Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PoweRanga, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Darf ich fragen wie du die Träume bewusst herbeiführst?
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Also ein Deja Vu is ja egtl. nichts schlimmes aber bei mir is das manchmal so hart das ich es mit der angst zu tun bekomme. Als ich 12 war hab ich nachts so einen traum gehabt (weiß net mehr genau um was es ging), und vor ein paar tagen apssiert mir doch tatsächlich mit meinem bruder zusammen haar genau das gleiche. Er sagte was zur mir und ich sag zu ihm das haste doch schonmal gesagt und er so ne des kann nicht sein. Habe solche vorkommnisse erschreckend oft.
    Noch ein Beispiel: Wieder ein Traum es ging um eine riesen Epidemi die durch irgendein gift ausgelößt wurde. Das klingt jetzt so als wäre es resident evil , der haken is isch kannte zur dieser zeit nur den namen nicht jedoch die geschichte des films. UND vor ein paar tagen plötzlich seh ich einen amerikanischen horrorfilm der genauso abläuft. Und da denk ich mir läuft mir ständig einer hinterher der mich auf schritt und tritt durchleuchtet. Naja vllt. gehör ich ja auch einfach in die Klappse. =)
    Ich glaube über die hälfte dieser übernartürlichen sachen produziert unser gehirn. Ich glaube auch das man aus angst hormone ausschüttet die diese Vorkommnisse hervorbringen.
    mfg battlekid
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Diese Déjà-vus hatte ich früher echt häufig und extrem.
    Ich habe auch schon vorher gewusst, was mir jemand sagen will und über Dinge Bescheid gewusst, die ich eigentlich nicht wissen konnte.

    Heftig war auch, dass wir einmal in einem Haus wohnten, bei dem ich mich auch immer beobachtet fühlte. Da war ich ca. 12 Jahre alt und hatte verdammt Schiss in die oberen zwei Stockwerke zu gehen, weil ich ein unangenehmes Gefühl hatte.
    Der Keller war auch extrem, wenn es ruhig war habe ich immer gedacht Schreie zu hören.
    Wir wurden in dem Haus alle Krank, da wir in Wasseradern gelegen hatten, die eine sehr hohe Stärke hatten.
    Unsere Betten standen zufälligerweise alle in solchen Bahnkreuzungen von Wasseradern. Nur durch Zufall kamen wir dann darauf, einen Wünschelrutengänger zu holen, der diese Adern findet (kein Spaß, der ist echt mit so einer Holzrute rumgelaufen und hat die Adern gefunden).
    Zumindest ging es uns danach viel besser. Mein Vater war kurz vor einem Herzinfakt und der Arzt sagte, er habe nichts und wüsste nicht woher das kommt.

    Als wir dann ausgezogen sind, aber fast niemand gesagt hatten, dass wir in Wasseradern lagen und diese Geschichten niemand erzählt hatten, kamen immer nur Kommentare wie "Wir haben uns bei euch nicht wohl gefühlt..." und sowas in der Art.




    PS: Geiler Thread und gute Posts. Ich bin sowieso extrem spirtituell angeregt.
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?


    Sorry, aber ich bin ja so am lachen...Das mit den Wünschelruten ist ja der größte Kack den ich je gehört habe! Haben in Reli schon viele Filme darüber geschaut mit Test, da hat ein Ami dem Wünschelrutentyp 1 Millionen versprochen, wenn er die Wasseradern findet. Und wie erwartet waren aaaalle unterschiedlich und sehr wenige getroffen! So ein rießen Schwachsinn, und wenn du an den Scheiß glaubst tust du mir wirklich leid -.-
    Das kannst mir nicht erzählen...Kann ja sein das dein Vater fast nen Herzinfakt hatte, aber 100% nicht wegen "Wasseradern"
    Meine Güte sowas ist richtig naiv..Sorry soll keine Beleidigung sein und du kannst auch dran glauben, aber das ist meine Meinung und die der meisten, und wie bewiesen auch die richtige
    Mfg
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Na, das hab ich auch, ist sehr lustig
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ich hatte auch schon als Kind so einen Traum, wo ich im Treppenhaus ganz oben in einer Villa stehe und mich jemand runterschubst... Eine düstere Person und immer wenn ich gefallen bin hat der Flug lange gedauert, sone art Slow Motion. Unten angekommen,gings mir wohl auf doch ich hatte tierische Angst vor der Peron oben und hab mich nie getraut wieder hochzublicken.

