Hanke keine Einladung von Löw

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BenG, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Solange die alles gewinnen und stark spielen ist doch alles in ordnung
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Versteh ich auch nicht ganz, das er Neuville mitnimmt, anstatt Hanke. Diese Mannschaft is eh mehr auf Junge leute orientiert, warum dann Hanke nicht mitnehmen? Versteh ich nicht und finde es eigentlich auch ne Frechheit!
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    ich schätze asamoah und neuville als stärker ein!
    hanke ist ein spieler der vorne auf die hohen bälle wartet und sie dann versucht mit dem kopf zu machen!
    das brauchen wir in der nati nicht da sind stürmer gefragt die sich ins psiel mit einbringen die bälle halten und auch mal nach hinten arbeiten! das alls hat der hanke net.
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Es ist volkommen in Ordnung dass Mike Hanke nicht Nominiert worden ist, da er höchstens ein durschnittlicher Stürmer ist und immer sein wird, es gibt zig bessere Stürmer in Deutschland wie Mike Hanke.
     
  5. 12. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw


    wie du schon sagtest..


    Gomez -> viel besser
    Kurany -> viel besser

    sollten auch durschpielen können, also wozu ein 3ter mann, den es vorallem schon gibt:

    Podolski -> besser! wenn du nach formen gehst anstatt vom fussballerischem talent ok dann vielleicht nicht.. wobei ich nicht glaube, dass hanke torgefährlicher ist.... außderdem ist poldi linksfuß!

    UND

    Kießling -> auch besser als hanke.. wozu hanke??


    Asamoah -> gleichgut nur körperlicher vorteil bzw eine alternative zu den anderen
    Neuville -> nicht besser
    Helmes -> nicht besser, aber talentbonus und vielleicht motivierter als hanke





    Naja... ich denke um den Sturm brauchen wir uns trotz Kloses Verletzung keine Sorgen machen..
     
  6. 12. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    es ist völlig in ordnung dass mike hanke nicht nominiert worden ist... er ist nur ein durchschnittlicher stürmer der erst mal konstant starke leistung bringen soll anstatt mal so mal so! aber das neuville nominiert worden ist versteh ich nicht so ganz :/

    aber verdient hat sichs hanke noch nicht
     
  7. 12. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    neuville ist halt ne super alternative! er kommt schnell von außen und ist dribbel stark! wir müssen halt den kader in die btreite ziehen. mit gomez und kuranjy hat man 2 knipser, gomez hat auch noch den guten kampfgeist.
    außerdem schulden wir olli was für das tor gegen polen^^
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Ungerecht ist das aus Hanke´s Sicht...
    da er ja bei 96 ständig spielt und andere wie Podolski nur Kurzeinsätze bekommen...
    und dann fährt auch noch Neville mit....
    was will Löw mit dem...der is bei Gladbach auch kein richtiger Leader oder Leistungsträger..
    Helmes kann ich ja noch verstehen der hat bestimmt ne große Zukunft wenn er vom Verletzungspech verschont bleibt!
    Es is auch richtig so nach Leverkusen oder einem anderem gestandenem Verein aus der Bundesliga zu wechseln....
    Wo ich ihn auch als Bayernfan gerne sehen würde wäre beim HSV....
    Aber es steht ja schon zu fast 100% fest das er bei Leverkusen nächste Saison spielen wird!
     
  9. 13. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    SAUEREI!!!!
    Hanke is n richtig guter!!! nur Löw will das wohl nich verstehen!
    DAs is langsam echt net mea witzig
     
  10. 13. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    hmm naja ich weis ned
    mich wundert des ned das der ned dabei is
    hab den hanke noch nie gut gefunden
    passt schon so wie des der löw macht

    freu mich auf heute abend

    mfg ilovevalla
     
  11. 13. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Und die ganze Diskussion kann man bis zum Ende stricken

    "Ich bin der größter Fan von ..., warum wurde dieser nicht eingeladen?!"

    Wenn Joachim Löw der Meinung ist, dass es besser ist einen Neuville anstatt einen Hanke einzuladen dann wird das auch irgendwo Sinn machen (sei es aus sozialen Gründen oder was auch immer)

    Ich meine, im Endeffekt kann niemand hier irgendwas daran ändern und solange das Konzept der dt. Nationalmannschaft aufgeht brauch sich doch keiner zu beschweren.
     
