Hearts of Iron III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 15. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2009
    Moin,

    zurzeit zocke ich Hears Of Iron III bzw ich versuche es.
    Ich verstehe nämlich 0 und die Tutorials sind echt total fürn *****.
    Das bisschen was dort erklärt wird hilft wirklich keinem.

    Ich habe ein paar fragen die ich gerne Stellen würde :

    1)Da ich ein noob bin hab ich mich entschlossen erstmal nekleine Nation zu spielen ( Rumänien ) , gute Idee oder nicht?

    2) Ich möchte gern wen angreifen ,kanns aber nie wegen Neutralität ,die ich einfahcn icht weg kriege

    3)Ich möchte mich in richtung Achsenmäche orientieren , nur nimmt mich Deutschland nie auf ,wie kann ich das ändern?

    4) Ich möchte von der Demokratie weg ,die brignt keinem was. Ich will mein Land unter kontrolle haben.Wie schaffe ich es ein demokratisches Land in eine Diktatur zu lenken?

    ICh versteh einfach nix ^^
     
  2. 15. August 2009
    AW: Hearts of Iron III

    Ich wollt hio3 zwar noch installiern ein tipp ist spiele erst denn 2 teil er macht noch richtig spaß aber ich rate dir nimm ein Neutrales Land um zu Lernen wie die Schweiz , Schweden .
     
  3. 15. August 2009
    AW: Hearts of Iron III

    iow?
    Hey ich denk ich zocke das game auch mal die tage noch an. Muss es erst noch aufen rechner klatschen. Kenne es aber auch noch nicht so wirklich aber mal schauen.
     
  4. 15. August 2009
    AW: Hearts of Iron III

    Ich hatte den zweiten Teil mal ,aber der war mir echt zu billig .
    Sieht alles voll schrottig aus und verstehen tu ich dort auch nichts.

    Hatte nur EU 3 verstanden und auch richtig lange gezockt ( hatte ganz Europa , von portugal bis Griechenland unter meiner Kontrolle ) .
     
  5. 15. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hearts of Iron III

    so mahlzeit.
    mal vorneweg, hab eigentlich schon nen thread zu dem topic erstellt -> Hearts of Iron III - RR:Board

    zu deinen aussagen bzw fragen:
    schwachsinn irgendwie...bei hoi gehts nicht um graphische aufmachung o.ä. sonder lediglich um ein äußerst komplexes strategiespiel, bei dem wie erwähnt nicht grafik oder sonst was im vordergrund steht. außerdem sind die menus übersichtlich und das ist das wichtigste

    kleine nation heißt zunächst auch wenig ik und das heißt wiederrum weniger budget für forschung,produktion u.ä. ..dennoch bleibt es geschacksache ob man ne kleine nation nimmt oder z.b. mal mit den usa spielt, die doch ziemlich einfach zu steuern sein dürften

    da bin selbst ich als hoi2-veteran auch noch nicht immer durchgestiegen

    unter diplomatie D beeinflussen damit du die beziehung verbesserst
    ja wie oben schon erwähnt ganz steige ich da auch noch nicht durch und ich finde es noch komplexer als das alte...


    generell: ich würde noch bisschen warten, bis noch 1,2 patches erschienen sind die die bugs fixxen und die balance verbessern, deswegen hab ich auch noch nicht wirklich viel gespielt...
    die einheitensteuerung mit den gazen hqs ist für mich auch sehr ungewohnt, die neue Forschung finde ich aber besser.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.