disconnectet werden) usw machen einem den Abend zu Hölle. Dieses eine Setteil das noch fehlt und immer löst sich die Grp mitten in der Instanz auf oder ein Andere würfelts einfach weg. Und wofür? Damit nächsten Tag im PvP eine Stammgrp kommt und dich so oder so umhaut egal ob du jetzt dein low-Content Set voll hast oder nicht. Achja Pvp. Ganz vergessen. Da gabs ja auch so nette PvP Belohnungen. Ein Harz 4 Empfänger würde sich jetzt freuen weil ich ihm erzählen werde dass er ohne Probleme Rang14(höchster PvP Rang - nette Waffen für Melee Klassen aber in keinem Vergleich zu den Waffen aus dem PvE high-Content) machen kann aber jeder Andere wird nicht so vom Pvp begeistert sein. Nachdem man dann 16-18 Stunden am Tag ein und dasselbe gemacht hat, nämlich Ehre geFARMT (PvP besteht daraus sich mit 10 oder 15 Leuten ins Ts zu begeben und dann zusammen ins Bg zu gehen) gibts irgendwann die so erhofften Belohnungen. Jetzt kanns ja losgehen wird man sich denken aber FALSCH. Wer über 3-4 Monate 16-18Std am Tag gespielt hat der kann PvP nicht mehr sehen. Auch im Pvp gilt natürlich Zeit&Equip>Skill. Also bleibt im Grunde eigentlich nur noch eine Tätigkeit offen sich nämlich zu den ganzen Anderen die nichts zu tun haben und in Orgri chillen, dazuzusetzten und ein bissel mit den Waffen zu protzen.

    Zeit > Skill Jede Gilde zerfällt irgendwann, Jedes Item das mal das Beste war wird durch ein neues ersetzt und fast jeder Mate mit dem man so gut klar kam sieht irgendwann ein das man in WoW nichts erreichen kann und auch nichts erreichen wird...ausser das man angefangen hat sich sein eigentliches Leben berreits kaputt zu machen.

    so long Fazil
     
  15. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    @konne
    Nein

    Also ich hab auch WoW und muss sagen, is wirklich hammer...spielspaß ist eigendlich erst zuende, wenn du nen t3 char hast, oder gleich merhere, weil jede klasse hat etwas ganz eigenes.

    Klar schreckt der monatliche preis erstmal ab, aber das game ist sein geld wert.


    Gruß mrJones
     
  16. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    Wold of Warcraft ist das beste Game was es gibt
    Habs früher mal gezoggt jetzt net mehr 12,99 Im Monat is zu teuer
    MfG Devilzripper
     
  17. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    Also ich kenne keins von den beiden spielen , aber was sagt ihr zu Blizzard Diablo 2 Lord of destruction??? ich finde das spiel hammerr. is zwar net die hammer grafik aber einfach genial und zudem auch KOSTENLOS.
     
  18. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    also ich bin ja der meinung ein preis muss nicht das spiel runterreissen...die fans von wow bezahlen es und sind froh darüber^^ ich spiels atm nicht mehr aber werde, wenn das addon draussen ist wieder anfangen^^ das spiel ist einfach nur hammer geil xD
     
  19. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    finde WoW viel geiler als GW. zumal, da bei gw ab lvl 20 fertig ist und in wow erst ab lvl 60 das spiel anfängt.
     
  20. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    Ich bin eindeutig für GW, den 1. kostenlos und 2.tens das macht keine Menschen kaputt, im Gegensatz zu WoW..

    zudem gabs das Thema schon zum Xten mal..
     
  21. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    recht haste
    aber der spielspaß ist doch sehr unterschiedlich
     
  22. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    ich spiele gw weil ich auf das komerzgame WOW keine lust habe
     
  23. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    Ich habe WoW gespielt am Anfang fand ich es toll aber danach langweilig
    Finde Guildwars auch nicht schlecht !!
     
  24. 28. November 2006
    AW: GW oder WoW????

    kann mal jmd diesen blöden thread closen?

    grund:
    1) gw kann man net mit wow vergleichen, da es wohl kein mmorpg ist (kannst ja au schlecht cs mit c&c vergleichen)
    2) gibt es schon 2745280456135 threads zu dem thema
    3) ist gw einfach besser
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.