Hanke keine Einladung von Löw

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BenG, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2007
    was sagt ihr dazu das Mike hanke keine Einladung zur Nationalmannschaft erhalten hat?

    sondern das ein Nieville oder Helmes aus der 2 liga nitgenommen wurden?wobei nievelle nur zum erweiterten kader gehört!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Also Helmes find ich berechtigt dass er eingeladen wird, aber Neuville.... Hanke ist bester Torschütze bei einem Bundesligaverein und vor allem fast 7-8 jahre jünger als Neuville. Also nicht zu verstehn warum Hank nicht dabei ist. Die Deutschen haben halt Luxusprobleme im Sturm:p
     
  4. #3 9. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    hmm schade für ihn das er nich dabei is aber ich denke er wird seine chance auf jeden fall bekommen, dann er ist meiner meinung nach ein guter fußballer und schießt auch n paar tore^^
    also nur geduld^^

    mfg
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Für mich ist Mike Hanke der überbewerteste Stürmer Deutschlands.
    Ich kenne keinen anderen Stürmer als ihn, der so schlecht ist und trotzdem Nationalspieler ist.

    Ich fand es auch Müll, dass Kuranyi zuhause gelassen wurde bei der WM und Hanke nominiert wurde.

    Was hat er denn bis jetzt großes geleistet, um das rechtzufertigen ?

    Hat er schon einmal mind. 15 Tore in einer Saison geschossen ?
     
  6. #5 10. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    mhh es ist egal wer mitfährt der sitzt eh auf der bank.

    wenn klose wieder fit is dann spielt der mit poldi oder kurani. Von daher keine luxus probleme sondern mal eine abwechslung^^

    mfg AggroWest
     
  7. #6 10. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw



    Vielen Dank!

    BW haste
     
  8. #7 10. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    mehr gibt es dazu auf keinen fall zu sagen !!!
    ich sehe keine verstärkung in ihm, und finde es
    gut das er sich das spiel vor der glotze anguckn darf ^^
     
  9. #8 10. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    bei einem klose, gomez, podolski, kuranyi braucht man sicher keinen hanke mitnehmen. hanke hatte die chance sich in der deutschen nationalmannschaft zu beweisen und ist kläglich gescheitert. neuville seh ich persönlich als sinnvoll, weil er bis zum letzten kämpft. und helmes ist halt ein supertalent :)
     
  10. #9 10. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Naja...also das man einen Neuville mitnimmt ist schon sehr fragwürdig, aber warhscheinlich will er einfach ein wenig Erfahrung in seinem Team haben. Zu Helmes, also er gehört sicherlich zu den Hoffnungsträgern im deutschen Fußball und ich denke es ist nur richtig einen jungen Spieler wie ihn mitzunehmen..
    Das Hanke nicht berücksichtigt wurde kann ich total verstehen. Habe noch nie was von ihm gehalten und denke auch nicht das er langfristig überhaupt einen Platz in der Nationalelf findet. War schon überrascht als man ihn zur WM mitnahm...
    Also von dem her gesehen war es keine Überraschung das man ihn nicht nominiert hat sondern eher eine Entscheidung welche schon von vorne herein klar war...

    ...8)
     
  11. #10 10. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    keine frage das der helmes ein super nachwuchstalent für den deutschen fussball ist aber ich bitte euch in der 2 liga 2 tore zu schießen das schaft selbst ein arie van leent noch:)

    bezüglich des luxusproblems habt ihr wohl auch recht sehe ihn auch auf keinen fall vor Klose Kurany oder Gomez Podolski wobei letztere ihre erste krise überwinden müssen... und zu den 15 tore ist zu sagen das er in Wolfsburg in einer sehr schlecht funktionierenden mannschaft letztes jahr 12 tore gemacht hat und auch bei hannover teilweise nicht imma glücklich aber imma auf ballhöhe ist und seine mitspieler aber den letten pass oft versieben...

    helmes oder hanke das ist dann imma die frage... eine 100% antwort will ich da garncht abgeben nur die form spricht meiner einung nach momentan pro hanke
     
  12. #11 10. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Naja ich kann das verstehen, Hanke spiel nicht grad die Season seines Lebens:D

    Er bringt nur mal keine Topleistungen und die muss man bringen um in der Nationalelf auflaufen zu dürfen!

    mfg
     
  13. #12 10. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Tja, Jugi, Jugi, Jugi

    Ich kann seine entscheidungen ned ganz nachvollziehen.

