Hacksector: Backup veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von hsowned, 26. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2007
    Wie ja bekannt wurde ist hacksector.cc opfer eines Hackerangriffs gewurden.

    Der Hacker hat die Datenbank nun vor ein paar Minuten mit ALLEN Informationen unter diesem link zur verfügung gestellt:

    http://hsowned.6x.to/

    Es ist sogut wie alles noch vorhanden nur einige wenige private Posts im Internen Bereich wurden gelöscht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    war das wbb? muss ich dafür das wb neu aufspielen?
    danke erstmal^^
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Nein Vbulletin.

    Config.php anpassen >>>Hochladen>>>
    Dann benutzt du mysqldumper um die datenbank zu importieren.
    HF
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Kann mir das mal jemand zukommen lassen?

    Ich seh da nur ne schwarze Seite ;)
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    seite ist nicht schwarz^^

     
  7. #6 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    naja, was bringst euch, das iwo zu uppen? ^^
    also ehrlich gesagt seh ich da keinen sinn hinter :p
     
  8. #7 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    wir uppen das ja nicht^^ ist doch oft so das die hacker die backups veröffentlichen um der seite nochn bissl mehr schaden anzutuen als sies eh schon getan haben... naja und vll kanns ja iwer gebrauchen weis der teufel warum :D
     
  9. #8 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    vielleicht z.b. weil da die 2. stufe drin is oder wie des heist und darin stehen z.b. steamdaten auserdem kann man die pw´s die verwendet werden auch bei den E-mails versuchen u.s.w. ^^
     
  10. #9 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    naja, wenn du das Ding einspielst, hat das den Vorteil, als dass du alle Beiträge und Tutorials und Krams und Links für dich hast. Z.B. um was nachzulesen oder so. Also das ist schon nicht schlecht... nur derbst groß^^
     
  11. #10 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Richtig, die DB beinhaltet geballtes (wenn auch nicht immer sinnvolles :p ) Wissen...
     
  12. #11 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Wer ist denn eig. dieser Timbo auf den ein "Kopfgeld" von 200€ ausgesetzt ist?

    Kennt man den i.wo her?
     
  13. #12 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Filmstream.dl.am ?
     
  14. #13 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    mir kann das ding ja jemand hochladen. Auf rapid oder so. Auf den server dürft ihr connecten und saugen aber ich machs lieber nicht ^^

    Also kann mir ja jemand per PN nen rapid link schicken, thx
     
  15. #14 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    IP Information for 80.154.38.40
    IP Location: Germany Germany Berlin T-online International Ag
    Resolve Host: elba332.myserver.t-online.de
    IP Address: 80.154.38.40 [Whois] [Reverse-Ip] [Ping] [DNS Lookup] [Traceroute]
    Blacklist Status: Clear

    der Server sieht gut aus :D
     
  16. #15 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    thx kann ich gut gebrauchen :p ^^

    mfg
     
  17. #16 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht


    dito

    // 1,3 GB - w00t ^^
     
  18. #17 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Für die, dies interesiert.... DbackUp is 1,3GB groß

    HackSector suxx
     
  19. #18 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    sind da die passwörter und email addressen der user ebenfalls erhalten?
     
  20. #19 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Schon Interessant, man muss es aber nicht unbedingt hochladen die DB, man kann es auch lokal einspielen, viel einfacher.
     
  21. #20 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    ja man.... logisch bei nem db backup....

    aber die pw sind im md5 format
     
  22. #21 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Timbo ist der Hacker von Hacksector..;)
     
  23. #22 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    hm der server gefällt mir nicht.
    ist es an sich illegal ein backup zu holen??
    ansonsten kann mal jemand die internen posts irgendwo hinmachen ;)
     
  24. #23 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    frag mich zwar wo ich da 1.3gb ladet ich habs aufm str0 und flashe es gerade kleinen mom dann stell ichs rein
     
  25. #24 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    wüde da nix laden^^

    IP Location: Germany Germany Berlin T-online International Ag
    Resolve Host: elba332.XXXX.t-online.de
     
  26. #25 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    jo das is echt mal ne gute idee.

    ob ichs mir sauge weiss ich noch nicht,
    wobei mal bisschen schäuble spielen wäre sicher nice ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hacksector Backup veröffentlicht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.768
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.123
  4. Antworten:
    74
    Aufrufe:
    9.871
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.031