Haluzinationen am Morgen !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LET0, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Es kann sein, dass diese 3-4 h net reichen..EIn normaler Mensch in der Entwicklungsphase (bis einschließlich 24) bruacht 7-8 h Stunden schlaf..Um gut und sicher zu "funktionieren"..

    Hab mal von meiner Mum gehört (die is Ärztin), dass solche Phönomäne auftauchen, wenn der Körper an akutem Schlafmangel leidet..

    Weil:
    In der Nacht werden die traumatischen Erlebnisse (sind meistens nur ganz normale Eindrücke eines Tages) vom Gehirn verarbeitet...Es werden verschiedene Stoffe freigesetzt, die dies bewirken...

    Wenn jetzt aber kein gesunder Schlaf sattfindet. Dan kann diese Reaktion auch net funktionieren..
    Und diese findet dann, wenn die Reaktion länger nicht gefunzt hat, während des Wachsiens statt..

    Allerdings eben mit verheerenden Folgen...Das Gehirn hat zu viel Datenfluss..Durch eben diese Stoffe...Und dann kann es zu einem "Gehirnkollaps" führen...Oder in minderen Maßen eben zu Hallutinationen, Kreislaufschwächen etc...

    --> Also schlaf mehr
    CyZeC°°
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !


    Habe ich minimal einmal pro Woche ich hab gelernt gewollt in diesen Momenten mich aufs aufwachen konzentrieren.

    Hier noch wie es bei mir Auftritt:

    Ich bin mir zu 90 % sicher das es was ähnliches war bei dir. Da passt einafch alles zusammen was du erzählt hast.
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Hi,

    hört sich verdammt interessant für mich an, obwohl es für dich wahrscheilich nicht so der Hit war.

    Du sagtest das du keine Kondotion hast, also ziemlich unsportlich. Ich gehe davon aus das du Ektomorph (sehr dünn, wenig fett, kannst fressen was du willst) bist, erklärt auch dein Ansatz vom Six-Pack

    Mal ein paar Fragen:

    Wo du im Wachzustand die Schreie gehört hast, haben deine Eltern/Mutter und Schwester gar nichts gehört oder sind zumindest aufgewacht?

    Rauchst du ? Ob normal oder Weed und in welchen Abständen ?

    Übrigens kam heute auch im TV das Drogen zu psychischen Störungen führen können, aslo nichts neues.

    Wenn du 3-4 Stunden gepennt hast, fühlst du dich fit mit voller Energie oder eher antriebslos und Müde?

    MFG und gute Besserung

    AMG

    PS. TheChronic wenn du bei deinem Trip noch Verfärbungen ala blaue Lippen/Kiefer hattest, würde ich bei dir vermuten das es Krampffieber war
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    @AMG: ne bin kein ektomorph ^^.... es sind schon richtige muskeln ( hab ma ne lange zeit trainiert jeden tag 2 stunden aber das is mir zu blöd geworden und seit da bin ich immer unsportlicher geworden )..hatte "damals" auch richtigen sixpack jedoch hat sich das wieder verabschiedet jetzt sinds nur noch die oberen 2 kammern stark und die nächsten 2 leicht eingezeichnet...

    ne ich rauche nich nur ab und zu weed...

    wenn ich 4 stunden schlafen fühl ich mich wohler wie wenn ich 8-9 stunden schlafe kp wieso ? ..
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Hi,

    mir ist noch eine Frage eingefallen und die hier hast du auch nich nicht beantwortet.

    Wo du im Wachzustand die Schreie gehört hast, haben deine Eltern/Mutter und Schwester gar nichts gehört oder sind zumindest aufgewacht?

    Ich weiß, klingt beknackt aber trotzdem, ist vielleicht in dem Haus/ Wohnung mal ein kleines Kind umgekommen ? Also bei den Vorbesitzern oder Vorvorbesitzern ?

    MFG

    AMG
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Ne die sind nicht aufgewacht...

    und vorbesitze gibts in der wohnung keine der block steht erst seit ca 3 monaten
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Du bist nicht alleine, das hab ich bis Heute immernoch.

    Sobald ich irgendwie meine Augen morgens öffne fühle ich irgendwie einen üblen Druck auf meine Brust ich bekomm total schlecht Luft, ich stell mir da immer vor das jemand auf meinen Rücken drückt kA irgendwie rießige Hände. Dann seh ich irgendwie immer so ne Gestalt und etwas weißes was leuchtet. Ich kann mich irgendwie auch nicht bewegen bzw. ich guck mich nur gelähmt um. Dann nach 20-30min. ist das komischerweiße weg. Ich rauche kein Weed und auch sonst nix nur Wochenende manchmal berauschende Partys usw.

    Ist auf jedenfall ein total psychische Last man hat Angst irgendwie das man am nächsten Tag sowas nochmal erlebt, bei mir kommt das in der Woche 2-3 Mal vor.

    Ich bin 17-18 Jahre und schlaf nur 3 bis 5 Stunden bedingt meiner Arbeit.
     
  8. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Was erst seit 3 mikrigen Monaten ? Hm, dann vermute ich auf ein Friedhof unter dem Fundament.

    Ach quatsch

    Jedenfalls würde ich ganz auf Weed & Co. verzichten, was vielleicht wieder zu solchen Zuständen führen könnte...

    Naja,...wenn's nochmal auftaucht ab zum Arzt, vielleicht war der Eindruck auch beim ersten Mal so stark, dass du überreagiert hast ?! Wer weiß...

    Sag mal sind deine Wände in der Wohnung gelb ? Oder andere Zimmer ?

    Ich geh pennen.

    MFG

    AMG
     
  9. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Na was glaubst du, wo das dann herkommt .... ^^ Hat mir auch mal einer erzählt... Man kann psychische Schäden davon tragen, wenn man zu wenig Schlaf kriegt.
     
