GW oder WoW????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d1n, 27. November 2006 .

?

Guild Wars oder World of Warcraft??!?!?!?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Dezember 2006
  1. Ganz klar doch Guild Wars!!!

    55 Stimme(n)
    42,0%
  2. Auf jeden Fall World of Warcraft!!!

    76 Stimme(n)
    58,0%
  1. 31. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    meiner meinung nach ganz klar wow, das spiel kann echt süchtig machen , hatte auch schonmal so phasen wo ich nur am zocken war, als gw kommt da garnicht ran an das spiel finde ich, ist aber auch geschmackssache, jeder hat nen anderen geschmack für spiele.

    mfg
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    WoW - PvE (Uuuh Arena... Ui ui ui... -_-)
    GW - PvP

    Musst du halt abwägen für dich selber.
    Wenn du mehr Zeit investieren willst, lange deinen char aufbauen willst, eine riesige Welt willst, dann spiel WoW. Ist aber halt mehr PvE lastig, weil das PvP sehr sehr einseitig ist.

    Wenn du eher sofort loslegen willst dann spiel GW. Entweder zokst du deinen Char selber hoch, auf lvl 20, oder du nimmst gleich nen vorgefertigten CHarakter, und legst sofort los.

    Vom Look her musst du das selber abschätzen, was du am geilsten findest.
    Comic Look, oder eher ne "ernste" Grafik.

    Ich habe beide Spiele und bin recht zufrieden damit, auch wenn ich momentan nur WoW spiele, wen ich es denn spiele, da mir GW mit seinen 3 fertigen und 1 fast fertigen Add On tierisch auffn Senkel geht.


    PS: der größte Vortel für GW ist, das es kostenlos im Monat ist, also nur anschaffungskosten und das wars. Bei WoW musste halt jeden Monat ~11-13 € blechen. Lohnt sich aber vom Support auch finde ich.
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    Ich hab von beidem die Demo gespielt und meine Meinung ist: beides dumm, sinn = 0 und suchtfaktor = 10 ^^

    also meine meinung ist das so rollenspiele keinen sinn haben !
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    also wenn du mich fragst ist adh was für kiddys, lamer und anfänger oder leute die nen rang haben wollen oder denen einfach nur langweilig ist....

    viel interissanter und noch bei weitem nicht so langweilg wie adh ist das gvg....bietet eine viel größere strategische komponente, als in irgendeinem anderen spiel und setzt auch viel stärker auf teamplay....ist daher viel schwieriger und auch viel interissanter als adh oder so nen kram

    was das pve angeht, ist jedem klar das wow stärker ist, solange man genug zeit hat
    gw hat ein extrem anfängerfreundliches pve...das wird deutlich an dem niedrigen max level, an den eher wenigeren rüstungen, die man beim händler zusammenbauen lassen kann, an waffen die sich nur am skin unterscheiden (ausnahme bogen). das pve bietet halt nicht soviel wie bei wow...im pvp kann wow aber nie und nimmer mit gw mithalten.....
    die fragen die du dir stellen must sind also:
    wieviel zeit will ich invesieren?
    wieviel wert leg ich auf pve?
    wieviel wert leg ich auf pvp?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.