Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PoweRanga, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    also das mit dem deja vu haben glaub ich fast alle. ich kann zb auren sehen, das lustige ist: ihr kennt doch diese "aura-kameras" und ich hab immer genau die umgedrehten farben . bei ner freundin hab ich zb das erste mal grau am bauch gesehen und dann hat sie herausgefunden das sie schwanger war usw. dieses halbtraum hab ich auch das ich manchmal das gefuehl hab das ich mich nicht bewegen kann. ausserdem hab ich beim meditieren auch schon ne ausserkoerperliche erfahrung gehabt, echt der hammer (egal ob eingebildet oder "real"). wir sind schon echte freaks
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Haha...

    1.) Wer hat das bewiesen?
    2.) Wer hat sich dir bis jetzt schon hier angeschlossen? Niemand!
    3.) Komisch, dass es uns nachdem wir aus den Adern gelegen waren, die man ja deiner tollen Meinung nach nicht finden kann, besser ging. Viel besser um genau zu sein.
    Ich hatte ein chronisches Blasenleiden, über 2 Jahre.
    Nachdem ich meinen Schlafplatz gewechselt hatte, ging es plötzlich weg.
    Mein Vater hat nicht daran geglaubt, trotzdem ging es ihm besser ---> also auch kein Placebo-Effekt.

    Nur weil irgendwelche Leute im Fernsehen sagen, sowas könne es nicht geben und nur weil es DIR noch nicht passiert ist, heißt es nicht, dass du Recht hast.

    Wenn du nicht an so etwas glaubst, ok, das ist deine Meinung.
    Aber dann darfst du auch nicht sagen sowas kann es nicht geben.
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Habe mal ne seltsame erfahrung mit ner kamera und ner grotte in portugal gemacht ..... auf den bildern sah man so komische schatten und blitze die man vorort nicht sah .... das seltsame an der sache war nur das diese grotte 2 wochen später zusammen gebrochen ist o.o
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    So, meine coole Geschichte xD :
    Vor paar Tagen saß ich am Pc und plötzlich vibriert mein handy in der hosentasche, ich wills rauszücken, aber ich hab kein handy gefunden. als ich dann sah, dass es an der 2 meter entfernten ladestation angeschlossen war, war ich etwas verwundert... und ab und zu am abend, vibrierte es wieder....

    dann gestern, mit meinen kumpels zusammengehocken, plötzlich sagen die 2 rechts und links von mir : hey in deiner tasche hats vibriert.. aber mein handy hatte ich daheim vergessen... auch dies wiederholte sich ab und zu, aber sobald man hinlangt, hört das vibrieren auf.. aber denke nicht dass es was "paranormales" ist..
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Habe öfters diese Sache mit dem "Voraussagen": Manchmal denke ich an etwas und kurze Zeit später tritt dies ein, jemand anderes hat das gleiche Gedacht oder irgendwas passiert, was mit dem Gedachten zu tun hat. Hat aber auch rein garnix mit Voraussagen zu tun, weil ich es eben nur denke und das wars, das man es gedacht hat, als es schon passiert war, kann ja jeder sagen. Wenn ich Sozusagen "Kranfhaft" versuche etwas vorauszusagen passiert garnix.
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    sowas hab ich auch!
    aber jetz schon seit längerem nichtmehr
    aber bei mir warens nicht 3-4 tage sondern monate
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    habe mal 4 tage durchgemacht und ff10 gezoggt dann so um 4 uhr nachts rausgegangen kippen hollen schaue nach vorne neben zigarret automat stehen 2 männer und lachen ich guck kurz auf den boden und wieder nach oben weg waren sie hab schnell kippen geholt und bin nachhause gerannt =)