    Diesen Traum hatte ich sehr oft früher^^ . Heute hab ich des nimmer. Und ich glaub auch eigentlich nicht an sowas, doch das hat mich immer verfolgt.
    Naja und Deja-Vus hat glaub ich jeder mal... einer mehr und der andere weniger^^

    MfG
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    In meiner altan wohnung hat so eine Oma gewohnt. Ich und mein freund standen vor der haustür und ich hatte kein schlüssel des wegen musste ich bei ihr klingeln. Als ich das gemacht habe hat mir niemand die tür aufgemacht und normalerweiße ist sie immer da gewesen. Dann hab ich mir gedacht. Das da was passiert ist. Aber hab nix unternohmen.

    Als ich dann abend im Bett lag ging die ganze zeit mein Fersehr an und aus an und aus. Ich schwörs die ganze zeit. Und irgenwie denk ich des waren schon zeichen aber kp. Der ging halt komisch aus jeder kennt ja sein fersehr und bei meinem war halt dann immer so ein weißer streifen in der mitte bevor er ausgegangen ist. naja des ging halt über paar monate jett wohn ich wo anderst ..... Zum glück

    Gruzz
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    aha, und was is daran jetzt paranormal? ist die oma gestorben? war sie einfach nicht da? wtf? mal bitte erklären
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    @danZzZ^2: Such einfach mal auf Wikipedia.de nach Klartraum oder LuziderTraum unten bei den Links musst du dann auf Wikibooks, da steht drin wie das geht
     
  10. 12. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ich hab auch sehr oft das gefühl, dass ich genau das schon mal erlebt habe und es genaus so schonmal passiert ist ... finds dann eig immer ziemlich lustig
     
  11. 12. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    also mir ists schon oft passiert, dass irgendwelche lieder die ich im radio höre und die als total neu angepriesen wurde, mir so vorkommen als kannte ich die schon jahre(und nein keine cover...)
     
  12. 12. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Déjà-vu

    Hatte ich voll oft als ich klein war.
     
  13. 13. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ich sehe tote Menschen...ich erzähle es jedem aber keiner glaubt mir
    xD


    naja ich habe auch oft deja vus, aber das ist net paranormal sondern normal
    also mir ist nicht wirklich was paranormales passiert kann auch dran liegen das ich net so
    wirklich daran glaube falls mir sowas passiert ^^
     
  14. 13. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    jaa.. und leider ein sehr unangenehmes.
    Ich war zu nem Schulaustausch in Frankreich für ne Woche (leider) und dachte mir die ganze Zeit irgendwas stimmt doch nicht. Als ich zurückkam, lag mein Dad mit nem Schlaganfall im KH. Zum Glück nicts schlimmes passiert, weshalb meine mom mich auch nicht angerufen hatte und sowas.
     
  15. 13. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    bin mal mitm Fahrrad nachts um mh , ka so 01.00Uhr eine Landstraße lang gefahren. Fahrrad weg war ziemlich breit und ich bin ganz gemütlich geradelt, da hab ich dann auf einem nen riesen hund neben mir rennen sehen. Hab erstmal nen bissl Panik bekommen, nochmal hingeschaut und weg war der xD
    naja habe ich mir wahrhscheinlich nur eingebildet, Personen hab ich nämlich nicht gesehen
     
  16. 13. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Das kenne ich nur zu gut, ich tagträume sehr oft! Auch in anderen Träumen werdne oft Sachen angesprochen die dann am Tag darauf in der Schule besprochen werden, oder über die ich mit anderen rede, und ich kann die Antwort "vorhersagen"! Solche De já vues (ich hoffe ich hab's richtig geschrieben) erlebe ich öfters und mindestens einmal im Monat, ich finde das irgendwie cool, andererseits beängstigend, und andererseits lässt es mich an meinem Verstand zweifeln!

    mfg
     
  17. 13. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Jap kommt schon öfters vor.. Ich träume was und es wird zur realität, oder deja vus.

    Einmal kam in meinen Traum vor, dass ein Kopf mit total blutigen Auge da war, nicht so "realitäts-Träum" sondern so verzerrt wie in Horrorfilmen und flimmhaft. In der Früh hatte ich kopfweh.. und den Traum ziemlich vergessen, im Laufe des Tages hat sich dann zufälligerweise ein Freund von mir das Auge verletzt durch irgendwelche Metallsplitter, sodass er fast erblindet ist.

