Haftbefehl gründet eigenes Label

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 18. April 2011 .

  1. 21. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Nachdem Haftbefehl vor kurzem die Gründung eines eigenen Labels bekannt gab (MeinRap.de berichtete), gab er nun gegenüber HipHop.de erste Informationen dazu preis. Zusätzlich zu Capo Azzlack und Celo & Abdi , die bereits gesignt sind, plant der Ghetto-Baba, den Rapper Psyko Veysel unter Vertrag zu nehmen, der momentan wegen Totschlags inhaftiert ist. Eine Hörprobe findet Ihr hier:



    Außerdem gab Haftbefehl an, Money Boy signen zu wollen. So sagte er wörtlich:


    “Money Boy, scheiß mal auf Major, komm zu mir, ich gib dir einen Vorschuss und bring dich groß raus.”


    quelle: meinrap.de
     
  2. 21. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    geht ab der mann kannte ich nochnicht. Das auch positiv haft bringt neue unbekannte leute raus nicht immer die selben fressen sehen
     
  3. 21. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Ein Riesenquote und dann n 1-Zeiler echt nice!

    Haft ist richtig Dicke mit Jones und das Label was entsteht wird granate, so wie ich bereits erwähnt habe.

    Aggro kam Aggro ging, jetzt übernimmt Azzlack das Game.

    Und Haftbefehl hat nix mit einer Massiv-Verkörperung zu tun

    Das Mietwagentape verbreitet sich leider zu langsam ...
     
  4. 21. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    mal sehen, ich tippe das baba saad bei hafti seinen wird

    und nochmal:
    was ist mit blaze????????? hoffe der findet bei haft auch unterschlupf
     
  5. 22. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Ich glaube nicht, dass ich Mitleid benötige. Genausowenig wie genannte Interpreten. Wüsste auch nicht, wie man darauf schließen kann, wenn man sagt, dass jemand technisch überlegen ist. Haftbefehl Technik anzurechnen zeugt von jeglicher inkompetenz.



    Natürlich. Auch von der Straße und so. Ich komm aus der gleichen Ecke und wohne ein paar Minuten weiter weg (069), ich hab von dem ganzen Zeug noch nichts mitbekommen. Außer von den Diebstählen in der Schenke an der ABS.



    So Leute wie ich machen das ganze eher nebenbei zum Spaß und als Hobby, nicht um Geld zu verdienen. Dafür hab ich 'nen Job - für den ich btw kein Internetzugang gebrauche. Fame hatte ich zu meiner aktiven Phase genug. Genug um meine Gigs zu haben etc. Und mehr hab ich irgendwie nicht damit vorgehabt, da das ganze mir dann doch nicht so wichtig ist.
    Wie andere das machen, kann ich nicht werten. Genausowenig wie Haftbefehl das macht. Das ist hier aber auch garnicht Teil der Debatte.



    Mein Leben ist ziemlich ausgeglichen und hat einiges zu bieten. Wenn kriminelle Machenschaften der Wert sind um ein anspruchsvolles Leben zu schätzen, dann hab ich seit einigen Jahren wohl echt kein anspruchsvolles Leben mehr. Kommt mit dem Alter so. Wird bei dir in ca. 5-10 Jahren auch mal eintreffen. Oder wohl eher doch nicht. Aber dein Leben muss ja um einiges anspruchsvoller sein, wenn du dir nur über mich das Maul zereissen kannst. Komm mal langsam auf dein Leben klar. Du hast noch nicht ein einzigen Beitrag zu Stande bekommen, der mal irgendwie was aussagt. Außer dein Haftbefehl zu feiern und mir auf die nerven zu gehen kommt da nichts bei rum. Haftbefehl zieht sein Ding durch und ich hab das nie schlechtgeredet, im Gegenteil. Außerdem habe ich schon oft genug gesagt, dass ich es für jeden cool finde, der heraussticht und Erfolg hat.


    Genug der Rede. Ich geh mein anspruchsloses Leben nun im Alk in der Batschkapp ersäufen. Wenn du willst, komm vorbei. Dann zeig ich dir mal, was ein Deutscher so von der Straße mitbekommt, Schweineesser. Der erste Drink geht sogar auf mich.
     