  12. 13. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw


    jo wenn man keine eigene meinung hat stimmt das wohl...

    naja wir werden heute abend trotzdem ein 5:0 sehen auch ohne hanke

    viel sp aß!


    /close
     
  13. 13. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Den Kießling hatte ich wahrlich vergessen, aber er ist wohl eher gleichauf mit dem Mike. Ich denke schon, daß wir nach der Form gehen müssen und meine Aussage hier bezieht sich ja auch auf das jetzige Wochenende und den kommenden Mittwoch. Hanke ist da momentan auf jeden Fall besser drauf als Poldi und das Stürmer im Formtief Tore schießen, ist ja auch eher die Seltenheit. Alles in allem wäre Hanke die sichere Alternative gewesen.

    Zu Asamoah kann ich nur immer wieder sagen, daß ich nicht verstehe, wie sich so einer noch in der Nationalelf halten kann. Das ist ja fast wie mit Beckham bei England, nur auf einem anderen Niveau. Der Klinsmann hätte den Mumm gehabt ihn Zuhause zu lassen, aber der Jogi zieht den nur noch mit. Als Stürmer für die Nationalelf würde ich momentan zählen:

    - Klose
    - Gomez
    - Kuranyi
    - Podolski
    - Hanke
    - Kießling

    Ich würde immer vier Stürmer mitnehmen, denn man kann ja nie wirklich wissen was passiert. Gerade in unserer heutigen Zeit, wo die Spieler mehr Mimosen, statt Männer sind. Kann Di Salvo eigentlich für Deutschland spielen?
     
  14. 13. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Wenn du Antonio di Salvo vom TSV 1860 München meinst - im Prinzip ja - hat noch keine Länderspiele absolviert (weder für Italien, noch für Deutschland)
     
  15. 13. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    LOL Di Salvo für Deutschland?? Jetzt mal ganz im ernst, SOLL DAS EIN WITZ SEIN

    Hanke ist DER Anti-Fussballer überhaupt. Das einzig nennenswerte an ihm ist, dass er köpfen kann.
    Fussballerisch hat der nichts drauf, schon ein Wunder das er in der Bundesliga spielt. Das gleiche gilt zwar auch für Kuranyi, aber der schafft es tatsächlich regelmäßig zu treffen. Bevor Hanke und seine Fanboys Anspruch auf die Nationalmannschaft erheben soll er diese Saison konstant Leistung bringen.
    Das er zur WM mitgenommen wurde kann ich bis heute ebenfalls nicht nachvollziehen.
     
  16. 13. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Was bist du denn für einer? Also Hanke als Anti-Fußballer zu bezeichnen ist ja schon ein ganzes Stück. Wenn ein Rooney oder Luca Toni das sagen würde, könnte ich es noch verstehen, aber du? Di Salvo ist kein schlechter und er hat früher schon in Rostock gute Spiele geboten. Bei den Löwen ist er der beste Mann und in der 2. Liga absolute Spitze. Wenn man dann auf Leute wie Helmes blickt ...
     
  17. 13. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    OMG...Da hat Di Salvo mal in dieser Saison paar Tore geschossen und du kommst mit der Nationalmannschaft an
    Ganz genau, er hat in Rostock gezeigt was er kann. Nämlich das er ein unterdurchschnittlicher Buli Stürmer ist. Was hat er denn bis jetzt großartiges geleistet du Pseudo Experte?? Aber hier gehts ja nicht um den Toni..
     
  18. 13. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    kaiser... wenn poldi jetzt bzw heute ein tor schießt dann bekommste nie wieder bws von mir

    ach ja und über beckham brauchen wir ja nicht nochmal diskutieren

    asamoah mag ich auch nicht, aber er ist bzw könnte in manchen spielen taktisch ein vorteil sein aufgrund seiner statur




    -=Halbzeit=-
     
  19. 13. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Hast du das immernoch nicht vergessen mit Weidenfeller und Asamoah?!
    Naja,
    ziemlich hartes Spiel,
    Deutschland wird es aber knapp mit 1:0 gewinnen!
    Und es wird noch Rot geben glaube ich!!!