    ps : 1337 ftw
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Achso, hab mich damit auch nur ausreichend beschäftigt und mir 100000000 Dokus angesehen die alle gesagt haben es sei quatsch! Keine einzige sagt es stimmt ! Wissenschaftler sind sich einig, dass es sich hierbei nur um den Placeb-Effekt handelt..Auch wenn dein Vater dass sagt, glaubt sein Unterbewusstsein was andres, denn es ist VÖLLIGER SCHWACHSINN!
    Meine Güte, wie naiv manche Leute sind
    Wieso konnte auch kein einziger Wunschelruten typ bei Test mehr als 60% der Adern finden?
    Achso, bestimmt Zufall in all den Tests
    Naja, lass dich ruhig weiterhin be n...Wenns euch besser geht find ich ja gut, kann man nur glücklich sein damit! Aber es lag sicherlich nicht an Wasser-adern ...
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ich weiss nicht ob man das als paranormal klassifizieren kann, aber mir ist da auch was passiert!
    Ich war gerade 12 und in den jugendherbergen in der Eifel.
    Eines Morgens so um 11 uhr wollte ich gerade an son Fressautomaten mir was zu essen ziehen und aufeinmal hab ich richtig krasse krämpfe im bauchbereich bekommen für so ~2 min.
    Aber soweit hab ich mir nichts dabei gedacht, aber später kamen mein Vater und meine Mutter mit dem Auto und haben mir gesagt das mein Opa gestorben ist.
    Aus irgendeinem Grund wollte ich aber nicht nach Hause und bin in den Herbegen geblieben,
    aber selbst da hab ich mir noch nix bei gedacht.
    Als ich wieder nach Hause kam hab ich meine mutter gefragt wann Opa gestorben sei und sie meinte 10.50.
    Als ich dann später meinen Vater gefragt hab warum Opa gestorben ist, sagte er mir er hätte Wasser in der Lunge gehabt und ist erstickt.
    Und ich weiss es bis heute nicht ob ich sein ersticken gespürt hab, also die 2 min...
    hmm


    mfg
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    @Characticl D:
    Muss da leider meinem lieben freund danZzZ^2 vollig zustimmen :
    Wasseradern müssten eine art unterirdische flüsse sein, die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da diese nur in verkarstetem gebirge auftreten !
    Im grunde fliesst da unten nur das grundwasser, aber da das grundwasser ja fast überall ist, würde ein wünschelrutengänger würde da ziemlich sicher auf grundwasser treffen!
    Außerdem ist noch keine dieser anormalien wie veränderungen im erdmagnetfeld etc durch diese wasseradern festgestellt worden.

    1.Wer hat das bewiesen ?
    A: Naturwissenschaftl. Studien
    2.Wer hat sich dir bis jetzt schon angeschlossen. ICH !
    3. Es gibt Fälle wo krankheiten "wundergeheilt" wurden , was aber völlig dem zufall bestimmt war.

    MFG RiGGi <3 danZzZ^2
     
  11. 14. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Wenn ihr sagt, dass Studien es bewiesen haben, dann zeigt mir bitte diese Studien.
    Außerdem gibt es über vieles Dokus, die auch immer eine andere Meinung vertreten.

    Erdstrahlen und Wasseradern können sich negativ auf die Gesundheit auswirken.
    Wie erklärt man es sonst, dass 3 Familienmitglieder keine Beschwerden mehr hatten, nachdem sie aus den angeblich nicht vorhandenen Erdstrahlen gelegen sind.
    Einfach Zufall?
    Bei 3 Personen?

    Wenn ihr meint...

    Placebo-Effekt bedeutet ja, dass ich bewusst etwas nehme und denke es hilft.
    Wenn ich aber gar nicht daran glaube, es aber trotzdem hilft, dann ist es kein Placebo-Effekt mehr.

    Eine plötzliche Zufallsheilung bei 3 Personen, mit unterschiedlichen Beschwerden, ohne Erklärung ist schon seltsam.
    Meint ihr nicht auch?

    Wenn ihr so viele Studien kennt und 100000000000000 Dokus gesehen habt, dann versucht das mal zu erklären, vielleicht ändere ich meine Meinung.

    Bin immer offen für Neues.
     
  12. 15. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    lol, das is die beste geschichte bisher, vllt hast du einfach paranoia?
    ps: 867 ftw
     
  13. 15. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    das hat mit was anderem zu tun....

