Hancock

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2008
    AW: Hancock

    son schwachsinn, schau ihn dir einfach an, der film ist echt empfehlenswert.

    also ich fand den voll geil ^^
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Hancock

    also lohnt auf jedenfall den zu gucken. das woran sich hier viele stoßen (ich auch) sind echt nur ganz wenig kleinigkeiten
     
  3. 1. August 2008
    AW: Hancock

    Also ich hatte mir vom Trailer mehr erwartet.
    Aber sehenswert ist der auf jeden Fall.
    War sogar mal wieder im Kino^^, also alles in allem ein solider guter Film.
    Aber leider nicht mehr!
     
  4. 2. August 2008
    AW: Hancock

    Der Trailer war top, die ersten 20 Minuten des Films einfahc nur geil (typisch Will Smith, immer locker und cool zerlegt er die halbe Stadt und benimmt sich wie ein richtiges *****loch ohne dabei einmal verkrampft zu wirken) und dann gings für mich nurnoch bergab. Ausgeschalten hab ich dann als die Szene im Krankenhaus zu Ende gegangen ist, wollte nur noch weg ---> Alt + F4 ---> Papierkorb...

    Alles in allem, entschuldigt die Ausdrucksweise, fand ich den film absolute . Naja, Geschmäcker sind verschieden...

    lg
     
  5. 2. August 2008
    AW: Hancock

    der film is richtig geil geworden muss ich sagen
    mal ganz anders. nich so ein typischer hled, wie man ihn kennt.
    auch wenn manche stellen echt übertrieben amerikanisch sind, ist er gut geworden.
     
  6. 2. August 2008
    AW: Hancock

    also ich habe ihn bereits gesehen aber finde nicht das das der knaller des jahres war zumindest hoffe ich das.
    Am anfang gibts nen bisschen action aber dannach wirds langweilig.....
     
  7. 2. August 2008
    AW: Hancock

    Hab ihn mir gestern angeschaut. Einfach nur geil Will Smith film halt.

    Anfangs fand ich ihn bisschen komisch. Aber dann wurde er immer besser. Zum Ende hin sogar richtig spannend. Klare Empfehlung! Ich bin außerdem ein absoluter Fan von Will Smith
     
  8. 2. August 2008
    AW: Hancock

    Mich hat der Film nicht so angesprochen, da mir die Geschichte nicht so gefallen hat. Dennoch hat Will Smith wieder einmal sein schauspielerisches Talent bewiesen!

    MFG Sony
     
  9. 2. August 2008
    AW: Hancock

    Also den Film fand ich wirklich gut, aber gegen Ende wurde er eher langweilig... Nur das eben die Hammerbraut da war machte es doch ein wenig spannend^^


    Mein Fazit: 7 von 10 Punkten
     
  10. 3. August 2008
    AW: Hancock

    eigentlich hat echt jeder die gleiche meinung, anfang gut, ende schlecht.
    Die meisten lacher waren alle schon in der vorschau dabei und nur sehenswert wegen will smith.

    Naja man hätte mehr erwarten dürfen, ganz klar.
     
  11. 3. August 2008
    AW: Hancock

    Mir hat der Film ganz gut gefallen.
    Lustige Idee, einen saufenden Superhelden als Hauptfgur zu nehmen. =)
    Das einzige, was ich nicht ganz so toll fand, war das Ende.
    Meiner Meinung nach zu plötzlich.

    Alles in allem aber ein ganz guter Film.
    In Schulnoten: 2
     
  12. 3. August 2008
    AW: Hancock

    Wie in I am Legend hat Will Smith seine Rolle sehr gut gespielt! Der Film an sich war aber wieder Müll. Ich musste bei Hancock kaum lachen, so viel Action gab es jetzt auch nicht, es gab ein wenig Drama am Schluss, und das gewöhnliche Happy End. Der Film wurde wie I am Legend unendlich gehyped aber wirklich rausgekommen ist ein schlechter bis mittelmäßiger Film.
     
  13. 3. August 2008
    AW: Hancock

    Ein wirklich geiler Film.
    Ich hab den mir im Kino reingezogen und war begeistert...
    für den Film wurde aber auch echt viel Werbung gemacht!
    Was mich gewundert hat, war jedoch dass kaum Leute in der Vorstellung saßen

    Stammt dieser Superheld eigentlich aus amerikanischen Comics, oder wurde der einfach so erfunden?
     
  14. 3. August 2008
    AW: Hancock

    ist frei erfunden, gab bisher keinen saufenden superheld
     
  15. 3. August 2008
    AW: Hancock

    hab ihn im kino gesehn.
    so ein durchschnittsfilm, wie i am legend.
    nicht schlecht, aber auch nicht gut.

    bei beiden filmen hat mir iwas gefehlt, weiß nicht was, aber das was einen richtig guten film ausmacht, kam bei mir nicht richtig an.

    würd dem ne 3 oder 3-4 geben
     
  16. 4. August 2008
    AW: Hancock

    WOORD

    ich hab mir echt viel viel mehr versprochen...die Story hat mich gar nicht angesprochen und der film war am anfang ganz ok und wurde immer schlechter bis zum Abgrund....ehrlich ich glaub ich lösch den film von der platte...echt mal...ich bin richtig wütend geworden als der film zuende war...
     
  17. 4. August 2008
    AW: Hancock

    Also ich fand den Film eigentlich ganz gut. Hat sich zum Schluss ein bisschen gezogen, aber sonst ganz gut.
    Mir hat die Story eigentlich auch gut gefallen. Bin vllt aber auch mit ner anderen Erwartung daran gegangen als ihr.
    Naja^^

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  18. 4. August 2008
    AW: Hancock

    Gestern gesehn! Mh, weiß nicht, bin schon kritisch in den Film gegangen, da I am Legend oder FDK 3 (halt Filme die im Vorfeld so gehypt werden" schon so entäuschten!

    Meine Kritik wurde bestätigt als ich nach 80min den Abspann sah! Wenig Action, schwache Story, naja die ein oder andere lustige Szene war auch dabei oke aber alles im allem kein wirklicher Top Film den man gesehen haben muss! Will Smith spielt seine Rolle jedoch klasse, er braucht mal wieder ein richtiges Drehbuch mit ordentlich Tiefgrund in der Story!
     
  19. 5. August 2008
    AW: Hancock

    hab ihn gestern ma geschaut, fand ihn eigentlich ganz ok, nichts besonderes aber ok. Liegt wohl daran das Will Smith einer meiner lieblings Schauspieler ist
     
  20. 5. August 2008
    AW: Hancock

    Also am Anfang des Filmes war die Action duetlich spektakulära als zum Schluss.Auch hat man am Anfang mehr gelacht! Trotzdem ein gelungener Film. Will Smith is my man!!!
     
  21. 9. August 2008
    AW: Hancock

    Ich fand den Film ehrlich gesagt zwar nicht schlecht.
    Die Specialeffects waren sehr cool. Aber die Handlung und vorallendingen das Ende war ziemlich öde.
     
  22. 9. August 2008
    AW: Hancock

    Ich hab den Fim schon gesehen ich fand den ganz cool gemacht... zwar net so viel spannung aber dafür ganz lustig....
    also man kann den film weiterempfehlen...
    mfg SiRo
     
  23. 9. August 2008
    AW: Hancock

    Also ich fand den Film ganz ok, aber nur weil ich ihn Zuhause geguckt habe, wenn ich ins Kino gegangen wäre hätte ich mich um das Geld geärgert. Den so dolle war der Film dann auch wieder nicht, so für Abends zwischen durch mal ganz gut.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.