Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dextra, 24. Juli 2010 .

  1. 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hi,

    nettes Featuerette online:


    HF
    Death-Punk
     
  2. 17. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hi,

    und noch ein neuer Trailer


    Cu
    Death-Punk
     
  3. 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hi,

    noch einneuer teaser zu dem Film


    HF
    Death-Punk
     
  4. 19. Juni 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Der Letzte Teil werde ich sicherlich im Kino schauen weil jetzt richtig gekämpft wird. Die Teile davor waren so grottig,dass ich lieber die Bücher gelesen habe.
     
  5. 24. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hi,

    gibt wieder 3 neue Filmhappen:






    HF
    Death-Punk
     
  6. 30. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hi,

    noch ein neues Horcruxes Featurette


    HF
    Death-Punk
     
  7. 30. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hi,

    und der ganze Trailer noch mal auf DEUTSCH


    HF
    Death-Punk
     
  8. 1. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    ich kanns echt kaum abwarten!
     
  9. 7. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hi,

    es gibt kurz vor Rls ne ganze Menge neue Trailer:

    Spoiler















    HF
    Death-Punk
     
  10. 13. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Gestern nach 12 im Kino gesehen und kann den Film nur empfehlen!

    Wirklich klasse Film - würde ihn trotzdem eher in normal gucken anstatt 3D. 3D passt wirklich gar nicht zu Harry Potter, ob wohl der ein oder andere Effekt ganz nett gelungen ist.

    Ansonsten muss ich an die Filmemacher ein riesen Kompliment abgeben, ein grandioses Ende für einen Film, der die komplette deutsche Jugend ihr halbes Leben lang begleitet hat.

    Ist halt nur immer wieder schade, wenn solch eine Filmreihe zu Ende geht...

    Nun gut, insgesamt gebe ich 9/10 wegen dem 3D gedöhns.. ;-)
     
  11. 13. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Fand die Bücher viel krasser. Aber für das, dass es der letzte Teil war -- gelungen.
     
  12. 14. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    freu mich auf heute abend da schau ich mir den letzten teil an
    hoffentlich wird er gut
     
  13. 14. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Bin mir nicht sicher ob ich wirklich ins kino gehen soll oder doch lieber auf ein gutes rls warte =/
     
  14. 14. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Empfehle dir Kino. Zwar ist der 3D Effekt nicht so der Brüller, aber vieles kommt im Kino wirklich besser. Ist gut angelegtes Geld... ;D
     
  15. 14. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    und da gibts schon das erste p2p rls.

    werd ihn mir nächste woche mal im kino angucken.
    aber schon krass wie die zeit vergeht. weiß noch wie ich als kleiner bengel den ersten teil im kino gesehen habe und jetzt ist emma watson ne heiße braut, die sich die haare kurz schneidet
     
  16. 14. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    word, aber Emma Watson ist mit langen Haaren doch besser drann. Find es persönlich krass, wie sehr sich in Harry Potter sowohl von Story als auch von Schauspielern alles geändert hat. Ist schade, dass sowas nun zu Ende ist

    Hab heute in der Zeitung gelesen, dass im Internet über eine Fortsetzung spekuliert wird - irgendwer eine Idee?

    greets
     
  17. 14. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    sie hat gesagt, dass sie nie wieder ein (harry potter) buch schreiben wird.
     
  18. 14. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Was nicht heißen muss, dass Warner Bros. für einige Millionen die Rechte kauft noch mehr Filme zu produzieren und die Kuh so lange zu melken, bis sie keine Milch mehr gibt. ^^
     
  19. 14. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Hab für dienstag Karten fürs Kino! Allerdings würd ich sehr gern von ein paar leuten hören ob sich der 3D effekt rentiert oder den Film mal wieder unnötig dunkel macht.
    Hab hier ja schon ein bisschen was gelesen aber über mehr Meinungen würd ich mich freuen

    Könnt mir auch gern ne PN schicken!

    Danke euch
     
  20. 14. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Also im Grunde so lange, bis den Fans Harry Potter zu dumm wird und nur noch kleine Kinder bis 12 drauf stehen.


