Handball WM 2009 in Kroatien von 16.01. bis 01.02.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 11. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 in Kroatien von 16.01. bis 01.02.

    Also das Spiel heute war ja wohl der Hammer. Selbst doppelte Unterzahl und schätzungsweise 200 7-Meter gegen Deutschland haben die Deutschen nicht von einem sensationell gutem Spiel abgehalten. Einfach eine super geschlossene Mannschaftsleistung...Hoffentlich geht es weiter so.

    ...8)
     
  2. 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Handball WM 2009 in Kroatien von 16.01. bis 01.02.

    so leute die vorrunde ist abgeschlossen hier noch die endstände in den Gruppen:

    Gruppe A:

    Bild

    Gruppe B:

    Bild

    Gruppe C:

    Bild

    Gruppe D:

    Bild


    zur übersichtlichkeit werde ich diesen beitrag schliessen und in wenigen minuten einen neuen thread aufmachen zur hauptrunde

    mfg ilovevalla
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.