GW oder WoW????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d1n, 27. November 2006 .

?

Guild Wars oder World of Warcraft??!?!?!?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Dezember 2006
  1. Ganz klar doch Guild Wars!!!

    55 Stimme(n)
    42,0%
  2. Auf jeden Fall World of Warcraft!!!

    76 Stimme(n)
    58,0%
  1. 10. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    sowas nennt man auch sucht...Slithice
    ich hab zulang wow gespielt.... ok früher war das spiel ok! da war es noch net so versaut wie es heute ist....
    und gw ist beim einstieg viel zu langweilig für mich...
    ich bin gegen beiden spiele... alles zu großer suchtfaktor
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    Is doch klar WoW is viel geiler des macht viel mehr fun und man hat mehr möglichkeiten als in Gw kostet zwar was aber des denk ich mal verkraften man griegt ja auch was dafür. Gw is halt mehr für leute die net gantz so viel zocken und die net so viel geld haben und denen es reicht wenn sieh da 1 stunde oder so am tag zocken können.

    WoW Rulez
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    ne, bei GW zahlste nur den Preis für das Spiel selber bzw das Addon (deswegen sind die Preise von den Addons so hoch). Ansonsten hast keine weiteren Kosten im Monat wie bei WoW.

    Allerdings finde ich GW und WoW ziemlich schwer zu vergleichen.
    GW ist sehr PvP (Player vs. Player) orientiert, WoW hingegen gibt dem Spieler auch jede Menge PvE (Player vs. Environment) zur Abwechslung
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    WoW keine Frage... genügend Abwechslung gibt es ja in dem Spiel...
    allerdings 12 € Monatliche Losten aber wenn man einmal damit angefangen hat kommt man nicht so schnell mehr raus^^
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    bin ganz klar für gw

    keine monatlichen kosten und das gameplay von wow mag ich nicht so wirklich, nach 5minuten hab ichs wieder runtergeschmissen
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    habe beides gespielt und bin bei wow hängen geblieben. gw hab ich hmm 2 tage gespielt dann wars mir einfach zu langweilig. bei wow kannst du immer etwas unternehmen. es wird eigentlich nie langweilig. das einzige was ein wenig stört ist das ewige geraide um ein set voll zu bekommen. den gelegenheitsspieler würde ich woll eher zu gw raten, denn in wow wird man nicht sehr weit kommen wenn man nur 1 - 2h spielt. das wird sich zwar ein wenig ändern mit tbc aber hm oben mitspielen wir trotzdem nicht drin sein meiner meinung.

    mfg

    ps: wenn ihr wow anfang macht euch keinen krieger -.-
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    ich spiele nichts von beiden weil ich ein schrott pc habe und eine verkackte internet leitung joa aber wenn ich eins von dene beiden aussuchen würde würde ich World of Warcraft nehem nweil(meiner meinung nach)1.Die Grafik besser ist(glaube ich)2.spielen mehr Leute drauf3.Meine Freunde zoggen es auch alle3.viel mehr Möglichkeiten was ich nuicht gut an World of Warcraft finde ist das bezahelen
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    warum hat es hier keine option für "Beide nicht gut" ?
    Ich habe deswegen nicht abgestimmt weil es diese option nicht gab ...
    WoW ist zu teuer für die Leistung das es bringt !
    Und GW find ich auch nicht gut, würde gw mtl. kpsten hätte ich WoW abgestimmt!
     
  9. 11. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    Also eigentlich ist beides ^^ Wenn ich mich aber jetzt eintscheiden müsste würd ich wohl eher sagen WoW weil Guild Wars hatte ich mir gekauft und keine 10 Stunden gezockt. Macht mir einfach keinen spaß irgendwie :/
     
  10. 11. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    Naja,ich hab beide Spiele.Wenn man WoW nicht kennt ist Guild Wars sicherlich gut,aber ich kenn WoW und mir macht es einfach mehr Spaß aös Guild Wars.GW war für mich ziemlich schnell langweilig.Aber ist Ansichtssache und nen Vergleich zu machen is auch net so richtig.Wurd schon öfters gesagt
    Naja und für die Leute denen WoW langweilig wird,spielt eure Chars auf Level 60,dann machts Spaß.Random Gruppe nach Zul'Gurub,Ahn Qiraj 20,Onyxia und Molten Core sidn doch was feines
    Ich kann nur sagen bleibt dran,bin ich auch und bin mittlerweile t1/2 equipt
    MFG
    Toooom
     
  11. 11. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    Guild Wars finde ich um einiges besser, da es Gebührenfrei ist und genausoviel Spaß macht wie WoW!
    Die Grafik ist bei GW auch viel besser als beim eher Comic ähnlichen WoW.
    Deshalb bleibe ich bei GW und probier WoW höchstens mal aus wenn es umsonst ist.

