HD Rips mit DTS TON ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Can, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    Hi
    wie guckt ihr eure MKV'S mit DTS ton auf der playstation 3 ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: HD Rips mit DTS TON ?

    Gar nicht...die spielt sowas mW. nämlich nicht ab...mußt du die TS zu AC3 umwandeln ;)

    :cool: Cee ya, CCS
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: HD Rips mit DTS TON ?

    Jop,

    bei der Orginal BluRay wird der Ton umgewandelt.
    Deshalb musste den Sound dann auf L PCM stellen.

    aber bei Rips musste es in AC3 umwandeln.

    Gruß BenQ
     
  5. #4 10. Februar 2009
    AW: HD Rips mit DTS TON ?

    hat jemand vielleicht ein gutes tutorial für DTS in AC3 umwandeln?

    Ich brauchs für mein WD TV Player.

    mfg Gman
     
  6. #5 10. Februar 2009
    AW: HD Rips mit DTS TON ?

    Selbst Orginale Blurays kann ich nicht mit DTS ton gucken ? BZW mit den HD tonformaten klappt es auch nicht ?

    Für was gibt es den die ganzen RIPS mit DTS ton ? Selbst wenn ich einen Blu ray brenner hätte würde es nicht funktionieren ?
     
  7. #6 11. Februar 2009
    AW: HD Rips mit DTS TON ?

    Nein, weil deine PS3 die Formate nicht 1zu1 versendet.
    Die PS3 wandelt die Sondformate schon um,

    kannst hier mal bisschen zu lesen:
    http://www.bluray-disc.de/forum/verstaerker/18586-neue-hd-formate-mit-ps3-und-yamaha-rx-v663.html

    http://www.bluray-disc.de/forum/verstaerker/17586-hd-ton-problem-onkyo.html

    http://www.bluray-disc.de/forum/verstaerker/16788-hd-ton.html

    Gruß BenQ
     
  8. #7 11. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HD Rips mit DTS TON ?

    Die Ps3 kann mit einer DTS Line nichts anfangen am einfachsten geht das "Ps3-konforme" umwandeln immer noch mit mkv2vob.

    Hierzu hier ein Tutorial: [PS3] MKV auf der PS3 (Mkv2Vob) + Streaming - RR:Board

    Im Board wurden auch schon mehrere Beiträge mit Anleitungen dts 2 ac3 gepostet; Ansonsten google verwenden - hier einige Links:

    DTS nach Dolby Digital (AC3)
    DTS zu AC3 konvertieren

    Gulli-Tutorial:

    DTS to AC3

    // da es sich um Kodierung/Konvertierung/Komprimierung/Formate handelt, move ich in Rippen & Brennen;

    .moved~
     
  9. #8 13. Februar 2009
    AW: HD Rips mit DTS TON ?

    "USE PCM INSTEAD OF AC3" Welches währe die bessere soundqualität ? ( beim umwandeln )

    Wenn ich auf automatisch gestellt habe soundausgang ( bei der ps3 ) macht der diese einstellungen dann nicht ?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rips DTS TON
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    877
  2. Flexis – Egotrips

    reQ , 19. Januar 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    861
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.372
  4. Frage zu Outdoor Trips

    Silec , 9. Januar 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    747
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.749