    Dein Gehirn nimmt manchmal sachen auf, die du garnicht wahrnimmst, dass ganze in kombination mit deinem Auge.

    Wenn dann eine Situation kommt, die unvollständig war, jetzt aber wieder auftritt, haste ein "fehler in der Matrix" also Desavou doer wie das geschrieben wird...

    ja so haben die das mal ebi welt der wnuder oder galileo erklärt ^^
     
  14. 15. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Tr <-

    Dort kann man nachlesen was die Träume von einem möglicherweise Bedeuten, woran ich aber nicht glaube.

    mfg Steve44
     
  15. 6. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ist mal was anderes aber ich poste es mal. Das ist mir vor 20min passiert schon seltsam dass ich per zufall auf den Thread gestossen bin. Ich und ein Kumpel von mir führten eine Diskussion darüber ob es Gott gäbe. Ich A, Kumpel B
    B: Es gibt doch keinen Gott.
    A: doch doch (ich war noch am schreiben)
    B: es gibt keinen gott schau ma:
    B: wenn es Gott geben würde, dann würde er meinen pc ausmachen.
    B: 3
    B: 2
    B: 1
    B: schau nix passiert.
    Eine sekunde später war er offline er kam nach 2minuten wieder und hat mir erzählt dass der Strom bei ihm ausgefallen sei und er jetzt den laptop angemacht hat. Ich find das schon seehhr krass.
     
  16. 6. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    das ist bei mir genauso^^
    hab auch mal ein paar Freunde von mir gefragt
    aber nur bei 3 stück oder so war es genauso wie bei mir...
    voll komisch

    bei mir ist es immer unterschiedlich^^

    fuzZel07
     
  17. 7. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    denke der wollte dich veräppeln.. wenn es gott geben würde hätte er sicherlich besseres zu tun als bei einem "ungläubigen" den pc abzuschalten xD
     
  18. 7. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ja also bei mir war das sowas wie ne Vorhersage.

    Ich wusste etwas, bzw kannte etwas, was ich eigentlich garnicht wusste oder wissen konnte. Und trotzdem wusste ich es und es war auch korrekt...

    Ist mir bissher nur einmal passiert. Schade eigentlich!
     
  19. 7. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?


    Sowas nennt man Deja-Vu ....
     
  20. 7. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ich hab hier son kasten, der klingelt manchmal so komisch.
    wenn ich ihn dann nehme höre ich stimmen.
    echt unheimlich irgendwie ...
     
  21. 7. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?



    nööö...
    beim Deja-Vu denkt man, man hätte sowas schon erlebt..
    aber man kennt keine konkreten Zahlen etc

    gibt schon komische sachen auf der welt

    und ich kann luft zum stinken bringen



    naja
     
  22. 7. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Dann wär bei uns auch ne Leiche verscharrt, was ich stark bezweifel...ich denk viele kleine Kinder hatten mal solche Träume oder Gedanken.
    Ich dachte auch immer ich würde unsere Treppe runterschweben, war aber natürlich nur it !
    C'mon, wenn das ma kein Fake ist dann weiss ich auch nich was abgeht o0
     
  23. 7. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ich träum ziemlich oft sachen die wirklich passieren. ich versteh auch nicht wie das gehen soll, aber es ist tatsache
     
  24. 8. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Yo...so ähnlich ist das bei mir auch...manchmal kommt mir eine Situation voll bekannt vor und ich weiss dann auch was gleich passiert ... voll freaky

    greetz. big eddi
     
  25. 8. März 2008
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ich habe genau das selbe wie der threadstarter gehabt. ich denke das es ganz normal in dem alter ist. ich habe auch immer geträumt das ich die treppen bei uns auf dem flur so richtig schweben runtergehen konnte ohne hinzufallen. ich bin zwar nicht geflogen aber war irgendwie komisch, weil ich aufgekommen bin, dann ein kleiner sprung und schon war ich wieder 5 treppen niederieger.

    komisch komisch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.