    Achja; „Ich werde nicht sagen, dass ich es nicht tue”, sagte die 45-Jährige jetzt in dem in Edinburgh aufgenommenen Interview. „Ich glaube nicht, dass ich es tun werde. ... Ich habe das Gefühl, dass ich damit durch bin. Aber man weiß ja nie.” [Quelle]

    Quelle ist jetzt zwar nicht unbedingt die Beste, aber nun gut...
     
  21. 15. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    War heut Nachmittag in der IMAX 3D Vorstellung und bin vollstens begeistert. Nach dem letzten Teil (7(1)) dacht ich mir "was für ein Mist.."

    Erstmal zum 3D: IMAX 3D ist unglaublich, ich glaub ich geh nie wieder in einen normalen 3D Film. Alles war gestochen scharf und endlich hat 3D mal gehalten was es verspricht! Soll jetzt nicht heißen dass der Film durchgehen von 3D Effekten geprägt ist, aber er war erstmal durchgehend scharf, nicht so wie die normalen 3D Sachen mit Fokus auf einen Punkt, und wenn mal was in 3D war hat sichs ausgezahlt. Würde den Film in normalem 3D nicht empfehlen ( denke mal das wird von der Quali so wie Teil 1 sein, und der war nicht berauschend von den 3D Effekten thx @tomtom war der festen überzeugung teil 1 in ranzigem 3d gesehen zu haben ).

    Nun zum Film: Ich hab das letzte Buch nur zur Hälfte gelesen, demzufolge kann ich nicht wirklich sagen ob es storytechnisch gut umgesetzt wurde. Sehr gut fand ich jedoch die Szene mit dem Denkarium, wird eine Menge aus den Vorgängern erklärt, und auch sonst fand ich die Storyline allem in allem recht gut. An Special Effects mangelt es dem Film vorn und hinten nicht. Allein die Stelle als der Schutzzauber des Schlosses beschossen wird, mächtig! Überhaupt gabs relativ viel epische Szenen. Was ich auch noch sehr lob ist dass dieser Teil gegenüber seinem Vorgänger alles viel schneller geht. Kein unnötig langgezogenen Zwischensequenzen die sowieso keinen interessieren.

    Das einzige was ev. zu bemängel wäre ist das Ende. Diese 19 Jahre später Szene, ich weiß sie ist im Buch und man konnte sie nicht einfach weglassen, failed irgendwie bzw. die Maskenbildnder haben einfach versagt.

    Film kann ich jedem empfehlen der die vorigen Teile kennt! Wird fix auf Blue-Ray gekauft. Wertung: 9/10!
     
  22. 15. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Anmerkung: Teil 1 kam ohne 3D in die Kinos. Und die Szene 19 Jahre später wurde einfach digital bearbeitet, sprich mit den normalen Darstellern gefilmt und dann am PC bearbeitet^^

    Habe den Film noch nicht gesehen, aber ich bin heiß wenn ich ehrlich bin. Jahrelang mitgefiebert, jedes Buch gelesen, jetzt will ich mir auch den letzten Film anschauen. Denke nächste Woche wird es dann soweit sein.
     
  23. 15. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Ich kann nur sagen "BOMBE" Geiler Film da muss man rein und es lohnt sich, tja da is es auch nun geschehen mit meiner Jungendfantasiereihe...

    Schade, mit Harry Potter ist ja ne ganze Generation aufgewachsen..

    Kaillino
     
  24. 15. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    hab ihn mir gestern abend reingezogen, das MD is leider ziemlich mies. vllt werd ich mir den nochmal im kino ansehen, wenn nicht dann auf jeden fall nochmal mit nem HD rls.
    der film ist relativ nah am buch, aber sehr komprimiert. ich bezweifle, dass man das alles komplett versteht, wenn man das buch nicht gelesen hat. das sorgt natürlich aber auch dafür, dass die action nicht abreißt; die visuellen effekte waren ziemlich gut.
    den film kann ich auf jeden fall allen empfehlen, denen die bücher und die bisherigen filme gefallen haben. wer das buch nicht gelesen hat sollte vielleicht Teil 1 vorher nochmal sehen...
     
  25. 15. Juli 2011
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Also bei uns läuft der in 3D im Kino, ich weiss ja nich wo du deine Infos beziehst^^.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.