Hassprediger, hahaha

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 10. Juli 2011 .

Schlagworte:
?

Ist Pierre Vogel ein gläubiger Moslem?

  1. Ja

    23 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein

    64 Stimme(n)
    73,6%
  1. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    also ist er einer?
    heißt das, dass ein Terrorist, der einige Menschen getötet hat, behauptet, er sei ein gläubiger Moslem, auch dann einer ist, bzw. keiner das gegenteil behaupten wird?

    Ja, ich bin ein Jedi ( Jediismus – Wikipedia )
     
  2. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Den einzig fanatistischen Katholiken hat man 2005 nach Rom ausgewiesen...
     
  3. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Wenn er in dem glauben stirbt das er ein gläubiger Moslem ist, nur zu das "fegefeuer" wartet schon auf ihn.


    Zu deiner Jedi antwort, zeigt sehr schön dein geistiges level auf, guck dir mal die zeugen jehover an dürfte dir auch gefallen ( bist scheinbar anfällig für iwelche sekten ).
     
  4. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    ich kenne mich gut mit den Zeugen Jehovas aus, auch wenn ich keiner bin. interessanterweise sind sie eine annerkannte Religionsgemeinschaft und das zeigt ganz gut auf, was ein Moslem wie du von anderen Religionen denkt.
     
  5. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Richtig,

    aber das ist kein Freifahrtscheint für irgendwelche Terroristen. Osama Bin Laden wurde ja auch "islamisch" begraben.

    1. Haben die Menschen einen Recht darauf, ihr Glauben so zu nennen wie sie wollen.
    2. Bedeutet das aber nicht, dass man einen Freifahrtschein hat.

    Als bsp. einem Deutschen darf ich nicht absprechen, dass er Deutscher ist. Aber vor dem Gesetz muss er sich trotzdem verantworten.

    Man kann aber die Punkte die sie vertreten verurteilen und das mache ich auch.

    Moslems können zwar unislamisch handeln, aber sie bleiben ja trotzdem Muslime!

    Du hast ein starkes problem mit differenzieren. Sobald ein Moslem etwas schlechtes macht, ist der Islam sofort schlecht für dich. Das ist schon fast krankhaft.
     
  6. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha


    Nett mit anzusehen wie du alles was dir nicht in den Kram passt in die Moslem Schublade packst.

    Zu deiner Info, bin Agnostiker

    Herrlich dieses 2 Seiten denken zu beobachten.
     
  7. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Moment! Ich habe nicht von AUSWEISEN geredet, sondern davon, dass die Leute FREIWILLIG gehen sollen, wenn hier alle so gemein zu ihnen sind. Wenn sie sich hier schlecht behandelt fühlen und wir alle "falsch" leben. Dann sollen sie doch bitte gehen. In ihrem Land können sie dann schön auf die Apokalypse warten und auf den Richter und und und....
     
  8. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Ok, dann erläutere mir bitte wieso ein Mensch der seine Familie / Kollegen hier hat freiwillig nach *(beliebiges Land einfügen) auswandern soll nur aufgrund dessen das es gewisse Individuen gibt die ihren Aufenthalt als störend ansehen?

    Edit:

    @Chopster:

    Gott befiehlt Vertreibung sowie Mord, gibt das nun dem christlichen Deutschland das Recht in andere Länder einzufallen und sich diese anzueignen?
     
  9. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Vielleicht kann mich jemand aufklären. Was ist daran falsch etwas zu äußern was im koran steht?

    Was anderes tut er letztendlich nicht.
     
  10. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Natürlich ist das ein Freifahrtschein für terroristen, weil es keine Instanz gibt und niemand behaupteen wird, dass er nicht im Sinne des Islams handelt. Denn wenn er das nicht tun würde, wäre er kein moslem.

    Du siehst das falsch: Solange ein Moslems etwas schlechtes in Sinne seines Glaubens macht, sehe ich dies als Zeichen nachzuschauen, ob dies auch im Sinne des Glaubens ist. Und meistens trifft das auf dem islam zu. Man findet im Koran genug rechtfertigungen für jedliche Terroranschläge.

    Dann hättest du nicht die Frage beantworten sollen, die nicht an dich gestellt war. In dem Sinne hast du dich angesprochen gefühlt und damit habe ich dich in die "Moslemschublade" gesteckt und nicht deswegen, weil mir deine Aussage nicht passt.

    Naja, du bist nicht gerade der schlauste. Ich kritisiere die Art, wie der Koran von den Moslems interpretiert wird und die Zeugen jehovas machen genau das gleiche. Und dann soll ich einer von denen sein? Ich nehme gerne die als Beispiel und vergleich zum Islam her, weil ihre Art und ihr Gedanke zur Religion ähnlich gestrickt ist, nur mit dem unterschied, dass die die Bibel verwenden und der Islam den Koran. Und trotzdem sind die Zeuigen Jehovas um längen friedlicher.

