Hancock

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    headerkg7ba7.jpg
    {img-src: //img81.imageshack.us/img81/3090/headerkg7ba7.jpg}


    Will Smith spielt darin einen heruntergekommenen Superhelden, der wenig Ansehen bei der Bevölkerung geniesst, weil er im Zuge seiner Heldentaten eine Menge an Kollateralschäden verursacht und außerdem Alkoholiker ist. Bateman spielt einen PR-Profi, der - nachdem er von Smith´Charakter gerettet wurde - versucht dessen Image aufzupolieren. Doch der Superheld hat nichts besseres zu tun als sich an die Frau des PR-Menschen (Theron) heranzumachen.

    Trailer

    müsst ihr euch angucken. Aber es dauert noch saulange bis es soweit ist. Bin mal auf den nächsten Trailer gespannt.​
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Hancock

    Hab mir gerad den Trailer reingezogen... heftig lustig^^
    Da freu ich mich schon drauf, auch wenns noch bissl mehr als ein halbes Jahr hin ist..
    Außerdem ists ein Will Smith Film bzw. ein Film mit Will Smith... kann nur gut werden

    MfG firef0kz
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Hancock

    Hab mir den Trailer reingezogen und finde ihn einfach nur heftigst geil. Denke mal ich werde mir den Streifen reinziehen...Einfach herrlich wie hier die Superhelden Filme aufs Korn genommen werden...
    Auf jeden Fall ein sehr vielversprechender Film...sollte man im Auge behalten...

    ...8)
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Hancock

    Naja die Story hört sich ja gar nicht gut an finde ich...Traile aber überzeugt bisschen mehr

    Dauert ja noch und vll sehen wir noch mehr Trailer, dann kann man mehr darüber sagen...

    Will Smith dreht eig. viele gute Filme, Komödien sowie Actionfilme kann der beides sehr gut...hoffe der fängt nicht bald noch an mit Horror-Filmen
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Hancock

    Trailer schaut gut aus , ziemlich lustig^^
    Auch mal wieder ne halbwegs neue Idee mit sonem Superhelden ders irg. wie nicht drauf hat ^^
    Mal gucken was daraus wird ne ^^ Will Smith dürfte der Idee jedoch locker zum Erfolg verhelfen.
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Hancock

    der film muss ja ma richtig geil sein ^^
    also ich fand den trailer jetz schon kool, hoffe das sind nich die
    einzig guten szenen gewesen also ich freu mich drauf =)

    so long, M!N!
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Hancock

    Super Trailer.

    Aber langsam beginn ich den Typ zu hassen. Ich glaub er schreibt seine Rolle selber, da er in seinen letten Filmen immer ein Superheld war. I am Legend : DR.Wissenschaftler, Weltretter, Bodybuilder. Das Streben nach ...: liebevoller Vater, genie Bad Boys: Macho, Weltretter

    Bin gespannt wann er mal ne Rolle hat wo er ein A**loch ist....Dann kann er sich mal auszeichnen mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten.

    W.SMith nervt langsam.

    Viggo Mortensen ist mein Favorit. (Eastern Promises)

    MFG
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Hancock

    Hört sich richtig gut an.. Und von Will Smith ist man ja auch nix anderes gewöhnt..
    wird auf jedenfall angeschaut
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Hancock

    will smith hat nebenbei noch 2 andere filme am laufen^^
    1. Time Share (2008 ) (announced)
    2. Seven Pounds (2008 ) (pre-production)
    3. Hancock (2008 ) (post-production)

    quelle: Will Smith - IMDb

    btt
    trailer sieht geil aus. aber warum hancock =)
    ist das ne comicverfilmung oder hat sich das der scriptwriter ausgedacht
    1991 gabs wohl mal ne tvserie, die so hieß..
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Hancock

    Danke für die Info,der Film scheint ja richtig interessant zu sein...mal etwas ganz anderes und das macht mir auch Freude den Film zu sehen,denn Will Smith ist einfach einer der besten Schauspieler..der man ist top....
    Die Geschichte ist mal ganz nice..also freu mich.
    mfg
    Darkkoxxxx
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Hancock

    also die story finde ich so naja, aber der trailer sieht doch echt mal nice aus... also werd ich mal schaun ob man noch mehr über den film herausfindet mit der zeit und dann entscheiden ob ich mir den reinzieh^^

    mfg
     
  12. 11. Februar 2008
    AW: Hancock

    sau geil. Wie er am Ende den Wal wegschleudert xD rofl
    hört sich echt witzig an der Film. Werd ihn mir 100 Pro anschaun , schon alleine , weil Will Smith mitspielt. Er is einfach mein Lieblingsschauspieler.