  10. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    jop ^^ erst seit 3 monaten ....

    jop mein zimmer ist gelb mit grossen orangen und weinroten kästchen ( 30*30 cm dinger ) drauf .. ? wieso ?..

    mfg karim
     
  11. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Wen es interessiert es gibt ein interessantes Forum dazu indem u.a techniken erklärt werden die einen in dieses Zustand bringen könnten sogenannter Wachträume(luzides träumen). Ich selbst beschäftige mich schon ein geraumer zeit damit und konnte auch schon kleinere Erfolgserlebnisse verbuchen.

    Klartraum Forum - Tr

    @Karim wenn deine eltern etc. keine Schreie gehört haben so kann dies auch eben ein anzeichen eines Wachtraums gewesen sein der geist ist wach und der körper schläft... alles etwas strange aber doch interessant.

    greetz
     
  12. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Hm, ich weiß nicht so recht, wo ich mir das vorgestellt habe, hatte ich gelbe Wände in meinem Kopf, was immer es heißen mag...

    Ich habe auch am Anfang gedacht, dass du unbewusst vielleicht fast eine Astralprojektion geschafft hast, aber es sprechen zu wenig Indizien dafür.

    Naja, jetzt geh ich aber schlafen, good night - good fight

    MFG

    AMG
     
  13. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Diese klartraum forum scheint recht interessant zu sein

    hab die technik ma angeguckt wo ich mit den fingern bewegen muss und dann in nen wachtraum gelange..

    wie ist das ? kann ich im traum dann machen was ich will ? nich das auf einmal irgendwelche kreaturen auftauchen und ich wieder nen horrortrip bekomme ?...

    @AMG: hmm astralprojektion soweit ich weis ist das wenn man aus seinem eigenen körper aussteigt oda ?..

    mfg karim
     
  14. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Also wenn ich zu wenig schlaf habe kommt bei mir exakt das gleiche wie bei ReVo, nur dass ich kein Licht sehe. Ich spür nur einen ungeheuren Druck als ob ein riesen Fels auf mir drücken würde und das ist einfach belastend.

    Denk dass das an schlafmangel liegt ...
     
  15. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Versuch mal wenn dir soetwas passiert @alinho ein messer unter deinem kissen zu legen manchmal siehst du da ein komische gestalt ich kann mich daran nicht erinnern auf jedenfall weiß habs dann irgendwie geschafft das messer gegen dem ding zu richten seitdem ist das harmloser zu mir geworden.

    das hört sich krass und para an aber es ist einfach so, pass auf das du es nicht mit einem familienmitglied verwechselst .
     
  16. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Wie wenig Schlaf genau? Kriegst du das schon nach der ersten Nacht mit wenig Schlaf? Ich hab schon mal innerhalb 3 Tage vielleicht 4-5 Stunden geschlafen (Abschlussfahrt) und sowas nicht erlebt.
     
  17. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Im Islam gibt es dazu sogar eine Bedeutung "Al karina" oder so und es soll so eine Art Beschützer sein und sobald du die Hallus hast bzw. einen Druck fühlst ist das nichtmehr DEIN Beschützer sondern ein Feind. Das ist ein wirklich Interessantes Gesprächsthema und ich freu mich das soetwas hier mal stattfindet. Danke Leute endlich kann man mit euch darüber reden denn meiner Familie hab ichs bisher nie erzählt.
     
  18. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    @ ReVo: naja die meisten sagen dann nur "der is ja verrückt" ^^ naja so is es mit den leuten in der psychiatrie auch sie hören stimmen sehen sachen ect aber keine wills ihnen glauben ...

    du solltest dir mal das mit dem paraforum anschauen ( der link auf der vorigen seite ) das is echt interessant

    bw haste schon lang

    mfg karim
     
  19. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Genau deswegen sonst heißt es ja "du bist verrückt" oder "such dir ein leben".
    Ich danke für den link ist echt ein sehr interessantes Forum habs sofort in die Favoriten gepackt.
    BW geht auch an dich rauß für den tollen Thread.

    Ich hoffe es kommen mehr solcher Geschichten weil soweit ich es mal gehört hab kann man diese Gestalten sehen und angreifen damit sie das nächste mal nicht erscheinen.
     
  20. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Man erklärt auch einen Menschen für verrückt, dessen Gedanken man nicht mehr nachvollziehen kann. Also kann das auch ein Mensch sein, der mehr weiß, als alle anderen. Ein Philosoph z.B. oder ein Prophet.
     
  21. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Eben das ist eines der größten vorurteile des menschen das sachen die er sich selbst nicht erklären kann unreal oder nicht logisch sind...

    ich werde heute nacht mal eine technik aus dem forum ausprobieren mehr als nen horror trip kann nich passieren ^^....
     
  22. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Genau so ist es manchmal aber heutzutage sperrt man ja jeden ein der nur ein bisschen mehr "denkt" als andere Menschen.

    @Karim ich habe mir die HILD Technik vorgenommen.
     
  23. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Unser Denken ist sowieso beschrenkt, da wir nur kausal denken können ^^

    Willst du dir den Horrortripp wirklich heute NACHT antun? lol
     
  24. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Sterben wird man dadurch schon nicht @Hapablap , und ich möchte schon gerne wissen ob soetwas klappt.

    Übrigens passt sich jeder normale Mensch heutzutage die denkweise anderer (normalen) Menschen zu. Das heißt soviel wie wenn du zuviel denkst bist du ein Psycho.
     
  25. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    hmm ich weis nicht ich hab zwar morgen schule aber es muss ja kein horrortrip draus werden ?.. hab gesagt im schlimmsten falle kanns einer weren...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.