Habt ihr Heuschnupfen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Strava, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Habt ihr Heuschnupfen?

  1. garnicht

    60 Stimme(n)
    36,4%
  2. ja, doch schon, aber nicht so wahnsinnig schlimm

    46 Stimme(n)
    27,9%
  3. hab voll die Pest!

    59 Stimme(n)
    35,8%
  1. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Joah jeden morgen und ein bissel am nachmittag muss ich immer niesen usw !!! über den tag verteilt finde ich es aba nciht viel.. kenne viele die es schlimmer haben... achja manchmal jucken die augen noch !!!


    MfG

    ****a122
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    zum Glück hab ich kein Heuschnupfen
    ist echt ne qual wenn man das bei anderen sieht

    die dann noch ncihtmal ruhig rausgehen können und gleich nießen müssen

    bin echt froh

    mfg
    vantheman
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    habe auch heuschnupfen. sehe im sommer immer aus wie Rudolph, das Rentier mit der Roten Nase. habe deswegen immer nen packet Cetirizin-Ratiopharm mit.
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Japp voll die Pest.

    - Juckende Augen ( man reibt und es wird noch schlimmer )

    - durch ein blühendes Kornfeld laufen und ca. 1 Stunde später
    dicke Augen, aber wirklich dicke Augen so wie huch ich bin Blind

    - niesen ohne ende

    - immer zuwenig Taschentücher dabei

    usw. usw.

    habe schon einmal eine Hypersensibilisierung mitgemacht hat aber nur bedingt geholfen.

    Augentropfen und Tabletten, die Tabletten die mir geholfen haben wurden vom Markt genommen
    jetzt suche bzw. probiere ich queer Beet aus welche den jetzt helfen könnten.

    Euer leidensgenosse Freshman
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    bin gott sei dank nicht betroffen, habe bis her noch keine allergien festgestellt, man sagt mir sogar nachich hätte einen schweinsmagen weil ich echt auch alles essen und trinken kann. genauso hatte ich auch noch nie eine fieberblase und bin kaum temperaturempfindlich.
    meine besten freunde haben dafür alles abgekriegt was mir erspart geblieben ist, darunter sind lactose und fructose intolerante, gastritis erkrankte, fast jeder hat den heuschnupfen (die meisten auf gräser, frühblüher, laubbäume usw),... das volle programm eben.

    was mich interessiert:
    mit welchen methoden wurde/ wird heuschnupfen bei euch wirksam behandelt?
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Cetirizin Ratiopharm jeden morgen oder abend eine tablette. habs zwar net immer so ganz schlimm aber fahr da lieber nach der "lieber vorsicht statt nachsicht" methode, weil die tabletten erst nach ner stunde oder so anfangen zu wirken (hab zumindest das gefühl, dass es so is ^^).
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    hi,... bei mir ist extrem schlimm mit dem Heuschnupfen und mit den Polen(polenallergie) auch,... es kotzt mich schon an ich habe sogar tabletten dagegen,.. anfangs haben sie geholfen, doch nun auch nicht mehr -.-**,..

    Mfg Andy
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    hab total heuschnupfen, bei mir wird nase und auge rot, mir juckt der haaransatz und ich kann wenns besonders schlimm ist nicht tief einatmen und hab daher keine kondition. aber zum glück gibts den hochsommer und den rest des jahres, bin nämlich besonders gegen gräser allergisch, und die blühen nicht so spät.

    mfg
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    bin hyperallergiker... bin deswegen schon öfters im krankenhaus gelandet und muss bis zu 6 tabletten und 2 sprays (lunge, nase) nehmen

    alleergisch bin ich gegen bäume, alle gräser und vieles mehr...sogar gegen manchen schampoo
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Ich kann mich glücklich schätzen, hab nur seehr leicht Heuschnupfen. Aber ich fühle mit den Leuten mit, die es haben ... sehe viele die darunter leiden
     
  11. 31. Mai 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Hehe heute iner Schle hatte der Otubanjo ziemlich starken Heuschnupfen^^
    Und meinte das er das immer hatte, n Freund hat sich die ganze Zeit einen abgelacht
    Naja ne ich habs nicht bin auch froh drüber hab dafr Migrene das ist auch schlimm.

    mfg Kugell
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    also ich eknn auch nur eine person, welche heuschnupfen hat.. aber wie gesagt auch nru eine.. un die kenn ich au8ch nur flüchtig..
     
  13. 5. Juni 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Bei mir isses so, dass wenn ich nur einmal im Auge reibe, ich soert zum heulen anfang und fette rote Augen bekommme...
    aber sonst halt total Schnupfen...
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Ich bin gegen fast alles allergisch und habe auch Heuschnupfenbedingtes Asthma. Echt zum kotzen sowas. Das wünsch ich keinem.
     
  15. 5. Juni 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Ich habe keine Allergien, bin Immun gegen alles, ausser gegen Hausaufgaben.
     
  16. 5. Juni 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    Mein Vater hatts ganz extrem, ich bin gottseidank davon verschont geblieben. Nicht mal beim dicksten Pollenflug hab ich irgentein Problem mit Schnupfen etc., aber ich kann mich gut in dich reinversetzen du armer...

    Greetz Counter
     
  17. 5. Juni 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    n bisschen hab ich schon....ich merk das wenn die Pollen wieder fliegen dann jucken mir die Augen und ich muss ab und an mal niesen.
     
  18. 5. Juni 2007
    AW: Habt ihr Heuschnupfen?

    hab selbst kein heuschnupfen^^ aber ich kenne jemanden und könnt mich jedesmal voll weghauen, wenn der ma loslegt mit niessen (min 1 packung taschentücher) =)

    ihr seid schon arm dran

    mfg
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.