Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Puerto_Ricano86, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2008
    hi Leute,
    bin eigentlich relativ sportlich,aber ich wollte fragen ob jemand einen tipp oder einen ratschlag für mich hat wie ich am schnellsten und am effektivsten meine kompletten Brustmuskeln trainieren kann so dass ich nach kurzer zeit schon erfolge sehen kann,danke im vorraus.
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    ich glaube dafür findest du schon jede menge ratshcläge wenn du einfach mal son bisschen das forum durchsuchst^^
    und sonst einfach bankdrücken^^
    aba solche themen gibts hier massig^^
     
  3. 4. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    Damit ist alles nötige gesagt. SuFu benutzen, fertig.

    @ Klaasvaaker: BW ist draußen.


    Edit:

    hier schauste, sind sogar als wichtig im Sport-Board markiert:

    Kraftsport: Trainingsgrundlagen + Trainingspläne - RR:Board

    Wie nehme ich an Gewicht zu? / Nahrungsmittelergänzung - RR:Board
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?


    gehst du denn in ein Fitnesstudio? Wenn ja werden es dir die Trainer wohl schon alles erklären. Und ja am effektivsten ist wohl immer noch das Bankdrücken. MFG P4iN92
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    würde auch auf bankdrücken in allen variationen setzen

    du kannst es auf der normalen flachbank machen

    dann kannst du negativ bankdrücken machen und positivbankdrücken (also nach oben geklappt liegeauflage) und enges bankdrücken

    enges bankdrücken ist für die mittlere struktur der brust negativ für den unteren teil flachbank für brust allgemein und positiv bankdrücken is für die oberen brustmuskelstrukturen^^


    hoffe das hilft
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    viel schlafen

    weiß von bodybuildingseiten das viele bodybuilder minimum 10h pro tag pennen

    da erholen sich ja die muskeln am meisten

    sonst halt hartes training danach viel kalorien zuführen durch nudeln oder fisch/fleisch

    und danach ab ins bettchen
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    Regelmäßiges hartes training ist hier gefragt ich würde auch gerne mehr muskeln an mir sehen aber ich halte das nich länger als 3-4 monate durch jeden zweiten bis dritten tag zum Fittness zu gehen

    greetz
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    so würde ich mich auch einschätzen, deswegen sage ich: bau dir zuhause was auf. kauf dir ne drückbank und paar hantel. wirkt wunder^^. und man macht es wirklich durchgehend.
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    aber wenn du anfängst zu trainieren dann trainier bitte nicht nur die brustmuskeln!
    wenn ich sowas schonwieder lese muss ich en kopf schütteln.
    aber naja wenn de mit 40 en buckel haben willst dann trainier schön nur deine brustmuskeln
    so aber da es ja auch konstruktive kritik geben soll:
    also 1.nur das gesamtpaket sieht gut aus!
    2. dein rücken wird sehr drunter leiden

    d.h. geh am besten in ein fitnessstudio und trainier deinen ganzen körper(auch die beine).

    und wenn du immernoch nur deine brust trainieren willst dann mach liegestütze oder dips und wenn du in einem fitnesstudio bist(was ich nicht glaube) dann mach bankdrücken.
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    Schnell geht schonmal garnichts bei diesem sport!

    Kauf dir whey-protein oder creatin&eiweiss. Nach dem training
    Traubenzucker, viel nudeln essen....

    am besten wärs, wenn du dich von ein trainer beraten lassen würdest.

    Wenn du kein geduld hast, nimm stoff...
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    benutz die SuFu !

    Fertig Schluss Aus !!
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    Also, halt das was schon alles gesagt wurde und Eiweiß nach dem Training...
    Aber die wichtigste Regel ist:

    Dabei bleiben!!! ...Jeder sacht: Ab heute will ich Muskeltraining machen, und was ist nach drei Tagen? Zu faul, und immer die Ausrede "Ach, heut kannich es auch einmal lassen..."