    Wie schon gesagt: Ich halte dich für sehr dumm. Du interpretierst Sachen rein, die gar nicht da sind. Beispielsweise hällst du mich für einen ZJ, weil ich mit mit denen mal beschäftigt habe. Dementsprechend wäre ich auch Moslem.
     
  11. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Letztendlich verarscht er die Menschen um Geld abzugreifen.

    Klarer Fall von Unterdrückung! Der Typ lügt und betrügt!
     
  12. 11. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hassprediger, hahaha

    @Thrake:

    Deiner Meinung nach dürfen also nur Moslems diese fragen beantworten da ein nicht Moslem nicht imstande ist zu bewerten was moslemisch korrekt ist und was nicht?

    lol-cool-story-bro-it-was-funny.jpg
    {img-src: //troll.me/images/xzibit-yo-dawg/lol-cool-story-bro-it-was-funny.jpg}
     
  13. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    bist du zu dumm zum lesen?
    Die frage war an Moslems gerichtet und weil du sie beantwortet hast, ging ich davon aus, dass du einer bist?
     
  14. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Ganz einfach: Weil diese Menschen der Meinung sind, dass der Großteil um sie herum falsch lebt, falsch denkt, falsch glaubt - was allerdings nunmal die Kultur des Landes ist.
    In so einem Fall hat dieser Mensch kein Recht Kritik an der Kultur des Landes zu äußern. Und wenn er es so schlimm findet, wie die Ungläubigen leben, dann hält ihn niemand auf zu gehen. Wenn er das nicht tut, dann soll er doch bitte auch still sein und seine (event. radikale) Meinung für sich behalten. Und nicht auf solchen Kundgebungen polarisieren. Das hilft weder der einen, noch der anderen Seite.

    Und diese "gewissen Individuen" sehen deren Aufenthalt nur deshalb als störend an, weil sie eben polarisieren und ihre radikalen Meinungen frei äußern. Einfach deshalb (und das wurde in der geposteten Maischberger-Sendung sehr gut gesagt), weil der Islam nicht zu den westlichen Werten und Kulturen passt.
     
  15. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Die Zeugen Jehovas sind keine radikale Gruppierung, (bin selber Katholik) und habe 2 sehr gute Freunde die Zeugen Jehovas sind. Wir streiten uns oft über irgendwelche Sachverhalte usw. aber Die Zeugen sind zu 99% friedlich und auch seit nen paar Jahren eine annerkannte Religionsgemeinschaft. Ich würde NIEMALS den Zeugen Jehovas beitreten und mache mich auch lustig über die Flyer etc... aber ein Zeuge Jehovas würde es NIEMALS bestreiten ein Mitglied zu sein... das wäre ja Leugnen³...


    zu Pierre Vogel:

    Einfach mal bisschen durchgreifen wie die Schweiz... Nicht immer dieses Ultratolerante in Deutschland... Geht mir echt auf den Keks langsam... Alles ist eine Grauzone blablabla... Gruppierung verbieten, Untergrund beobachten, Vogels Spendenkonten einfrieren, Internetpräsens löschen usw...
    Er ist gefährlich PUNKT
     
  16. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Bist du zu dumm deine mitmenschen zu akzeptieren?

    Bist du zu dumm eine Antwort zu verfassen ohne persönliche beleidigungen?

    Bist du zu dumm um zu verstehen das auf eine Frage jeder antworten darf auch wenn du denkst dir anmaßen zu können das "nur moslems" antworten "dürfen"?

    Jetzt dreh das ganze mal, die Christlichen deutschen glauben das die moslems um sie herum falsch leben, falsch denken, falsch glauben.

    Also was nun? wer von beiden hat den nun "Recht" bzw den wahren glauben?

    Deiner Meinung nach sollen wir sämtliche Religionsgruppen teilen und sie in ihre Heimatländer deportieren damit keiner denken muss das seine Mitmenschen Falsch leben glauben etc.?

    Das hier Hirnakrobaten on mass unterwegs sind wusste ich ja, aber eine solche Heuchelei ist doch recht amüsant anzusehen.

    Edit: Thrake hat in keinem Wort gesagt das er kein zeuge jehovas ist sondern hat die Situation nur schön umredet. <- ist falsch
     
  17. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    @JahweZION

    Doch hat er ...

    ... kann man ihm aber nicht mehr glauben.



    Das war auch etwas überspitzt, allerdings vertreten die Zeugen Jehovas schon eine ziemlich nennen wir es mal strenge Form des Glaubens, der nicht wirklich von Toleranz und Freiheit geprägt ist.