    Zum einen.....stört mich persönlich, dass er nie Tim Wiese, oder Roman Weidenfeller eine chance gibt sich zu beweisen. Sondern immernoch Jens Lehmann spielen lässt. Nun Jens ist ein Weltklasse torhüter, aber es wird zeit der nächsten Generation den Kampf um den Stammplatz zu überlassen.

    In Deutschland gibt es zu viele gute Torhüter, vllt sollten wir einen nach England abschieben :D

    Nun, zum Thema Hanke. Die letzten Saisons waren ned seine und er wurde schon sofort nach der bekanntgabe des Transfers von den Wöfen zu HSV aka H96, als fehleinkaufabgestempelt, wie der Benny Lauth, aber in dieser Saison ist er richtig aufgeblüht und er konnte bis jetzt sein Potenzial abrufen.

    Eine Berufung für den Kader des DFB´s, finde ich prsönlich- noch zu früh. Er hat das "Ticket" noch ned verdient, Neuville hat bereits erfahrungen und ob er nun in der 1. oder 2. Liga spielt, ist ned so tragisch, da er nicht über eine Reservistenrolle im Kader kommt.

    Mal schauen, wer zum Kader der Europameisterschaft 2008 in Österreich und Schweiz angehören wird, erst dann darf man die Entscheidungen über fehlende Einladungen von Löw kritisieren.

    Man darf ja ned vergessen, dass es in Deutschland viele exellenter Nachwuchs bzw. Profispieler gibt, da fällt die entscheidung schwer.

    Grüße

    DarkBlood²

    der mit dem Wolf danct
     
  14. #13 10. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    und das tut Neville? Der typ ist doch echt der größte versager den es gibt. Bis auf das tor gegen polen bei der WM hat der nix geschafft. Weder ne gute Vorbereitung, noch starke laufleistung oder sonst iwas. Und der aspekt von wegen "Erfahrung fürs Team" ist auch total überflüssig. Wenn der den Mund aufmacht fängt doch jeder an zu lachen aber keiner versteht was bei dem genuschel.
     
  15. #14 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    ich muss jetzt beiden zustimmen!!!!

    vllt ist es wirklich noch zu früh für hanke aber neville darf nie mehr an die pille^^

    das wir nen starken kader haben stimmt hat auch das letzte freundschaftsspiel gezeigt da drängen sich viele junge spieler auf die aber auch noch zeit haben...

    wenn es nach leistung geht muss er klose und den kevin aufstellen!

    zu den türhütern ist zu sagen das ich Tim Wiese und auch Weidenfeller nie in meinen leben in diesem Trikot sehen möchte( wobei ich auch kaum glaube das es rosa adidas trikots gibt*g*) dann leiber den adler oder neuer mit nehmen und langsam aufbauen und ein enke ist auch noch da nur weil er bei hannover spielt?(hier noch einen gruß an Uli ---> Deine mutter piept beim rückwärtsgehen*gg*) wer sich die abwehr die letzten jahre angeschaut hat weiß was der junge rausholt... hildebrandt mag ich persönlich nicht aber auf der linie ein ganz ganz starker
     
  16. #15 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Es kommen meiner meinung nach mindestens 5-6 Leute vor Hanke in dem deutschen sturm, da müssten die schon alle verletzt sein bis der mal spielt.
     
