Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KingJame$, 19. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Naja ein angstgefühl ist schon dabei... aber so sehr auch nicht der bohrer macht mir gänsehaut ^^
    aber wenn ich mitten drin schon bin dann geht es eigendlich schon ^^
     
  2. 20. April 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Bis jetzt hatte ich keine Angst, nun muß ich aber behandelt werden und ich möchte garnicht daran denken.
     
  3. 20. April 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    nja was heißt angst ich weiß nich ob es angst ist nja weißheitszähne nur mit betäubung ich weiß schon, da ich 2 der 4 schon raus hab, das es nicht weh tut trotzdem zöger ich es raus
     
  4. 20. April 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    angst ne ... nur ein komisches gefühl ist da wenn einer in meinem mund rumbohrt oder so....

    aber zum glück bin ich ja immer nur 5 min beim arzt dann ist der fertig mit durchschauen und ich kann gehen (toj toj toj)

    mfg

    eagle!!
     
  5. 20. April 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    joa mir wurden auch vor kurzem die weißheitszähne gezogen aber mit vollnarkose zum glück...hatte auch schweine schisssss als mich die arzthelferin für die op vorbereitet hatte...sone komische mütze und socken musste ich mir anziehen... aber sonst zahnartzkontrollen sind ganz locker...
     
  6. 20. April 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Naja, Angst nicht direkt, hab eigentlich
    kein Problem mit dem Zahnarzt.
    Es sei denn, er will bohren. Davor hab ich Schiss...
    Das macht so n ekliges Geräusch
    und ich hasse das Gefühl dabei...
     
  7. 20. April 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    ich habe auf jeden fall angst, weil mir mal meine weissheitszähne gezogen wurden, dass tat weh, davor hatte ich keine angst, aber jetzt..... oo oo, oh man, ich hasse dass wenn meine mutter mir termine beim zahnartzt klarmacht

    mfg aerosex
     
  8. 20. April 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    ich hb hölllische angst vor dem zahnarzt, ich habe gesunde zähne und gehe deswegen jedes halbe jahr zur vorsorge dahin und jedesmal kostet mich das verdammt viel kraft mich dahin zu bewegen.
     
  9. 20. April 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    bei mir müssen noch zwei gezogen werde;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  10. 2. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    also ich hab seit neusten ima total schiss vor dem!!! un zwar weil ich voll sangst hab das der meine raucherzähne sieht un dann meiner muda erzählt das ich rauche.

    machen die sowas eig??^^
     
  11. 2. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    hatte bisher noch nie angst vorm zahnarzt, aber gut bei mir war auch noch nie was großes
     
  12. 2. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Hm hab eigtl. kein Problem damit, meine 4 Weisheitszähne hab ich mir auch von nem Chirurgen
    ziehen lassen und nicht von irgendeinem Zahnarzt :s
    Musste nach meiner Zahnspange die ich ab 16 nicht mehr nehmen musste, auch nix mehr an den
    Zähnen machen lassen, alles perfekt... von daher ist der Arztbesuch einfach immer
    nur ne Kontrolle von 5 min und ich hab keine Angst...
     
  13. 2. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Ich habe ebenfalls kein Problem mit dem Zahnarzt aber das liegt warscheinlich daran, dass ich von meinem 5. Lebensjahr an über einen Zeitraum von 12 Jahren fast jeden Monat zum Kieferorthopäden gehen musste, dadruch hab ich mich daran gewöhnt. Außerdem musste mir bisher noch kein Weisheitszahn gezogen werden...
     
  14. 3. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Ich hab auch große Angst vorm Zahnarzt, trotzdem zwinge ich mich immer dahin, ist halt wichtig... Immer wenn ich fertig bin denk ich mir, war ja gar nicht schlimm, jetzt 6 Monate ruhe.. und wenn ich dann wieder hinmuss dann hab ich wieder Angst... ich glaub das Spiel geht das Leben lang
     
  15. 3. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    ich finde es nicht so schlimm beim zahnarzt obwohl das da auch nicht mein liblingsort ist. bei mir sind die zähne zum glück gut und gerade. daher brauchte ich bisher noch nie eine zahnspange. allegemein geht es da ja aber wenn der die ganze zeit im mund rumfummelt und der schluckreflex eintrit finde ich das immer unangenehm. danach hat man meistens auch einen komischen geschmak im mund. ich hatte bis jetzt nur einmal schiss vorm zahnarzt und das war vor paar jahren als ich noch michzähne hatte und nur noch 2 raus mussten aber die nicht raus wolten weil evt. kein neuer zahn darunter ist. aber ich hatte glück die sind dann auch irgentwann raus gekommen. bei mir müssen noch die weißheitszähne. wenn ich wieder so glück habe bleiben sie bei mir drin.
     
  16. 3. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Ich kenne meinen Zahnarzt auch privat daher ist das nicht schlimm wenn ich da rumliege. Schlimm ist es allerdings trotzdem wenn etws schlimmeres vorgenommen werden soll ... Zähne ziehen o.Ä.

    Außerdem muss ich immer lachen wenn ich gerade allein im Raum bin und an Mr Bean denke wie er seinen Anzug mit dem Absauger "saugt" =)

    Gruß. Zwicki
     
  17. 4. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Ich hab das glück gehabt als kleines kind n super netten zahnarzt ghebt zu haben... der mir die angst genommen hat... kp...

    wenn der zu mir sagt: müssen loch bohrn dann: ok von mir aus... das wars schon...

    Und ganz ehrlich.. so schlimm isses nit. ^^ Meist ist alles gut... und dann is man sowieso schnell wieder draussen...

    Meine erfahrung

    mfg
     
  18. 4. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    och ja...hier machen sie wahrscheinlich alle auf dicke hose aber in wirklichkeit gehts denen net anders wie dir ^^
     
  19. 4. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    doch ich scheiß mich da auch n bisschen ein... =)

    aber wieso hast du dir denn die weißheitszähne ohne vollnakose ziehen lassen???
     
  20. 4. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Ich hatte nie Angst und sollte besser nie welche haben, da ich momentan in Kieferothopädischer Behandlung bin und über meinen Schaufelzähnen zwei Schrauben verankert sind...tja die reinzumachen war schon schmerzvoll genug...freu mich gar nit auf den Moment wo die wieder rauskommen...aber Angst davor hab ich nicht...ich weiß ja ungefähr was auf mich zu kommt...

    ...8)
     
  21. 5. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    nöö wieso au?
    das is nen ganz normaler MANN! er tut seine Arbeit und die Angst kommt wenn dann wegem dem schlechten Gewissen, da du dir vllt schlecht die Zähne putzt...
    und Weisheitszähne ziehen, das ist ja wieder ne andere Geschichte, kla es tut auch weh aber...sterben wird man nicht
    Alles Gute weiterhin
    MfG
     
  22. 5. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    in der regel nicht^^....ausser wenn ich weiß, das was schlimmes gemacht wird, was weh tut aber sonst geht es eigentlich

    Mfg the_rock
     
  23. 5. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Lieben tuhe ich ihn net gerade aber so schlimm ist es auch nicht
     
  24. 5. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    nein aber frag mich nicht wann ich das letzte mal
    beim zahnarzt war.
     
  25. 5. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    ich habe keine angst vor zahnärzte, da fast alles eh nur mit betäubung gemacht wird...
    die paar schmerzen kann man auch aushalten...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.