    Oder ich träumte von einer alten Freundin meiner Schwester irgendwas, dass mir meine Mutter erzählt, dass sie nun eine Ausbildungsstelle hat (Hab von der ewig nichts mehr gehört, oder an die gedacht) - Genau wie der erste Traum, verzerrt und flimmrig.. komisch eben, am nächsten Tag erzählte meiner Mutter, als sie losreden wollte sagte ich "Irgendwas mit der *name der Person*" und sie sagte ja, hmm ich sagte Arbeit? und das war dann korrekt, sodass sie mir erzählte was mit ihr los war und ich ihr, wieso ich das wusste, ebenso meine Mutter hat viele solcher Erlebnise wie ich, obwohl ich nicht paranoid bin oder so, das ist schon ne coole Sache ^^
     
  18. 13. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Sowas nennt man Deja-Vu
     
  19. 13. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    war mal allein mit meinem bruder (er in einem anderen stockwerk) aufeinmal ist in seinem zimmer der radio angegangen. hab mir nichts dabei gedacht und hab ihn ausgestellt...
    naja, dann ist er wieder angegangen. hab mich dann im zimmer umgeschaut -> aber niemand da!
    bin dann runter zu meinem bruder gegangen, habs ihm erzählt. dann haben wir gehört wie der radio zuerst lauter und dann wieder leiser geworden ist, immer wieder....

    tja....ja..hatte schon öfter bei uns im haus komische erlebnisse,...keine ahnung ob das geister waren^^...aber naja,...manchmal in der nacht, ist es ziemlich gruselig...
     
  20. 13. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ich hab mal im Wintergarten gesessen und gelesen, der Staubsauger stand ein paar Meter neben mir und auf einmal sprang das Ding an und machte nen Riesenlärm. Hab voll den Schock bekommen, weils vorher so still war^^
    Wollte ne dann ausstellen, ging aber nicht, weil der Schalter schon auf "Aus" stand.

    Stecker gezogen, dann war Ruhe
    mögliche Erklärung: vielleicht ne Überspannung im Netz???
     
  21. 13. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    das mit dem vogel kenn ich auch.. nur ist es bei mir ein rabe der immer wiederan mein fenster kommt ka denke nicht das er irgendwie ein geist oder sowas ist.. ich füttere ihn nur hehe..
    also nun zur topic
    habe auch des öfteren träume das etwas passiert. was dann auch irgendwann eintrifft. meine oma konnte das angeblich auch. nur konnte sie es beeinflussen wenn sie wollte dann sah sie was passierte und wenn nicht dann nicht.. naja aufjedenfall wurde meine nachbarin auf einmal krank die ist 21 jahre alt gewesen.. hab geträumt das sie sterben wird an einer krankheit. und nach einem jahr ist sie gestorben.... mag zufall sein aber naja..


    @ all träume kann man deuten.. bzw es gibt leute die sich damit befassen einer davon ist ein bekannter von mir mit dem rede ich immer darüber. ist eigentlich immer sehr intressant. wenn ihr wissen wollt was euer traum zu bedeuten hatt wenn alles total wirr ist usw. geht mal auf http://www.deutung.com/ dort könnt ihr zu mehreren träumen bzw sachen in eurem traum erklärungen bzw deutungen finden.
    so xD ich hör besser auf hier in dem thread zu lesen bekomme bei solchen erzählungen immer zu schnell ne gänsehaut


    ps:denke das elektrogeräte verrücktspielen können. eigentlich ist vieles was wir uns nicht erklären können gleich paranormal.. eventuell ist aber alles recht einfach zu erklären




    edit:mir fällt nochwas ein das mit den wiederkehrenden träumen ist völlig normal. da man eventuell irgend ein problem hat das man in sich reinfrisst man muss es nichteinmal wirklich wahrnehmen. euer gehirn verarbeitet einfach alle eure erlebnisse im traum. und solange probleme nicht gelöst werden verfolgen sie euch.
     
  22. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ich war 4 oder 5..ich lag in meinem Hochbett und bin mitten in der Nacht aufgewacht. Ich bin ruhig liegen geblieben aber ich wusste das etwas nicht stimmt. Ich hab meine augen auf den spiegel vor mir gerichtet (war so ein schrank mit spiegel und so) und auf einmal richtet sich mein oberkörper auf (nur im spiegel also ich nicht!) und zeigt mit dem finger nach draussen. ich hab mich nich getraut zu gucken ich hatte zu viel angst :/
     
  23. 14. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    OMFG das ist krass^^

    deecees_xfiles5.jpg
    {img-src: //www.deecee.de/uploads/pics/deecees_xfiles5.jpg}


     
  24. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Hatte ich auch schon.
    Oder dass ich im dunkeln joggen gehe unf aufeinmal die Tiere im Wald rufen und wenn ich stehen bleibe, dann sind sie ruhig, dann bin ich weiter gelaufen und aufeinmal haben sie wieder gerufen, dann bin ich echt gesprintet und hab 2,7km in 9minuten geschafft. Das war so verdammt unheimlich...

    mfg Kugell
     
  25. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    denke das das völlig normal ist da wenn du joggst laute von dir gibst.. und die tiere sich dann gegenseitig warnen "da kommt jemand" anders könnte ich mir das nicht erklären.. wie siehts mit noch nen paar erlebnissen aus?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.