  6. 22. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Haft hat einfach was an sich..dieses abgehakt..da steckt doch auch ne gewisse technik hinter..lach mich aus,aber ich finds teilweise richtig cool




    ich glaub ich werd nun auch rappen, über starkenburgring und so..dann collabo? dann hast auch mal ne krasse geschichte zu erzählen dekz :lol:
     
  7. 22. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    ist halt nicht jedermans sache nech freunde manche können sich damit voll identifizieren manche finden es einfach asozial. ich finde haft jez auch nicht sooo toll aber er is ganz in ordnung nur macht er halt zuuuuuu dick auf magger wenn ich mir seine interviews so angucke die sprüche die er bringt passen nicht zu ihm man merkt das es gespielt ist denn ich kann meine hand ins feuer legen er ist kein krasser tyyp keine kante kein gangster kein dealer etc etc etc wie er von sich behauptet das image passt da bei farid bang zb besser wirk realer.

    summer cem is sowieso der beste
     
  8. 22. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    anfangs fand ich, dass du noch eine niveauvolle aussage tätigst, aber als ich dann lesen musste, dass das gangster image besser zu farid passt? :lol: :lol: nicht gegen dich, aber ich seh das bisschen anders mit farid und summer :

    farid ist einer der größten deppen in der öffentlichkeit..dieser zahnlückenjoe..sein rap ist lustig/amüsant, das wars aber auch..und allein diese übertriebe wannabe schiene mit kollegah bei jbg...und krass auf gangster gemache und im endeffekt dann so ne softe single für sein letztes album bringen mehr muss man glaub nicht sagen

    zu summer:
    viel zu lang mitm solo gewartet, kann er seinem kumpel ekrem bora verdanken..und das album nun war mehr oder weniger mist..und der summer train ist schon vor langem abgefahren..
     
  9. 22. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Naja, ich fand Cems Album eigentlich ganz hörbar! ;-)

    Haft geht überhaupt nicht. Der 768te Gangster der kurz Fame bekommt, mal sehen wie lange. Die Label- Idee ist eh für den Ausgang, mit dieser Art von Musik verdient man nicht genug um seine Künstler irgendwie groß rauszubringen, bin ich mal gespannt wie Haft das schaffen will!

    Ich hoff immernoch darauf das die bald alle pleite gehen und der Rap wieder groß rauskommt der aus Spaß entsteht, nicht aus Geldgründen.
     
  10. 23. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Beim neuen Label von mir werden Celo & Abdi und mein Bruder Capo Azzlack Haftbefehl gesignt sein. Ich werde Psyko Veysel ein Angebot machen, sobald er draußen ist, wenn er damit cool ist, dann wird der auf jeden Fall gesignt! An Releases steht auf jeden Fall das Celo & Abdi Album an, mein Album kommt auch dieses Jahr raus und der Labelsampler wird auf jeden Fall kommen!

    quelle: facebook.com/HaftbefehlOffiziell
     
  11. 24. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Nein er rappt über RaidRush und sonen scheiß :O
    dekz! ab jetzt rappst du über deine harte Kindheit, Drogendealer und Waffenschieber.
    Außerdem musst du jetzt wöchentlich 20 Leute zusammenschlagen für dein Image (und dein Gesicht[Auf Haft bezogen , son Affe])

    Das ist doch gerade das was einen guten Rapper ausmacht, aufzufallen mit seinen Texten. Wer will denn so sein wie jeder andere ?
    :lol:
     
  12. 24. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Das stimmt, ich selber bin zwar, wie sagt man, kartoffel, aber son assikanackengehabe
    fällt äufig bei den kleinen deutschen jungs auf...
    Wobei es auch Türken gibt, die voll den assi raushängen lassen... Genau wie:
    Russen, Polen, Araber, Afrikaner, Schweizer etc. ...
    Das ist ne Diskussion, da könnt ich n Buch drüber schreiben...
    Ich hab mir so von vielen Sprachen so´n bisschen was angeeignet,
    z.B. lutsch mein jadak (bestimmt nich richtig geschrieben...)
    Aber du hast dir ja auch deutsch angeeignet...

    Naja, zu Haft... da is eher Fard mein Ding...

    Edit.: Ich mach lieber New Kidz Style :lol::lol::lol:
     
  13. 24. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    bei Real geh ich immer einkaufen, wieso macht macht pasa real schlecht was kann das einkaufszentrum dafür

    BTT:
    Wenn ich das hier alles so lese, Thrake ich gebe dir hier eindeutig Recht und danke ihr habt mich endlich wieder daran erinnert, wieso ich bei Herr Sarrazin gesagt hab, irgentwo hat der Mann teilweiße Recht... wenn ich Haft schon höre, denke ich mir nur, wieso darf sich sowas Deutschrap / hiphop nennen.... Wenn ich halbwegens vernünftigen/witzigen/intelligenten Rap hören will, hör ich mir Sammy oda SDP an... da hab ich was zum nachdenken und lachen...
     
