Haluzinationen am Morgen !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LET0, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    ich denke es liegt eher daran wie dein körper die drogen vertragen
    trotz allem ist die geschichte ziemlich abgedreht
    en arzt würd ich nich aufsuchen , weil der gleich mal ne blutprobe von dir nimmt(auch wen ärzte schweigepflicht haben)

    ich würde nochn paar tage warten obs nich weggeht

    mfg
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    Hi,

    gut geschlafen ?

    Ja im Traum kannst d machen was du willst, du bist der Herr der Materie, quasi Neo wie in Matrix.

    Und bei den Astralprojektionen liegst du auch richtig, wobei man da von 2 Projektionen unterscheiden muss...jedenfalls gibt es in dem Klartraum-Forum auch eine Abteilung (OOBE= out of Body experience), aber ich glaube die vermischen/verwechseln das mit dem Klartraum und das ist falsch...

    Hier ist auch ein tolles Board, das sich nicht nur mit Träumen auseinandersetzt: http://www.psi-portal.de/wbboard/main.php?sid=c646e3686436ee642c980518c45aa617

    MFG

    AMG
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Haluzinationen am Morgen !

    hey,
    habe den ganzen thread mit viel interesse durchgelesen. ich will niemanden von euch beleidigen, aber ich gebe Karim-Gfx den tip einen arzt aufzusuchen. es kann sehr gut mit den drogen zusammenhängen, die würde ich (so schwer es vielleicht ist) weglassen. XTC kann auch nach einmaliger einnahme schäden in der psyche verursachen, aber wie zu Beginng schon gesagt wurde gibt es hier keine profis und du solltest lieber einen fachmann aufsuchen. geh am besten zu deinen hausarzt, erzähl ihm alles was du uns hier geschreiben hast und frag nach seiner meinung. ich hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.