    MfG wangsta90
     
  12. 11. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    Ich mag diese Rollenspiele allgemein nicht, hab sie mir dennoch beide mal besorgt und ich muss sagen, dass Guild Wars klar besser ist, zumal es nichts kostet, sobald man es erstmal gekauft hat

    mfG
    BelRoyal
     
  13. 11. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    ich bin ganz klar für WoW (liegt wahrscheinlich daran dass ich seit einem Jahr wc3 spiele )

    nur dass das sooo viel kostet ist echt

    ich sag nur privatserver

    also ich bin ganz klar für WoW
    >Fan der Warcraft geschichte

    mfg unknown#
     
  14. 11. Dezember 2006
    AW: GW oder WoW????

    GW is net schlecht aba wenn man mal von dem kosten von wow absieht ( zu teuer wie ich finde)
    dann ist wow natürlich imba-süchtig-macher einmal gezockt niemehr gepoppt ^^
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    Ganz klar Guild Wars!!! Habs selber lange gespielt und
    WoW ist das Spiel was ich als letztes anfangen würde!!! Ich mag es überhaupt nicht!
     
  16. 30. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    Finde alleine schon wegen den Umkosten W0W GW ist kostengünstieger und macht finde ich mehr spaß
    außerdem macht WoW verdammt süchtig
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    Leider kann man ja nicht mehr Voten, weil des ja schon fast n Uraltthread ist, aber ich finde WoW einfach geiler. Da kommen immer wieder neue Quests dazu und die Inis sind einfach geil, aber bei GW gibts eigentlich immer die selben Quests und immer die gleiche Geschichte -.-
     
  18. 30. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    WoW is eindeutig besser halt nur mit dem blechen monatlich ist aber ansonnsten sich des voll geil
     
  19. 30. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    Ich finde WoW besser aber das man dafür bezahlen muss ist ein Punkt für mich der dagegen spricht!

    Da ist GW viel besser. Von den Charakteren und vom Feeling her aber klar WoW. Zocks grad nicht aber hab mal n bisschen gezockt bis es mir zu teuer wurde...hab das Game dann einfach meinem Kumpel gegeben
     
  20. 31. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    bin gw spieler und hab vor nen paar wochen wow ausprobiert....so überzeigt hat mich das spiel nicht wirklich....weis garnicht was daran so toll sein soll xD.....könnt daran liegen das ich eher pvp-spieler bin und da kann wow niemals mithalten
     
  21. 31. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    beide der spiele befinden sich in meinem besitz und WoW schlägt GW um längen.
    GW ist halt son game das wenn man die max stufe erreicht hat toaaaaaal öde wird. bei WoW gibts immer was neues. seien es neue raid inis oder mit neuem addon ein neues level maximum.
     
  22. 31. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    ich denke nicht dass man direkt vergleichen kann.....gw ist halt kein mmorpg wie wow.....
    ein großes plus bei guildwars ist das gilde vs gilde system...einerseits machts spass andererseits ist es sehr anspruchsvoll....man glaubt garnicht warum einige gilden gewinnen, andere nicht, wenn mans nicht selbst mal ausprobiert hat^^
     
  23. 31. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    Wie mein Vorredner schon sagt.. Eigl sind die Spiele nicht wirklich vergleichbar^^
    Außerdem is GW auch so xtrem kurz o0, das einizge was ich daran mag ist die Grafik...
    Ansonsten muss ich WoW treu bleiben... der RPG Charakter is dort einfach viel mehr ausgeprägt wie ich finde
     
  24. 31. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    Hi erst mal!
    Guild Wars ist um einiges kostengünstiger und für Leute, die nicht ganz so viel Zeit zum Zocken haben und PVP spielen wollen... WoW dagegen ist für die Leute, die auch mal paar Stunden Zeit haben um in eine größere Instanz zu gehen; das Gameplay ist meiner Meinung nach auch besser! Außerdem hat man in Guildwars das Levelmaximum zu schnell erreicht... :/
    MfG Cocoon
     
  25. 31. Juli 2007
    AW: GW oder WoW????

    Ich hab selbst Guild Wars 2 Jahre lang gespielt und wow 5 monate.
    Ich muss sagen wenn du gutes PVE willst nimm wow.Da ich kb hatte zu blechen
    hab ich weiterhin gw gespielt!aba nach 2 jahren is mir öde geworden weil ich im pve
    bereich schon alles hab!PVP bei Guild Wars is um 100 klassen besser als in WOW
    aba das PVE in wow is genial!naja ich weiss net is deine entscheidung.
    wow verbraucht man viel mehr zeit 1.lvlen 2.instanzen 3.pvp etc
    bei gw kann man nur ADH HDH Halle der Helden wenn man alle 3 teile durch hat
    is sehr öde dann.Bei adh hatte ich auch kb mehr!!!entscheide selbst

    GW erreicht schnell den öde faktor!ausser du bist en süchti^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.