Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KingJame$, 19. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    ich hab keine angst vor Zahnarzt ich habe ne PHOBIE .. habsch sogar grad ne überweisung hier liegen mit Phobie druff .. ich habe viele schlimme dinge durch die ich hier nicht sagen werd sonst geht niemand mehr hin - und ich bin jedesmal fast gestorben vor angst jedesaml nervenzusammenbruch in sprechzimmer usw .. grad vor 3 wochen wurd weisheitszahn gezogen .. was NICHT wehtat - gut danach hats bissi gezogenaba nach 2 tagen war alles gut .. aba hab auch schon Kiefer OPS usw hintermir .. die wünsch ich niemandem ;(

    werde eine therapie machen gegen die angst weils kein zustand mehr ist bei mir .. ;( in 2 wochen is erster termin .. da wird man dann mit den situationen konfrontiert vor denen man angst hat ich hoffe es hilft .. *snüff
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    ne habe ich nicht ganz im gegenteil ich liebe es da zusitzen und den anderen zuzuseheen wie sie vor angst in die hose n
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    neangst net..bin aber biossl agro auf meienn, weil der meien linke seite ganz betäubt hatte un dann doch nix gemacht hatte, weil nbei mri nen nerv da i-wie leicht anders verläuft un der dan nnich i-was aufbohrn wollte un dann lief ich den ganez ntag mit ner betäubung im maul rum^^
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Ach Zahnarzt ist doch echt Kindergarten und auch kein Thema zum diskutieren xD

    Da geht man hin, bekommt das gemacht was gemacht werden muss und geht wieder heim^^
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Naja eigentlich nicht. Einmal aber wurden mir die Weißheits Zähne rausgenommen und das hatte ich echt schiss, weil die Spritze echt weh tat, die er mir verabreicht hat!

    mfg Owen_10
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    jo ich weiß, was du meinst, mir wurde vor kurzem auch der weisheitszahn gezogen und ich hatte übel bammel davor^^ aber im endeffekt hab ich nich viel davon mitgekriegt wegen der narkose und danach wars viel besser

    mfg
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Wie ich noch kleiner war hatte ich Angst vor dem bösen Zahnarzt ^^
    Aber mit der Zeit verging die Angst zum Glück
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    hmm weiß nich also ich hab keien angst vom zahnarzt
    ich mag den einfach nicht hehe

    den diese rumgetaste im mund geht mir aufn s4ack
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Ja klar im Nachhinein ist immer wieder gut, aber die lange Zeit im Wartezimmer ist der pure Horror für mich. Ein weiterer Grund für meine Paranoia vorm Doc ist sind die Geräusche von Absauger, Bohrer etc. und der Geruch ist auch ekelhaft für mich...

    Trotzdem hab ich mir vorgenommen, regelmäßig hinzugehen (wegen dem Bonusheft) und habs jetzt auch seit ca. 5 Jahren durchgezogen...

    Greetz Counter
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.