Hancock

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2008
    AW: Hancock

    Joar fand den Film eigentlich ganz witzig war nur bischen erstaunt als die
    Frau den Kühlschrank durch die gegende geworfen hat
    ...
    Aber beste Szene fand ich auf jeden Fall als er ins Gefängis musste
    und ihn keiner durch lassen wollte :-D
     
  2. 9. August 2008
    AW: Hancock

    hab ihn mir auch angeschaut vor n paar tagen... warn n paar echt witzige szenen dabei, die meisten kannte man leider schon aus der vorschau^^

    beschde war: okay well and u should sue mcdonalds, because they ed u up allright?
     
  3. 9. August 2008
    AW: Hancock

    der anfang des films war ganz nett

    nur dann gings sowas von in die hose mit der geschichte
    so müll kann sich nur nen amerikaner einfallen lassen...
     
  4. 10. August 2008
    AW: Hancock

    hey
    jop hab den film auch gesehen der ist einfach nur geil
    muss man unbedingt gesehn habn
    mfg h1gh...
     
  5. 10. August 2008
    AW: Hancock

    HANCOCK IST NE GEILE SAU du da du da....HANCOCK IST NE GEILE SAU du da dudajyeah! =) =)
    die sprüche warn einfach geil! am anfang des films wie er auf der bank aufwacht und den jungen beleidigt bzw. die knasti szene xDD
     
  6. 10. August 2008
    AW: Hancock

    yo den film fand ich auch super, allerdings wurde es zum ende hin immer unlogischer
     
  7. 10. August 2008
    AW: Hancock

    gutes popcornkino.
    war unterhaltsam, aber hat mich jetzt nicht vom hocker gerissen
     
  8. 10. August 2008
    AW: Hancock

    wer sich den trailer anschaut ist selber schuld, weil die besten witze schon vorweggenommen werden.
    das nervt mich so sehr an trailern... :S
     
  9. 10. August 2008
    AW: Hancock

    jo die story war echt en bissl abgedreht
    aber sonst wars nett anzusehn dass son superheld
    au mal abstürzen kann
     
  10. 11. August 2008
    AW: Hancock

    hab ihn auch im kino gesehen und fand ihn relativ gut! leider wurde die story dann gegen ende en bisschen zu krass! nett anzuschauen, aber muss man nich mehrmals gesehen haben find ich... wenn jmd anderes als will smith ihn gespielt hätte, wäre er glaub eher schlecht gewesen! hat schon noch einiges rausgerissen
     
  11. 11. August 2008
    AW: Hancock

    Guter Film, hat mir gefallen. War mal was anderes, so ein schlecht gelaunter Superheld.
    Und ich kann mir gut vorstellen, dass das so 'ne Rolle war, bei der Mr. Will Smith beim Drehen des Films selbst auch 'ne Menge Spaß bei hatte
     
  12. 11. August 2008
    AW: Hancock

    Ich fand den Anfang stark und das Ende schwach.

    Das superhelden Klischee hat am Ende doch gewonnen!
     
  13. 11. August 2008
    AW: Hancock

    2-3 lustige szenen,sonst extrem schwach...und die lustigen szenen waren auch noch vorab im trailer...

    ende war extrem unlogisch....hatte mir nach angucken des trailers viel mehr vom film versprochen (genau wie bei I Am Legend) und wurde am ende enttäuscht...
     
  14. 18. August 2008
    AW: Hancock

    Ich find ihn ganz gut. Vorallem zum Ende hin womit man gar nicht gerechnet hatte.

    Gruß
     
  15. 18. August 2008
    AW: Hancock

    habv ihn im kino gesehen und muss sagen bis zur hälfte ein guter film aber dann kam das schwache drehbuch raus und die story war komisch und tlw nicht ganz nachvollziehbar.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.