Hat das JBG-Album eure Erwartungen übertroffen ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 23. Juni 2009
    Yo,

    meiner Meinung nach finde ich das Collabo Album garnicht so krass....Nur 3 oder 4 Lieder gefallen mir undzwar Mitternacht, Sonnenbank Pimps, das Intro, Die strasse guckt zu....

    Hab gedacht das wird der Burner, aber von den Lines her, nciht so geil vorallem was Kollegah rüberbringt total ab ...

    was meint ihr dazu ??
     
  2. #2 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  3. #3 23. Juni 2009
    AW: Hat das JBG-Album eure Erwartungen übertroffen ?

    is doch bei kolle schon seid jahren das selbe....hört sich wenn mans genau nimmt meiner meinung nach eh alles gleich an von kolle...und farid...hat n paar lustige rhymes aber das wars dann wieder auch....intro und ghettosuperstars find ich am besten, alles andere is für mich nur durchschnitt bzw. nix besonderes....ändert aber alles nix an der tatsache dass es schon n thread für das album gibt
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: JBG Album Erwartungen

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.357
  2. Dr. Dre Compton Soundtrack New Album
    Oggy, 8. August 2015 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    36.808
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.563
  4. BOZ - made in Germany - Album 27.02.2015
    StadtanderElbe, 8. Januar 2015 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.427
  5. JBG snippet
    nure, 8. Juni 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    452