hattet ihr schon einmal ein Dejavue

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 6. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #51 2. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    Ja ich hatte schon mehrere Dejavue's.
    Sogar mal eins beim WC3 zocken :cool: .

    Ich find das iwie ein komisches Gefühl, weil ich ich dann für eine Mintue weiß oder so, was als nächstes kommt/passiert.

    Wo es her kommt?
    Keine ahnung :D .

    MfG
    DaAndii
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #52 2. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    ich hab auch des öfterens ein Deja Vu. das ist ein echt komisches gefühl.
    ich habs am meistens wenn ich an orten bin wo ich selten bin oder noch nie da war.
     
  4. #53 2. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    Ich hatte mal beim Freund gepennt und bin aufgewacht, sodass ich direkt durche tür schauen konnte, dann lief da 2 mal der Postmann von der gleichen seite vorbei..^^
     
  5. #54 3. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    Ich hab ma geträumt das ich mit meiner EX zusammen komm obwohl ich sie nicht kannte !
    Hab von nem bett geträumt und ihrem zimmer! naja hab danne rst gerafft das es ein dejavu war als wir 2 monate zsuamme waren als dan die selnbe situation kahm ^^

    schon ein bisschen unheimlich finde ich!
     
  6. #55 3. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    ich mindestens 1 dejavu die woche >.< da wird man völlig psycho wenn man orte oder menschen schon kennt bevor man sie zum ersten mal gesehen hat... und JEDES detail stimmt...
     
  7. #56 3. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    deja vu...wie du wohl auf das Thema gekommen bist ? wegen dem Film? :)
    Deja vushat glaube ich jeder schon mal gehabt. und ist ja auch ziemlich bekannt wenn Leute auf einmal in eine Stadt fahren und dort auf einmal den Weg kennen obwohl sie dort noch nie waren und sowas..hört man doch des öfteren

    mfg roehresa
     
  8. #57 3. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    habs schon öfters erlebt, an beunruhigendsten war jedoch bei meinem autounfall
     
  9. #58 3. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    ich hab des relativ oft
    ka wieso is mir auch egal
    lol
    is nur komisch wenn du was neues hörts und des aber schonmal gehört hast
    komisches gefühl
    naja egal
    mfg ilovevalla
     
  10. #59 3. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    Hey, ich hab sowas öfter mal. Nicht unbedingt im Bezug auf ein Ort, eher auf verschiedene Situationen.
    Ich hab mal gehört, dass es in dem moment wohl ein Fehler vom Gehirn ist. Das Gehirn denkt, es kennt diese Situation schon, deshalb fühlt es sich für dich selbstverständlich auch so an.

    MfG,
    5n4k3
     
  11. #60 3. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    joa kommt auch bei mir schonmal vor :p
    is imma ganz lustig..

    glaube passiert iwi dadurch dass man etwas unbewusst aufnimmt was z.b. im augenwinkel passiert..
    man es aber nicht bewusst wahrnimmt.. ist man in eine ähnliche situation verwickelt so denkt man man würde es kennen.. iwi so war das^^

    prof. dr. dark_evil hat gesprochen :D

    edit:
    darf man genauer drauf eingehen?? was hastn da erlebt wenn man fragn darf??
     
  12. #61 3. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    ich hatte schon sau oft ein deja vu, ich versuchs mir immer zu erklären aber es geht nicht :D
     
  13. #62 4. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    das gefühö hab ich auch mal.
    meistenes sind es irgendwelche gespräche die mir bekanntvorkommen was aber garnicht sein kann.?(

    MFG
     
  14. #63 4. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    kurz bevor ich den zusammenprall mit dem anderem auto hatte kam mir
    plötzlich alles so bekannt vor.
    ich wusste genau was passiert konnte jedoch nichts gegen tun.
    was rauskam waren 3 tage krankenhaus und 2 verletzte, ich davon schwer.
     
  15. #64 5. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    Ich hatte das schon 2x. Ich habe immer von diesem Ort geträumt, wenn ich dann da bin und es mir auffällt, ist dieses Gefühl auch schon wieder vorbei. Ich weiß auch gar nicht, wie sich das anfühlt, weder gut noch schlecht.^^
     
  16. #65 6. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    Deja Vus hatte ich auch schon ziemlich oft... irgendwie immer nen total witziges Gefühl wenn man grad mit jemanden spricht, an einen Ort fährt oder etwas beobachtet und sich denkt: das hab ich ja shonmal erlebt^^ Also woher das kommt keine Ahnung aber finde es ziemlich spannend und freu mich immer darüber :p
     
  17. #66 6. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    ich hatte manchmal schon dejavues... aber ich glaub das das mit träumen zusammen hängt..
    da man in träumen oft phantasiert.. kann es sein das man sachen sich ausdenkt die später in irgenteiner form zutreffen und man denkt darüber nach und hat das gefühl es so schon mal erlebt zu habn ... aber nur in träumen..
     
  18. #67 6. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    HAA

    ich hab das jeden tag in der schule...

    ne ma im ernst ich hab das mindestens jeden 2ten tag weiss ncih warum komm mir wie n guru vor oder so weil cih alles vorher weiss...

    ich finde sowas sau goil

    mfg kalli.hes
     
  19. #68 6. Januar 2007
    AW: hattet ihr schon einmal ein Dejavue

    Ich kenne das Gefühl ich hatte es brennend vor 2 Jahren im schuldlandheim es ist richtig durch mich durchgebrannt das gefühl ich wusste dass ich das Bild schonmal vor Augen hatte GENAU das und kein anderes :>

    das is krass ich glaub an dejavues
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...