Hackerangriff auf Schäuble.de

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Pommesgabel, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2009
    Frankfurter Rundschau; Donnerstag 12.Februar 2009; S.10 (Politik)

    Ich finde es eine nette Geste in Sachen Datenschutz^^... :klatsch:
    was die Angreifer bezwecken wollten dürfte ja jedem klar sein.

    Aber schon irgendwie komisch, dass gerade auf der Seite dieses netten Herrn Sicherheitslücken nicht ausgebessert werden ;)

    Ich hoffe die message ist bei Schäuble angekommen :motz: <- //edit... der smiley is echt geil xD
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 12. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hackerangriff auf Schäuble.de

    thx & close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hackerangriff Schäuble
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    844
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.630
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    599
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.067
  5. Hackerangriffe auf Raubkopierer

    Mr.Kalms , 1. Oktober 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.591