Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dextra, 24. Juli 2010 .

  1. 29. November 2010
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    korrekt und ich habe die bücher gelesen. das beste, was aber nicht dazu gepasst hat, war die erklärung und animation der Heiligtümer des Todes. Rest nur gelaber, wenig effekt, wenig richtig gezaubert... bei den anderen filmen wurde wesentliches weggelassen.. und jetzt am ende, um schön kohle rauszuleiern, bauen sie jedes sinnloses detail ein.

    laaannnggweilliiiigg und ich hab alle bücher gelesen^^.
     
  2. 30. November 2010
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    da hat aber einer den film gesehen

    au man...


    naja, sonst is der film ganz ok. mM nach gut am buch, ist zwar net allzu viel passiert, aber wenn man aus dem buch ein film gemacht hätte, dann hätte wirklich niemand was verstanden
     
  3. 30. November 2010
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Fand den Film richtig langweilig. Story lässt sich zusammenfassen zu:
    - harry wird abgeholt
    - harry und hermine schmollen im zelt weil ron weg ist, horkrux wird gesucht und gefunden
    - schwert wird gefunden, horkrux zerstört

    Die hätten den letzten nicht aufteilen sollen. Dann wäre wenigstens genug Handlung drin gewesen. So war's ne schöne Doku über ein magisches Zelt.

    :thumbsdown:

    Bücher mehrmals gelesen, fand 1-4 und 7 gut, den Rest mäßig.

    Gruß,
    gen
     
  4. 30. November 2010
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Man kann die Leute einfach nicht zufriedenstellen. Sonst heulen alle immer über zu viel Handlung in zu kurzer Zeit, und jetzt genau andersrum. Ist doch manchmal echt einfach nur noch dumm was manche vom Stapel lassen.
     
  5. 30. November 2010
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    du sprichst mir aus der Seele. Was hier manche fordern ist schlichtweg unmöglich. Ich finde die haben wirklich fast das Beste aus dem Film heraus geholt und aus beinahe 500 Seiten einen spannenden und wie ich finde guten Film gemacht. Nun haben restlichen knappen 270 Seiten nochmal 2 stunden um etwas Licht ins dunkel für die jenigen die das buch nicht gelesen haben, zu bringen. ich freue mich wirklich sehr auf den 2ten Film denn dieser KANN ja gar nicht schlecht werden, wen die regisseure sich weter so nah am Buch halten ^^
     
  6. 13. Dezember 2010
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Ich finde der Film ist sehr gut gelungen. Es gibt einige Szenen die sehr lustig,andere wieder sehr spannend sind. Teilweise ist er aber auch etwas zu langatmig geworden. Im Großen und Ganzen ist es aber, eine gute Mischung geworden und freue mich schon auf den 2.Teil immer Sommer 2011.
     
  7. 14. Dezember 2010
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    wie sollte ein film nach deiner meinung den sein? finde eig ganz ok das da soviel erklärt wird... so versteht man viele sachen aus den anderen teilen besser und das letzte buch basiert ja auch hauptsächlich darauf das alles genau erklärt wird und somit das finale eingeläutet wird!
     
  8. 24. März 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    paar neue szenen aus dem 2ten Harry Potter Film.
    klick mich
     
  9. 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hi,

    der Trailer zum 2ten Teil ist draussen


    HF
    Death-Punk
     
  10. 28. April 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    zieh ich mir auf jedenfall in 3d rein
    hoffentlich ists gut gemacht, weil dann denke ich fetzt es richtig Muss einfach sein auch mit 20 jahren muss ich mir den noch angucken vorallem, HP ist ja mit seinen Lesern gewachsen und somit ist der letzte Teil wohl auch eher nicht für Kinder geeignet, zumindestens net für unter 12^^
     
  11. 28. April 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Ne ja is klar ...
     