    MFg mOnTi
     
  13. 19. März 2008
    AW: Hancock

    Ich freu mich schon unglaublich auf den Film der Trailer sieht sehr lustig aus, und mal schauen ob es diesmal ein besseres Ende gibt als bei "I am Legend"!

    mfg namor
     
  14. 20. März 2008
    AW: Hancock

    Der Trailer konnte nur halbwegs überzeugen. Manches wirkt sehr merkwürdig, aber der Trailer verspricht einen lustigen Film. Vor allem das Ende mit dem Wal war klasse. Hätte man lieber nicht gezeigt. Ich hab irgendwie die Vorahnung, dass das einer des besseren Gags war.
     
  15. 20. März 2008
    AW: Hancock

    leck mich wie geil ist denn der trailer .....also die story find ich ja mal geil en penner als superheld und dann der waal am ende

    freu mich schon auf die nächsten trailer + film
     
  16. 20. März 2008
    AW: Hancock

    naja, so geil scheint die story aber auch nicht zu sein.

    der anfang ist sicherlich total geil, aber wenn dann die andere superheldin kommt, wird es bestimmt blöd.
     
  17. 20. März 2008
    AW: Hancock

    Lol der Wal

    Muha wird sicher n geiler Film, zwar wieder so ein Superhelden abklatsch aber mal auf lustig

    Looking forward to it.
     
  18. 20. März 2008
    AW: Hancock

    einfach hammer...
    ich liebe will smith...und son film von dem is einfach nur gigantisch!
    bin gespannt...der trailer überzeugt mich vollkommen...schon allein mit der musik...
     
  19. 24. März 2008
    AW: Hancock

    Der Film hatte mich erst sowas von überhaupt nicht interessiert. Und dann das mit dem Wal ... nein danke !
    Aber als ich dann erfuhr, dass Will die Hauptrolle spielt, wurde es etwas interessant. Als ich dann wiederum ein paar Tage später erfuhr, dass Charlize Theron mitspielt, war klar, dass ich mir den Film anschauen werde.


    Das vor mir noch niemand Charlize erwähnt hat ... schämt euch !
     
  20. 24. März 2008
    AW: Hancock

    kenne ich nicht wer soll das denn sein?
     
  21. 24. März 2008
    AW: Hancock

    Du hast ERST den Wahl gesehen und DANN herausgefunden, dass WIll Smith mitspielt? Oo

    @topic. Ich denk, ich werd ihn mir ansehen. Hoffentlich ists nicht so wie bei Meet the Spartans. Der Trailer war auch ganz okay, der Film übelste .
     
  22. 5. Mai 2008
    AW: Hancock

    neuer trailer ist raus
    ist auf deutsch, damit ihr das auch ma versteht
    der geht über 3min
    http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-de&vid=77373f0b-d232-4057-a131-f14441b287dd
     
  23. 23. Juni 2008
    AW: Hancock

    Filmstarts.de hat ihre Kritik veröffentlicht.. hier mal nur die bewertung und das fazit:

    3/10 Punkte

    Fazit: Der als launiger Superhelden-Blues gedachte „Hancock“ scheitert letztlich auf ganzer Linie. Die zwischen diversen Genres mäandernde Action-Komödie trifft nie den richtigen Ton und wird durch die unnötige, weit über Gebühr beanspruchte fiebrige Handkamera von Tobias Schliessler (Dreamgirls, Welcome To The Jungle) und das schwache Skript vollends zu Fall gebracht. Macht aber – zumindest den Produzenten - nichts: Mit der Starpower eines Will Smith lässt sich schließlich jedes Thema an den Mann bringen. Deshalb werden sich die 150 Millionen Dollar Produktionskosten sicherlich trotzdem amortisieren.

    Quelle


    Ich werd mir den Film trotzdem anschauen... fand den trailer extrem fett und ich liebe einfach will smith^^ deswegen ist das eigentlich schon ein muss für mich und ich werd mir dann mein eigenes bild schaffen...
     
  24. 23. Juni 2008
    AW: Hancock


    Das gleich wollte ich gerade auch posten. ^^ Ich kann einfach nicht glauben das der so mies sein soll. Ist ja nicht nur Filmstarts die den so schlecht bewertet haben.

    Naja kleiner Lichblick ist imdb, also als Will Fan scheint der Film nicht schlecht zu sein.

    Hancock (2008) - IMDb
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.