Habt ihr Heuschnupfen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Strava, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Habt ihr Heuschnupfen?

  1. garnicht

    60 Stimme(n)
    36,4%
  2. ja, doch schon, aber nicht so wahnsinnig schlimm

    46 Stimme(n)
    27,9%
  3. hab voll die Pest!

    59 Stimme(n)
    35,8%
  1. 11. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Also ich hatte bis vorletztes Jahr derben Heuschnupfen (Birke, Haselnuss, Steinobst, Karotten, etc.) Doch seitdem ich bei einer Naturheilkundlerin mich mit einem sog. BiCom Gerät hab therapieren lassen, sind die Sympthome wie weggeblasen. Kann wieder Äpfel oder z.B. Nutella essen, frei Atmen, durchschlafen, alles wirklich wunderbar - das Gerät ist echt ein sehr erfolgsversprechendes Gerät - viele meiner Bekannten haben sich damit - auch erfolgreich - therapieren lassen!

    Kann ich jedem (Pollen-)allergiker nur empfehlen!!


    Greetingz

    Timo
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Ohhhh ich hasse Heuschnupfen. Bei mir is es echt übel wenns so richtig mit den Pollen los geht.
    Aber was ich echt jedem empfehle is "Reactine Duo".
    Bei mir hilfts echt richtig gut. Hab dann keine Beschwerden mehr für den ganzen Tag.
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Also ich habe keinen, aber ich habe vorhin als ich mein Gras ausgepackt habe und geraucht habe wie ein doofer geniest. Sobald ich am Ganja gerochen habe fing ich an zu niesen nach nen paar Sekunden. Auch beim Rauchen paar ma geniest.
    Sehr merkwürdig oder ?

    Gibt es ne Ganja-allergie ?
    *confused*

    Hightere grüße
    Maze^^
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    seit 2 Tagen is das bei mir wieder auch.
    echt schlimm man,ich muss die ganze Zeit in der Öffentlichkeit Niesen und lauf mit Roten Augen rum,als ob ich gekifft hätte -.-
    Muss mir mal Medikamente besorgen,sonst wird das kein schöner Sommer
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    habs auch, is aber nich weiter tragisch, muss halt nur manchmal nießen, wenn ich draußen bin.
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Ja
    Meine Augen schwillen an, Tränen, jucken wie Sau und die Nase läuft auch noch
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    naja, eigentlich schon aber bei mir isses net soo assich, dass ich was nehmen müsste ^^; zum glück. nase ist zwar etwas zu un ab un zu en nießer aber sonst gehts eigentlich ^^
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Hab voll die Pest...

    aba ich nehm seit 2 Jahren imma im Monatsabstand sone sptritze, etz isses eigentlich vorbei


    peacz.
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    ich hass heuschupfen und juckende augen das is übel....aber ein vorteil gibts da ich kann kiffen und rote augen haben

    mfg
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Nur am Anfang des Frühlings, obwohl die Hauptblütezeit von dem gegen das ich allergisch bin grade beginnt, merke ich eigentlich nichts, ansonsten geht ohne mediakmente gar nichts :baby:
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Hey Leudz

    Also ich muss sagen .. ich hab irgendwie voll Glück gehabt . Ich habe weder Heuschnupfen noch irgend eine andere Allergie gegen Polle etc. bis jetzt bei mir feststellen können .

    Aber n Kumpl von mir würde den Tag ohne seine 2 Ceterizin am Morgen nicht überleben

    Mfg mOnTi
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    ich glaube ich habe heuschnupfen bisschen ^^
    ich muss ab und zu niesen am tag aber es ist nicht so extrem daher juckt es mich auch net =)
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Ich hab für "garnicht" gevotet, was heißen soll, dass ich kein heuschnupfen haben und erlich gesagt ich bin froh, dass mich persönlich die Alergie nicht plagt.

    mfg
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    kann des gar ned so wirklich sagen, denn irwie muss ich oft niesen und bekomm manchmal ned sooo gut luft aber irwei si es dann auch ned sooooo schlimm
    ka

    mfg ilovevalla
     
  15. 25. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    die letzten sommer gings es noch aber diesen sommer schlägt es voll zu =/

    hab die übelsten kopfschmerzen vom ewigen nase hochziehn weil ich nich alle 3 sec nase putzen will....meine augen tränen nur noch und die nase läuft und läuft die pest ey...wünsch ich nichma meinem schlimmsten feind....
     
  16. 29. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    ich hatte mal 3 jahre lang spritzen bekommen gegen paar alergien- jetzt bin ich die eigentlich zum größten teil davon befreit. ich habe aber immer noch paar alergien die mich plagen- katzen und so. sowas kann einen richtig aufregen...
     
  17. 29. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    ich habe gott sei dank keinen heuschnupfen, aber der bruder von meiner feundin

    der sitzt in der klasse neben mir und der niest sich die ganze zeit das hirn fast raus,bei im ist es ganz schlimm


    mfg unicat18
     
  18. 29. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    hab heuschnupfen, manchmal wirklich extrem..kann dann kaum durch die nase atmen. nehme ebastel dagegen, die helfen ganz gut.
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    ne hab keun heuschnupfen....

    muss mies sein für die leute die es haben vorallem bei dem pollen alarm zurzeit..
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Habe zum Glück keinen Heuschnupfen, aber kann mir gut vorstellen wie beschissen sowas ist...Mein Kumpel hat sowas und der ist extrem dran^^

    Der tut mir manchmal sogar richtig Leid deswegen
     
  21. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Habe auch das selbe durchgemacht und ich muss sagen es hat sich schon sehr verbessert. Aber dieses Jahr ist es schon wieder schlimm. Nase ist andauernd dicht und die Augen brennen stärker als in den vergangenen Jahren. Aber so übel wie in meiner Kindheit ist es zum Glück nicht mehr.

    peace
     
  22. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Ich hab des 2te genommen. Ich hab ein bisschen Heuschnupfen aber bei mir is des nichts so schlimm.
     
  23. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    früher im kindesalter war der frühling für mich die schlimmste jahreszeit ich konnte wirklich nicht raus sofort haben die augen gebrannt und die nasse wollte nicht mehr aufhören es war wirklich graußam.

    Dann hab ich 3 jahre lang des zeug mit den spritzen gemacht und mir ist aufgefallen es wurde von jahr zu jahr besser...und heute merk ich nur noch selten was
     
  24. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Also jo...hab schon n bisschen Heuschnupfen, aber das is halb so wild.

    Sind aber immer nur 1-2 Wochen im Jahr, die ich allergie hab. Ich hab mich noch nie testen lassen, was das sein könnte, von dem ehr weiß ich nit, auf was ich reagier. Auf jeden fall muss ich dann halt ziemlich viel niesen und wenn ich nit aufpass und mir die augen reib, fangen diese auch richtig an zu brennen. Die 2 wochen nehm ich dann aber immer, wenns n bissel schlimmer wird so ne Reactine tablette. Die hilft eigentlich recht gut und so komm ich ganz gut durch die zeit...
     
  25. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    bei mir uach, dieses jahr isses zb wieder, kein plan warumm

    das geht mir so derbst aufn sack, immer läuft die scheiss nase und juckt, augen jucken auch..

    aber ich nehm keine medizin irgendwie kb drauf.. ich komm schon ohne so zeugs klar :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.