Hanke keine Einladung von Löw

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BenG, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw


    ne man ^^


    klimowicz war bester stürmer bei wolfsburg! bundesligarekordtorschütze für den vfl... und das sag ich als wolfsburgfan!


    aber ja trochowski hat total verkackt gestern. was aber auch an schweinis ausscheiden lag




    und die hanke diskussion können wir doch jetzt abschließen... die stammplätze werden doch eh so verteilt:

    Klose
    Kuranyi
    Gomez
    Poldi

    Kießling oder
    helmes



    reicht selbst bei 2 verletzten aus...




    ich frag mich nur warum löw nicht odonkor reingebracht hat gestern :bulle: gegen diese dicken iren hätte er das spiel schnell gemacht und vielleicht ein paar gute flanken gebracht -.-
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Wenn Hanke weiter so spielt bzw mal endlich an seine 100% rankommt, dann ist er auch wieder dabei
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Weil er so gut war, ist Wolfsburg ja auch fast Meister geworden.
    Entweder war er verletzt oder saß auf der Bank.
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Jau so blöd es klingt aber ich geb dir recht, wir haben im Moment echt Luxusprobleme

    gruß
    tesa
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Hanke muss seine gute Leistung der letzten Spiele einfach weiter abrufen und mit der Zeit wird er einen Platz bekommen.
    Er sollte sich bloß nicht öffentlich darüber beklagen wie es damals Tim Wiese getan hat
    mfg Acid
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    neuville is doch out der bringt einfach nix mehr HAnke is 10101010101001 mal besser
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    hey neuville is ein gott, zumindest auch für uns gladbach fans

    aber hanke hätt es auch mal verdient. den könnte man doch jezt holen. enke hat ja auch ne einladung bekommen.

    hat doch grad nene lauf der hanke in der buli, und spielt auch sonst ganz solide und macht seine kisten
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    hanke kann nix und ist zu recht nicht eingeladen worden.

    außerdem kann der mit den anderen stürmern eh nicht mithalten!
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    hmm was soll ich sagen hanke ist mir wichtiger als der andere also Neuville ich finds muss ich echt sagen ! klinsi cwar sowieso besserer trainer meiner meinung !
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Die Entscheidung triift Löw zurecht , denn Hanke ist ein Glücksstürmer. Manchmal trifft er und manchmal nicht. das ist . Deutschland braucht Spieler die jede (gute) Situation in einen Sieg verwandeln (=
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Ob Hanke oder Neuville schlecht sind sie beide und sitzen eh nur auf der Bank!
    besser wäre Neuville der hat ja schon bewiesen das er als Joker was Taucht (das 1:0 gegen Polen)
     
  12. 12. November 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Ich finde es gut das er Hanke nich mitgenommen hat weil er mit der maßnahme dass er 2Ligaspieleer manchen Erstligaspielern vorzieht heißt auch das mann nur weil man in der ersten Liga spielt nicht gleich in die Nationalmachaft gehöt und Helmes hat richtig gute Spiele in der 2ten Liga gemacht warum sollte mann ihn dann nicht mitnehmen
     
  13. 12. November 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    Na ja Helmes ist auch nicht gerade konstanter Spieler. Aber ich stimme dir zu das es in der 2 Liga auch sehr gut Spieler gibt.
     
  14. 14. November 2007
    AW: Hanke keine Einladung von Löw

    es gibt bessere spieler als hanke z.b.
    gomez
    podolski
    klose
    kuranyi
    ....
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.