Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KingJame$, 19. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    da ich nicht so oft zum zahnarzt gehe weil ich perefekte zähne habe habe ich auch keine agnst vor ihm oder denke zumindestens nicht darüber nach
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    also ich hatte nur als kleines kind angst vorm zahnarzt!
    jetzt nich mehr.....^^
    =) =)
    MfG Knuckles
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    da ich nicht so oft zum Zahnarzt gehen muss hab ich ja keine angst vor zahnarzt und mann braucht ja auch keins haben weill wenn er dir so wehtut zeigst du ihn einfach an
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Habe keine angst vorm bohren, zähne ziehen, weil alle Zahnarzthelferinnen super aussehen und 2 von denen freundinnen von mir sind.

    Ist son privater Zahnarzt der macht alles klasse und ohne schmerzen. Zudem gibts heutzutage auch schon laser behandlung wodurch das Bohren vermeiden werden kann.
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    hab keine Angst....hab auch nie was an den Zähnen normal
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    habe nen bisl schchiss denn donnerstag werden mir 4 weißheitszähne herausgeholt und einer liegt auf nem nerven soll irgendwie wehtun aber davon habe ich keine angst meine angst besteht dadrin das mein gesicht danach verunstaltet ist soll ja ganz schön dick werden ud was solln andere üba mich denken ^^
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Ich weiss net ob ich den meisten hier glauben kann... ich habe totalen schiss vorm zahnarzt, denn wenn ich alleine an das geräsuch vom bohrer denke, OMG!!!!!!!

    deswegen bin ich auch sehr selten, sehr sehr sehr selten, seit 2 jahren nicht mehr beim arzt gewesen!!
     
  8. 7. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    also früher als kleines kind hat ich als schiss ^^ aber jetzt geht des. is ja nix schlimmes bei...

    un bohren mussten die bei mir noch nie ^^ deshalb hab ich wohl jetzt kein schiss mehr

    ciao Hüppie
     
  9. 7. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Also vorm Zahnarzt habe ich absolut keine Angst. Vielleicht liegt es auch daran das die Zahnarzthelferin meine Freundin ist Naja das Geräusch vom Bohrer ist garnicht mal so schlimm. Und im allgemeinen finde ich den Besuch beim Zahnarzt nicht schlimm.

    Mein grösstes Problem ist dann doch eher meine Spritzenfobie. Das heisst ich habe totalen schiss vor Spritzen und deswegen gehe ich lieber regelmässig hin als das sie mir irgendwann nen Zahn ziehen müssen und vorher mit einer Spritze ankommen
     
  10. 7. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Ich hatte auch nur als kleines Kind Angst ^^

    einma wollte der mir mit Gewalt den Mund aufreissen... da hab ich ihm in den Finger gebissen

    als ich irgendwann nochmal da war hat er mich gefragt ob ich die Narbe an seinem Finger kenne ^^

    cya:]
     
  11. 7. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    ja, ich habe angst vor dem 33.5mm bohrer
    der ist sau schlimm und laut
    ich hasse generell alle zahnärzte..
     
  12. 7. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Also ich gehe wohl nicht gerne zum Zahnartz, aber schlimmt ist es doch wirklich nicht mehr, in unsere Heuten Zeit ist mann doch schon so weit mit der Zahntechnik, beim loch hauen sie dir paar drogen ins Zahnfleiß und paar min warten und du würdest es nichtmal merken wenn sie dir die lippe abschneiden, also schmerzen hat mann doch nur bei der Spritze...wisst ihr eigentlich wie die das früher gemacht haben...da würdet ihr jeden tag 3 mal die Zähneputzten das sag ich euch ^^


    Mfg
    sonicx
     
  13. 7. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Also ICh habe keine Angst vom ZAhnarzt ...
    ICh weiß ja sowieso, dass aqlles gut ausgeht ....

    Was soll schon groß passieren ...
    Ich gehe schon hin, seitdem ich geboren bin, und lebe immer noch ... ;-) ...