    @Thrake

    Deine Beleidigungen zeigen mal wieder auf welchem geistigen Niveau du dich befindest. Wer soviele Rechtschreibfehler, wie du, in drei Zeilen produziert, sollte bei der Verwendung des Begriffs "DUMM" etwas zurückhaltender sein.
     
  18. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Du verstehst überhaupt nicht was ich meine!
    Hier soll niemand deportiert werden oder so. Nur wenn sich diese Leute in einem CHRISTLICHEN LAND unwohl fühlen, dann leben sie hier falsch. Denn ob es dir passt oder nicht, Deutschland ist ein christliches Land und das ist auch unsere Kultur. Und das hat nichts mit wahrem Glauben zu tun, oder wer "Recht" hat. Das ist mir sowas von egal.

    Ich formuliere es mal so: würdest du mich nicht für bescheuert halten, wenn ich in den Iran, Irak o.ä. auswandere und mich dann beschwere, dass dort Frauen verschleiert rumlaufen und andere Rechte und Gesetze herschen???? Du würdest doch dann sicherlich sagen: "selber schuld, das ist nunmal die Kultur des Landes, dass wusstest du vorher und wenn es dir nicht passt komm doch wieder zurück?!"

    Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Ich rede hier nicht von Religionstrennung, Deportation oder was du hier meinst zu lesen.

    Und solche Posts kannst du dir bei solch brisanten Themen eh sparen. Grade 2 Monate dabei. Da muss ich auch sagen: wenn es dir hier nicht gefällt und du die Leute für Hirnakrobaten hälst, was treibst du dich dann noch hier rum?
     
  19. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Einen Moment dachte ich, ich wäre im Humor&Fun-Bereich, aber dann war es doch nur wieder das Politikforum.
     
  20. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Word. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen bei diesen ganzen Religions- und Politikthemen nichts zu schreiben, weil es immer in einem Streit der User endet. Da macht man es einmal und schwupps gehts gleich los....
     
  21. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    weil katholiken zu unserer kultur, genau wie juden auch, gehören.



    dieser vogel ist halt ein "vogel" (hahaha tolles wortspiel, ich weiß)

    ich beachte so einen menschen erst nicht, aber trotzdem
    soll er sich doch in mekka oder medina eine wohnung anmieten und uns in ruhe lassen -.-'
     
  22. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    [=Snake=]
    streit oder nicht! unrecht oder nicht!
    "die paradies vögel" sind eine gruppe die alles haben möchten und noch viel mehr und das als gottesstaat.
    warscheinlich ist er auch nur der ->"IM"<- vogel damit man kontakt zu al-Qaida aufbauen kann.
    oder redbull werbung
     
  23. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    sry, aber ich finde nicht, dass die rechtschreibung ein signifikanter indikator geistiger fähigkeiten einer person ist!
    manche achten im www nunmal weniger auf die rechtschreibung, als andere.
    ich z.B muss in in meinem job penibel auf eine korrekte ausdrucksweise und rechtschreibung achten und habe damit keinerlei probleme...mach ichs hier? nein!
     
  24. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Lass Ihn doch seinen persönlichen Krieg mit Thrake ausleben.
    Ich bin im Politikforum nur stiller Mitleser da ich mich teilweise gar nicht traue ein Kommentar zu verfassen.Egal was gepostet wird kommen gleich 2-3 Leute aus irgend einem Loch gekrochen und bombardieren diesen nicht aufgrund seines Inhaltes sondern der vermutlichen politischen oder religiösen Einstellung seines Verfassers.
    Ihr solltet wirklich mal alle ein wenig runter kommen und aufhören euch in jedem post persönlich anzugehen.
    Das Diskussionsrunden gerne mal etwas hitziger verlaufen ist mir durchaus bewusst aber gerade Online sollte man doch einfach mal nen Gang zurückschalten und etwas nachsichtiger sein um genau das, was ihr hier momentan vorfindet, nämlich Kleinkriege auf teils unterstem Niveau zu vermeiden.

    Nun mal zum Topic:

    Auf Spiegel TV kam gerade ein kurzer Bericht über Herrn Vogel.
    Ziemlich unsympathischer Kerl der, anstatt die Gangsterrapschiene zu wählen um Geld zu verdienen, wohl eher den religiösen Pfad bestreitet.
    Marktlücke darf man sowas wohl schimpfen
     
  25. 11. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    @oggy: irgendwie hab ich gestern davon nix mitbekommen. hat einer von euch sich eine seiner kundgebungen in echt mal angeschaut oder redet ihr nur über das wissen was ihr aus den medien habt?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.