    MfG
    F4br3g4s
     
  20. 13. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Asamoah wird nie ein Vorteil sein, da seine Flanken nicht ankommen und seine Schüsse und Kopfbälle nicht ins Tor gehen. Da kann der noch so viele Zweikämpfe auf dem Flügel gewinnen. Poldi muß erstmal kommen, damit er auch ein Tor schießen kann.

    @ Montana

    Ich habe doch nur einen Vorschlag gebracht, wer hier hinter den aufgeführten Spielern steht. Spiel du dich hier mal nicht so groß auf, als ob du der Alleskönner und Allwissend wärst. Das ist ja nicht zum aushalten.

    Poldi gerade eingewechselt. Schade, daß der Jogi immer solche Fehlentscheidungen treffen muß. Poldi to Derby County!
     
  21. 14. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Derby County =) =)


    ich finde er hat mehr gerissen als kuranyi und gomez, da unsere flügel total verkackt haben und kaum kopfballduelle gewonnen wurden..


    naja das mittelfeld war, trotz frings dem killer, ziemlich schwach besetzt




    edit: ach ja... wegen asamoah.. ich würde ihn als trainer auch nur bei 3 verletzten stürmern einwechseln er ist kein guter stürmer aber halt ein ausreichender ersatz.. genau wie h4nk3
     
  22. 14. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Word!
    Der beste Sturm ist einfach Klose + Kuranyi! Die zeigen einfach die beste Leistung in der BL!
    Hanke ist einfach zu unauffaellig!
     
  23. 14. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Also Kuranyi und Gomez haben in der Luft gegen die gewohnt starken Iren keinen Stich gesehen. Das mag teilweise auch an den Flanken gelegen haben, aber es zeigt doch auch, daß noch viel Arbeit geleistet werden muß. Podolski hat sicher nicht schlecht gespielt, aber als Stürmer zählen nur die Tore. Ich fande Löw seine Aufstellung aber auch nicht so sehr gelungen. Um das zu erläutern such ich mir jetzt aber 'nen ander'n Thread.

    Edit: Nun, es gibt doch kein anderes Thema zum gestrigen Spiel. Zurück zur Aufstellung zum Jogi ...

    Ist Pander verletzt oder warum hat der nicht gespielt? Dann hätte man ihn nämlich auf der Position vom Jansen spielen lassen können und dieser wäre ins linke Mittelfeld gerückt. Fritz hat im rechten Mittelfed auch keine so gute Figur gemacht, aber so spontan fällt mir da auch kein Ersatz ein. Trochowski konnte Ballack in keinster weise ersetzen, aber wenn er sich als Spielgestalter eingespielt hat, könnte er schon bessere Leistungen zeigen. Das 0:0 führe ich einzig und allein auf die schwache Vorstellung des Mittelfelds zurück. Die Abwehr hat ihr Leistung verhältnismäßig gut gemacht und als Stürmer kannst du ohne Pässe und Flanken keinen Blumentopf gewinnen.
     
  24. 14. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Hanke ein Anti-Fußballer????
    Deswegen hat er auch schon 4 saisontore oda was???
    Hannover ist nich so doof und gibt 4,5 mille für einen "ANTI-FUßBALLER" aus. ich denke ma der vorstand von hannover weiß das hanke ein guter is, und die haben wohl eindeutig "VIEL" mehr ahnung als du!!!! und das er fußball spielen kann hat er in schalke öfters bewiesen, also halt dich mit solchen äußerungen am besten zurück!!!!!!
    Und du kannst mir außerdem nicht erzählen das Helmes, der noc keine internationale erfahrung hat, besser sein soll als hanke!!!!
     
  25. 14. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Was hier alle einen hass gegen hanke hegen.....unglaublich. Der junge war bei Wolfsburg neben Kryznowek und Marcelinho der beste spieler. Bei 96 muss der sich nochn bisschen einleben aber tore hat der auch schon geschossen. Viel schlechter find ich Trochowski was sich ja gestern wieder gezeigt hat. 0 Können der typ, keinen einzigen zweikampf gewonnen, einige fehlpässe und keine kreativen ideen, halt ein versager.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.