    Wünsch euch viel Glück, dass ihr eure ANgst noch einmal eines Tages überwindet ...



    mfg Real07
     
  14. 7. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Einfach immer ne spritze dann geht des schon und es tut auch nicht weh xD
    Die Zahnarzthelferinnen sind ja auch immer recht hübsch anzuschauen!!
     
  15. 7. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    nein überhaupt nicht ich geh da gerne hin und versteh auc hnicht wieso leute so ne riesen angst haben ?(
     
  16. 8. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Also ich kenn niemand in meinem Bekanntenkreis der keine Angst versüprt wenn er zu diesem besonderem Arzt muss, geht mir nicht anders.
    Da werden auch alle Sinne gefordert und mit Schrecken erfüllt. Geruch ist da was ganz schlimmes finde ich :>
     
  17. 8. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    hmm nö hab keine angst x.x nur es nervt mich, dass ich da hin muss ... immer für ne halbe stunde und dann ist alles vorbei ... aber die halbe stunde kann manchmal den tag ruinieren -_-"
     
  18. 8. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    hm geht so,

    ich war mal fast 2 jahre nicht nicht , und hatte 13 löcher,

    und davor auch schon immer,

    ich finds komisch das es leute gibt die noch nie ein loch hatten..
     
  19. 8. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Mir wurden mit 16 alle 4 Weisheitszaehne gezogen, DAS tat ganz schoen weh!!!
    2x 2 Zaehne, das war der Horror.
     
  20. 8. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    ich hab net direkt angst empfinde es aber als unangenehm wenn einer in meinem mund rumdoktort!das schlimmste war aber weißheitszahn op, als die beim mir angefangen habe konnte man richtig hören wie der skalpell das zahnfleisch zerschnitt, das war echt eklig und dann muste se die dinger noch zertrümmern und ham da rumgedrückt!aber jetzt sin se ja raus!
     
  21. 8. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    bei mr ist ein zahn schief im gaumen gewaschen. der musste dann freigelegt werden und mit hlife einer zahnspange wieder in die richtige position gerückt werden. naja das war auch alles betübt. aber die wirkung hat schnell nachgelassen. und dann hat er mich gefragt " gehts noch oder willste wieder eine betäubung haben?" das war schon mies. ich habe dann "ja" gesagt und der macht dann einfach weiter. und der hat natürlich gedacht" ja es geht noch" aber ich meine "ja ich will ne betäubing". also hat der fast ohne betäubung genäht und geschnitten.

    aber naja. das war mit 16 und ist schon eine weile her. aber eigentlich habe ich keine angst vor zahnärzten.
     
  22. 8. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    Also ich hatte glaub noch nie Angst vor dem Zahnarzt! Auf alle Fälle weiß ich davon nichs vllt. als ich ganz ganz putzig klein war!
    Außerdem muss ich heut Mittag zu Zahnarzt dann ma schauen ob ich da Angst habe!
     
  23. 8. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    naja... .es geht... ich habe immer mehr ein ungutes gefühl und fühle mich nicht sehr wohl, aber direkt angst habe ich net. mir wurde erst in den letzen 3 monaten 2 mal gebohrt.. einmal fast bis auf die wurzel... naja... wat mut, dat mut,
     
  24. 8. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    hamma angst, war die letzten 7 monate ned mehr da, und ein zahn tut ***** weh, hab nur voll panik hinzugehn, ich schiebs immer auf die arbeit das ich keine zeit hab hinzugehn
    wird aba zeit grrrrrrrrr :/

    peace
     
  25. 8. Mai 2007
    AW: Habt ihr auch angst vor Zahnarzt?

    naja angst ^^

    ich hatte noch nie richtig angst, war sogar n ganz harter und hab mir ohne betäubung 2 zähne ziehn lassen^^

    naja und spritze reinbekommen und so is auch net soo schlimm, also es geht

    ich fand die kieferorthopäden besser


    dann musste ich vormittags nicht i ndie schule :]

    war das beste dran^^


    aber keine angst kinder, der lieber doktor macht doch nix :]


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.