  12. 28. April 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Krass, der Trailer zum 2. Teil gefällt mir richtig gut!!
    Finde es iwie richtig passend wie sich alles entwickelt hat, früher noch die verspielte heile Zauberwelt, Quidditch-Turniere usw. und heute alles düster, trist, Verzweiflung, Tod... so stell ich mir das vor
    Auf den Teil freue ich mich besonders, vor allem weil es der letzte ist ^^
     
  13. 28. April 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Also der Trailer hat mich echt umgehauen. Ich fand den ersten Teil schon nicht schlecht und ich werde mir den 2. Teil auf jeden Fall in 3D angucken. Bin mal auf die Jugendfreigabe gespannt. Unter 16 wird da wohl nichts gehen, dafür werden in dem Film einfach zu viele Leute sterben und Hogwarts wird ja auch komplett auseinander genommen so wie es im Trailer aussieht
     
  14. 28. April 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Trailer ist nett. Fand Harry Potter immer genial und werde mir auch diesen im Kino ansehen
     
  15. 28. April 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Ich war auch erst ein gegner von HP, aber als ich mir mal aus langeweile die DVD von Stein der Weisen gekauft habe, war ich hell auf begeistert hab nun alle Teile zuhause und schau mir die gerne einmal an. Dieser Teil wird sicher auch wieder genial werden. Bin mal gespannt drauf
     
  16. 28. April 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Der neue Trailer sieht schon richtig, richtig gut aus.
    Das macht Freude. Hoffentlich versauen sie das Ende nicht so krass, wie es im Buch versaut wurde. Aber eine bittere Gewissheit haben wir schon: Der Expelliarmus Spruch wird gegen Voldemorts Avada Kedavra eingesetzt. Das fand ich immer am lächerlichsten. -.-
     
  17. 28. April 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Der Trailer zum zweiten Teil rockt! Allerdings erkennt man schon, dass einiges umgeändert wurde, zB wo Harry Voldemort mit in die Tiefe reißt, und als die beiden alleine mit ihren Strahlen da gegeneinander kämpfen (was wohl der Endkampf sein wird) kommt ja im Buch so auch nicht vor...Naja, muss ja nichts schlechtes heißen, und ich freue mich sehr auf 7.2.
     
  18. 2. Mai 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Bin ein Fan, es warn quasi die Bücher meiner Jugend --> daher gefallen mir auch die Filme.

    Hab den 1. Teil des letzten vor kurzem dann gesehen, da ich in der Zeit als er im Kino war nicht wirklich dazu gekommen bin.
    Also bisher bin ich überzeugt, wie schon in den älteren HP-Teilen besticht auch dieser Teil mit atemberaubende Landschaften.

    Aber ich bin bei diesem Thema sowieso nicht objektiv... für mich ein Top Film bisher
     
  19. 2. Mai 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Film geguckt und nicht grad so begeistert aber der Film war schon in Ordnung
    7/10 Punkten
     
  20. 3. Mai 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Ich hab bis jetz auch jeden im Kino gesehen, beim letzten werd ich mir das vergnügen auch nich nehmen lassen. Der Trailer macht schon mal richtig heiss
    Wenn die 8 Teile in sonner Sammelbox auf BluRay rauskommen werd ich da auch eine von abfassen
    Aber is schon krass lange seit dem 1. Teil im Kino wenn man mal so überlegt... den hab ich gesehen da war ich in der 5. Klasse und mittlerweile bin ich mit der Ausbildung fertig^^
     
  21. 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hi,

    hier noch ein Teaser


    HF
    Death-Punk
     
  22. 22. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hi,

    hab da noch einen netten trailer zu dem Film gefunden


    HF
    Death-Punk
     
  23. 25. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hi,

    hier Teaser #3


    HF
    Death-Punk
     
  24. 1. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hi,

    auch hier noch ein paar nette Trailer






    HF
    Death-Punk
     
  25. 6. Juni 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hi,

    auf MTV gibt es zur Zeit Sneek Peaks zur MTV Movie Arwards Show, u.a. auch den Trailer von Harry Potter

    KLICK

    HF
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.