  17. #16 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    geht schon in ordnung, dass hanke von löw nicht eingeladen wurde..
    er zeigt einfach keine konstante leistung bei h96, ist meines erachtens
    nur einmal durch seinen doppelpack in der liga aufgefallen...

    aber dass neuville dabei ist, versteh ich auch nicht wirklich : //
    helmes geht in ordnung ;)
    junge/frische spieler, die was erreichen wollen, brauchen wa :D
     
  18. #17 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Find es ganz berechtigt, dass er nicht dabei ist...Find ihn ganz einfach schlecht! Kann es nich ander ausdrücken..Okay er hat jetzt paar Tore gemacht, aber er hat noch nie groß was gebracht, geschweige denn am Ende der Saison oben dabei zu sein in der Torschützenliste.
    Also mein Gott, ist doch egal.. Löw wird wissen was er tut, is nich umsonst Bundestrainer
     
  19. #18 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Also das Neuville mitgenommen wird ist wirklich eine Frechheit, wenn dann ein Hanke nicht mitgenommen wird. Helmes finde ich gerechtfertigt, da er Spielpraxis braucht um sich auf internationaler Ebene weiterzuentwickeln. Aber einen Neuville kann man doch getrost aufs Abstellgleis schieben, denn er ist kein großer des Fußballs und des deutschen schon gar nicht. Ihr könnt mir ja erzählen was ihr wollt, aber bei solchen Entscheidungen wird der Jogi schon die politische Karte mit ausspielen. Da muß in der deutschen Nationalelf ein Immigrant mit dabei sein, denn sonst würde der DFB ja den Rassismus fördern. Insofern kann man die Entscheidung, daß ein blonder deutsche Junge - der im Gegensatz zu Neuville den Torriecher hat - nicht nominiert wird.
     
  20. #19 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll!
    Gut, Hanke ist ein guter Stürmer, aber von Anfang würde er sowieso nicht spielen!
    Da ist mir eigentlich egal wer mitkommt,
    am Ende wird Helmes oder Neuville sowieso nur für die letzte halbe Stunde oder so eingewechselt!
    Vielmehr interessiert es mich,
    dass Löw sich noch entscheided,. wen er mitnimmt,
    entweder Podolski oder Gomez,
    ich bin für Podolski!!!

    MfG
    F4br3g4s
     
  21. #20 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Meiner Meinung nach hat weder Hanke noch Helmes eine Einladung verdient. Was Helmes momentan in Köln macht ist absolut für die Katz
     
  22. #21 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    öhm kennt ihr na und??


    ist doch klar das hanke keine einladung bekommt.. er ist kein überragender stürmer und wir haben weitaus bessere verfügbar!
     
  23. #22 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    selten so nen :poop:it gelesen.
     
  24. #23 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Wer ist denn besser?

    Asamoah -> nicht besser
    Neuville -> nicht besser
    Helmes -> nicht besser
    Gomez -> besser
    Kuranyi -> besser
    Podolski -> momentan nicht besser, wegen (sau)schlechter Form
    Klose -> leider verletzt

    Für mich ist Hanke ganz klar die Nummer Drei im deutschen Sturm, wenn man die aktuelle Situation vom Jogi betrachtet. Und er hat ja auch schon 4 Tore in 9 Spielen erzielt.
     
  25. #24 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Aber auf die Dauer gesehen hat er letzte Saison nichts gebracht. Hoffen wir mal das er seine Leistungen weiterso hält und evtl noch mehr aus sich macht.
     
  26. #25 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Da hat er auch für seine Verhältnisse anständig gespielt. Natürlich ist er kein Topstürmer, aber bessere haben wir zur Zeit eben nicht. Man kann im Moment nur auf Klose, Gomez und Kuranyi bauen, allerdings hängt auch bei diesen - außer bei Gomez vielleicht - viel von der Form ab. Es können sich bestimmt noch einige daran erinnern, als ein Kuranyi völlig von der Bildfläche verschwunden war und als Miro letzte Saison den Ball nicht mehr ins Tor bekommen hat. Einen Gerd Müller, Jürgen Klinsmann oder Horst Hrubesch haben wir zur Zeit einfach nicht.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hanke keine Einladung
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.544
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.593
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.459
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    178
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    320