    Mfg
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    also nach kurzer zeit wirst du kaum erfolge sehen! um erfolge sehen zu können musst du schon viel zeit in dein training investieren... damit nicht genug, einer der wichtigsten faktoren beim muskelaufbau, den viele gar nicht wissen oder nicht beachten, ist die ernähhrung, denn ohne gute ernährung wirst du kaum muskeln aufbauen...das versprech ich dir.

    zu den brustübungen...ich persönlich mache immer Flachbankdrücken, Schrägbankdrücken und Fliegende (manchmal auch Butterfly).
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    mit dem essen das ist doch quatsch. es beschleunigt es sicherlich, aber wenn du halt ganz NORMAL ist und nicht speziell, d.h. wenn du keine shakes oder aminos oder was weiß ihc nimmst ist es auch egal. Ganz normal essen so wie man es in einem richtigen elternhaus begebracht bekommt reicht völlig. es dauert halt etwas länger bis die musklen"wachsen" aber wenn die dann einmal da sind und du aus irgendwelchen gründen ne längere zeit nicht mehr trainieren kannst, "schrumpfen" die auch nicht so schnell, als wie bei anderen leuten dann, die eiweiße usw zu sich nehmen.
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    Aber es gibt viele die Creatin nicht abkönnen...^^
    Mich eingeschlossen...

    Sonst einfach mal SUfu nutzen gibt schon zig Threads über Muskelaufbau und MEthoden..

    Und sei dir im Klaren darüber, ob du künstliche AUfbaupräoarate nutzen willst oder nicht.
    Bin der Meinung nur natur ist das Wahre, nur dann hat man sihc die Muskeln richtig verdient
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    Du willst schnellen Erfolg? Dann frag einfach im Studio irgendein Oxx der mit russischem Akzent spricht nach Anabol, schlucken die ganzen Russen...
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    jo und mach dein ganzen körper kaputt^^

    ihr wisst doch gar nicht was er für nen körper hat.. wenn er schon genug masse (masse != fett) hat muss er nich unbedingt proteine, eiweiße nehmen.
    geh wirklich am besten in ein fitnessstudio, denn am effektivsten trainierst du wenn du viele verschiedene übungen machst.. flachbank für die brustmuskeln is eh nich so toll. viele machens nämlich falsch und dann wirkt es fast gleich 0 auf die brustmuskeln..
    du kannst viele übungen mit ganz normalen hanteln machen, auch für die brustmuskeln. sonst butterfly etc.
    frag einfach den trainer, der sollte genug wissen..
    aber wie gesagt wenn du deine brust- und bauchmuskeln trainierst, dann auch auf jedenfall den rücken und ja.. beine schaden auch nix

    MfG
     
  18. 9. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    Hab keine Lust nen neuen Thread deshalb aufzumachen deshalb frage ich einfach mal hier
    Also ich will meinen Fettpolstern am Bauch auch ma an den Kragen.
    Ich wiege 89 kilo auf 1,86 m.
    Nun ich habe wenig Zeit, also kann ich Fitnessstudio ausschliessen.
    Ich habe mit Sit Ups angefangen und Liegestütze (schaffe immerhin schon 5 Stück )
    So nun ich will zu Hause ein bisschen trainieren, nur habe ich nur eine Kurzhantel und ehrlich gesagt will ich auch nicht unbedingt mehr holen, da ich nicht den Platz für ne Bank oder so habe.
    Was kann man da an Übungen machen ?

    Am wichtigsten ist mir der Bauch aber so nebeneffekte wie nen schön definierter Arm oder so wäre auch nicht schlecht

    Achja abnehmen bringt bei mir nicht mehr wirklich viel, ich habe 50 Kilo abgenommen und halte meine Ernährung so wie ich es angefangen habe abzunehmen und ich halte die 89 Kilo naja es schwankt von 91-89 Kilo ^^

    Naja über ein paar eventuelle Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar. Will endlich mal im Sommer oben ohne am Strand liegen^^

    Mfg Maze
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: Hat jemand Tips zum Muskeltraining?

    uuhh 5 Stück ... nein Scherz wenn du deinen Bauch weg bekommen willst, dann geh Joggen! Mach situps und ernähre dich gut. Viele Früchte etc.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.