  14. 26. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    ist halt geschmacksache ne über musik lässt sich ya sowieso endlos streiten
    ich find farid richtig geil der ist übelst lustig, ernst nehmen tue ich den aber auch nicht - diese gangsta rapper labern doch sowieso alle nur und erzählen lügen.
    und zu summer cem er ist kein richtiger rapper und will es auch glaub ich gar nicht sein denn sonst hätte er sich mehr reingehangen und vorher schon nen album gebracht ich glaube der denkt sich einfach hmm ich mach mal jez kurz das und das und verdiene damit soviel geld das ich das 2 -3 jahre ruhig angehen kann und halt immer so weiter
     
  15. 26. April 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    das schon... aber wenn einer behauptet, er höre deutschen Rap, lag damals der erste gedanke gleich bei Aggro Berlin oder irgendwas anderes niveauloses. Haftbefehl gründet ein Verein mit Kriminellen und die Musik ist dementsprechend auch so. Das Image von deutschen rap sinkt jetzt noch weiter in den Keller und das ist vielleicht eine Sache, dass vielen stinkt.
     
  16. 26. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    na und?
    ich fands geil mit aggro berlin assoziiert zu werden, als ich vor 8-9 jahren gesagt habe, dass ich deutschen hiphop höre..das war cool, was neues..die welle aus amerika kam endlich hier an, endlich mal nicht nur frohlocken sprachgesang a la fanta 4 und co..endlichmal ****deinemutter und so..mal was anderes, etwas belebendes, ein impuls, der der ganzen szene half

    das was heute bzw in den letzten jahren kam/sich entwickelt hat, ist doch nur ein natürlicher lauf mit der zeit..es gibt leute, die das erfolgreich machen(bushido,sido, und aggro berlin halt ansich) also müssen nun andere beweisen, dass sies auch so können (massiv, kollegah und co) nur diesen zenit wird niemand mehr erreichen, dafür ist der zug abgefahren

    leider gibts in unserer gesellschaft, gerade in UNSERER Generation, und damit zieh ich mal die 10-34 jährigen ein, viel zu viele, die einfach mit einer so krassen polarisierung, einer dermaßen übertriebenen imaginären welt, die durch eben diese musik geschaffen wird, nicht zurecht kommen, weswegen der alltag dann dadurch bestimmt wird.
    dies ist aber keineswegs ein problem der künstler, vielmehr sollten sich die erziehungsanstalten, seien es die eltern, die schulen o.ä. an die eigene nase fassen, wenn die kinder&jugendlichen heut zu tage nicht mehr zwischen realität und fiktion zu unterscheiden..traurig aber wahr, das ist heute nun mal so..

    rap/hiphop dient heute nur noch zum entertainen, lasst es doch zu..hört die musik und lacht euch kaputt über dinge,die leute wie massiv oder eben haftbefehl rappen, weil sie größtenteils ein riesen märchen sind

    dieses eintertainment gibts aber auch in jeder anderen musikrichtung, wieso nicht darüber aufregen? ach ja, ich vergas, nur hier wird polarisiert&provoziert facepalmr.gif
    {img-src: //img204.imageshack.us/img204/8291/facepalmr.gif}


    soll haftbefehl das machen, er wird merken, dass es keineswegs lukrativ sein wird und er sich besser nur um sich kümmern sollte, aber bis diese situation eingetreten ist sollten einige mal die füße still halten..ist just fun, a game.. als ob es nicht viel größere probleme in der welt gibt als einen herrn aus OF der auch nur entertainen will
     
  17. 1. Mai 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Da haben wir uns aber weit aus dem Fenster gelehnt.

    Ich bin gespannt was er so machen wird mit seinem neuen Label und wenn er alles rausbringt.

    Zu der Diskussion hier, kann mann er nicht viel sagen, entweder mann mann denn Rapp den die Azzlacks produzieren oder nicht, es gibt ja zum glück genügend deutsche Künstler, so das für jedem etwas dabei ist.
     
  18. 2. Mai 2011
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label

    Finds gut das er sein eigenes Label rausbringt
    Mal schauen wie sein Album 2011 wird, hoffentlich genauso gut wie das erste
     
  19. 2. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label


    Ah woher kommt die Hintergrundmusik nochmal. Bin mir relativ sicher aus Koenigreich der Himmel.
    An sich find ichs nicht schlecht, was eher an der genannten Hintergrund Musik liegt, aber wenn der schon wegen Totschlag im Knast sitzt..
     
  20. 4. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Haftbefehl gründet eigenes Label



    Gibt wieder vieeel zu lachen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.